ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Discover Pro Blitzer App vorhanden oder nachinstallierbar?

Discover Pro Blitzer App vorhanden oder nachinstallierbar?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 12:55

Meine alten klatsch an die Fensterscheibe geklebten Navis hatten meist Tools für feststehende Radaranlagen inklusive.

Dazu meine Frage, geht das mit der Software?

Bei Navigon konnte man in einem Shop viele nützlich Dinge nachrüsten.

Es wird in Deutschland noch gestritten, ob dies legal oder nicht legal ist, jedenfalls haben die meisten Hersteller diese Option inklusive mit rechtlichen Hinweisen.

 

Nun gerade in ortsfremden Gegenden hat es mich das eine oder andere Mal richtig auf die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung hingewiesen.

Bitte keien Schlaumeier oder Raserdiskussion!

Vielen Dank für Hinweise.

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Am sinnvollsten ist es nach StVo zu fahren.

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

Zitat:

@Tonno1904 schrieb am 25. Januar 2015 um 00:54:14 Uhr:

Wie wird diese aufs dp übertragenn?

Also ein wenig musst auch schon mal selber machen. Google oder so soll helfen.

Bin mal nicht so:

am 25. Januar 2015 um 11:34

Immerhin wird für die gleiche Zip Datei bei eBay 15 Euro verlangt... und sie verkauft sich auch für den Preis.

Irgendwas mache ich falsch.

ich hatte irgendwann mal blitzer auf das DP installiert, heute habe ich dann paar andere sachen hinzugefügt und jetzt sind die blitzer wider weg... was isn das?! ist das normal?

wäre cool wenn hier mal jemand einen thread aufmacht, wo man seine pois reinstellen kann um diese mit den anderen zu teilen

Hier gibts die Anleitung, und auch gleich verschiedenste POIs die man aufs DiscoverPro übertragen kann:

http://www.pocketnavigation.de/.../

am 25. Januar 2015 um 18:22

Also dafür, dass er jetzt auch noch eine Einleitung hier reinmacht, wie die Daten auf das DP/CP installiert werden, hätte ich ein paar mehr Danke erwartet. Immerhin hat er sich die Mühe gemacht, dass der Hilfesuchende nicht bei Tante Google suchen muß. :rolleyes:

am 4. Februar 2015 um 22:43

Hallo,

ich habe die weiter vorne angebotene Datei blitzer-3.2015.zip auf meinem Discover Pro installieren können.

Leider werden die Blitzer auch nach der Aktivierung unter den Sonderzielen nicht in der Karte dargestellt.

Kann mir jemand helfen?

--

Max

am 4. Februar 2015 um 23:03

Habe jetzt mal die unterschiedlichen POI unter einer einzigen Kategorie zusammengefasst und ein schönes Warn-Icon eingebunden...

am 5. Februar 2015 um 16:25

Zitat:

@ickeb schrieb am 25. Januar 2015 um 19:22:18 Uhr:

Also dafür, dass er jetzt auch noch eine Einleitung hier reinmacht, wie die Daten auf das DP/CP installiert werden, hätte ich ein paar mehr Danke erwartet. Immerhin hat er sich die Mühe gemacht, dass der Hilfesuchende nicht bei Tante Google suchen muß. :rolleyes:

Danke

Danke von uns allen

am 5. Februar 2015 um 17:38

So schaut es mit meiner POI Datei aus...

Sprich da ist jetzt alles drauf inkl blitzer? Sozusagen die final Version?

Dickes Lob und Dankeschön!

am 5. Februar 2015 um 18:02

Die Zip Datei ist nur alle weltweiten Blitzer-Kategorien als eine einzige POI (Statt 1x Blitzer Fest, 1x Blitzer Ampeln, 1x Blitzer Mobil, 1x Sektion Start und 1x Sektion Ende) . Der Rest ist vom DP das Serien-POI-Kartenmaterial.

Zitat:

@Futzelfupp schrieb am 5. Februar 2015 um 19:02:22 Uhr:

Die Zip Datei ist nur alle weltweiten Blitzer-Kategorien als eine einzige POI (Statt 1x Blitzer Fest, 1x Blitzer Ampeln, 1x Blitzer Mobil, 1x Sektion Start und 1x Sektion Ende) . Der Rest ist vom DP das Serien-POI-Kartenmaterial.

Vielen Dank für deine Mühen, man sieht zwar nun bei allen "Gefahrenstellen" das gleiche Icon, was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, aber der Vorteil nur einer Kategorie ist natürlich unbestritten!

Viele Grüße

Hier mal meine Blitzer-POI, allerdings mit mehreren Kategorien und den entsprechenden Icon's.

Viele Grüße

Vielleicht könntest auch ein Bild hochladen?

Ja kann ich machen, aber könnte etwas dauern, da ich nicht jeden Tag mit dem Auto fahre. Die Icons findet man aber auch in einem Ordner der ZIP-Datei, allerdings sind die Ordner etwas verschachtelt.

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Discover Pro Blitzer App vorhanden oder nachinstallierbar?