ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Diffusor ähnlich S-Line im Zubehör zu haben?

Diffusor ähnlich S-Line im Zubehör zu haben?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 7. Juni 2009 um 12:14

Hallo,

ich möchte den Diffusor von meinem A4 Avant 8K (nicht S-Line) gegen einen ähnlich schicken wie den S-Line austauschen. Habt ihr schon Erfahrungen oder Angebote gefunden, wo solch ein dezent schicker Diffusor angeboten wird? Bei MTM und Abt habe ich nur "brutal" monströse gefunden, soll wirklich dezent sein wie die Heckoptik vom S-Line. Ansonsten werde ich den serienmäßigen halt erstmal in Wagenfarbe lackieren lassen, bis vielleciht mal was auf den Markt kommt.

Danke im Voraus...

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2009 um 11:09

Servus, beim S4 Grill gibt es 2 Verschiedene Versionen mit PDC und Ohne, kostet beim freundlichen 320 Euro, plus den wenn vorhanden den PDC Halterungen um ca. 8 Euro das Stück , der Grill ist Passgenau, habe kein SLine Empleme sondern die von A4 8E " DTM " Emplem

genommen gibts in der Bucht um 16 Euro das Stück, das S4 Emplem in Grill ist nur geklebt, hinten Ausklipsen die Halterung denn Schriftzug

abhebeln und das " DTM " oder " SLine " aufkleben und wieder Einklipsen fertig, rate aber jeden denn Wechsel des Grills in einer Werkstatt durchzuführen da man sich mit einer Bühne um vieles leichter tut und beim abhehmen der Front ziemlich schwer tut alleine, ist befestigt glaube mit 8 Schrauben aber keine grosse Sache.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Bitte das nächste mal die Sufu benutzen, dieses Thema wurde schon mehrmals behandelt! ;)

Vielleicht sagt dir bei dieser Firma etwas zu:

http://www.caractere.com/

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 13:01

Die Sufu habe ich ausgiebig benutzt, sehr gern kannst du mir einen passenden Beitrag mit einer Antwort auf meine Frage heraussuchen.

Danke für den Tip mit "Caractere", aber das ist mir noch zu auffällig. Dezent wie der S-Line Diffusor wäre ideal.

Danke trotzdem...

Zitat:

Original geschrieben von Audiwinter

Hallo,

ich möchte den Diffusor von meinem A4 Avant 8K (nicht S-Line) gegen einen ähnlich schicken wie den S-Line austauschen. Habt ihr schon Erfahrungen oder Angebote gefunden, wo solch ein dezent schicker Diffusor angeboten wird? Bei MTM und Abt habe ich nur "brutal" monströse gefunden, soll wirklich dezent sein wie die Heckoptik vom S-Line. Ansonsten werde ich den serienmäßigen halt erstmal in Wagenfarbe lackieren lassen, bis vielleciht mal was auf den Markt kommt.

Danke im Voraus...

Hab ich mich mal drum bemüht.

Ergebnis: keine Chance.

Holst Dir besser den Originalen, ist zwar nicht billig, aber immer noch besser als die teuren Sachen von caractere.

Das ist teuer und nicht original.

Also nimm besser teuer und original.

Der aus dem Audi Zubehör ist aber auch nicht uninteressant.

 

am 8. Juni 2009 um 13:38

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/...250QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Zitat:

Original geschrieben von Vila Bacho

Zitat:

Original geschrieben von Audiwinter

Hallo,

ich möchte den Diffusor von meinem A4 Avant 8K (nicht S-Line) gegen einen ähnlich schicken wie den S-Line austauschen. Habt ihr schon Erfahrungen oder Angebote gefunden, wo solch ein dezent schicker Diffusor angeboten wird? Bei MTM und Abt habe ich nur "brutal" monströse gefunden, soll wirklich dezent sein wie die Heckoptik vom S-Line. Ansonsten werde ich den serienmäßigen halt erstmal in Wagenfarbe lackieren lassen, bis vielleciht mal was auf den Markt kommt.

Danke im Voraus...

Hab ich mich mal drum bemüht.

Ergebnis: keine Chance.

Holst Dir besser den Originalen, ist zwar nicht billig, aber immer noch besser als die teuren Sachen von caractere.

Das ist teuer und nicht original.

Also nimm besser teuer und original.

Der aus dem Audi Zubehör ist aber auch nicht uninteressant.

Suche auch schon seit 3 Monaten nach etwas geeignetem, doch nix zu finden ausser die S-Line Diffussor Variante.

Falls wer einen guten Link/Hersteller hat, bitte posten.

Zitat:

Original geschrieben von DR-LOVE

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/...250QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Ich hätte gedacht, dass die bei Av. und Limo gleiche sind.

Hab aber auch ne Limo.

(In Lavagrau, - nebenbei bemerkt: sehr empfehlenswert)

am 11. Juni 2009 um 15:05

wie sieht mit dem aus, ist ein Original Audi Zubehör

der S-line Diffuser passt auch nur bei s-line ext. Paket, da sie Stoßstange anders ist, der Zubehör Diffuser passt auf die normal Stoßstange........

Zitat:

Original geschrieben von Iceman83

wie sieht mit dem aus, ist ein Original Audi Zubehör

der S-line Diffuser passt auch nur bei s-line ext. Paket, da sie Stoßstange anders ist, der Zubehör Diffuser passt auf die normal Stoßstange........

Also wenn man S-Line ext.Paket hat, braucht man wohl nicht lange nach einem Diffusor ähnlich schicken wie den S-Line suchen oder? ;)

Der Audi Zubehör Diffusor ist 1. fast noch brutaler als MTM/ABT und 2. nicht schick (jaja Geschmackssache, bin aber sicher, daß "Audiwinter" genau diese Art verabscheut)

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 15:25

Ich finde wir haben beide den gleichen Geschmack. ;-)

Danke für die Vorschläge, aber da finde ich den von B&B Tuning (Caractere) noch am dezentesten. PB, man könnte doch auch den S-Line Diffusor mit dem originalen Diffusor umbauen. Halt gut rausarbeiten und neu einsetzen und lackieren. Wäre doch mal eine Aufgabe für dich. :-) Ich werde mir das vielleicht mal antun, das trau ich mir zu.

Danke für die Vorschläge...

Ich find den Zubehör Dif auch nicht schön.

Hoffe auf einen leichten Auffahrunfall, Riss im Stoßfänger reicht mir.:D

Was kost der S line Stoßfänger samt Dif überhaupt ?

am 23. Juni 2009 um 10:11

Habe mir den Zubehör Dif. Montiert, Farbe unten Mattschwarz leiste in Felgensilber , finde ihn nicht so schlecht weil er anders und Sportlicher aussieht wie der S-Line , und auch für AHK geeignet wie bei mir, selber Montiert in ca. 1/2 Std. , Sieht dann mit der S4 Front Super aus .

am 23. Juni 2009 um 10:27

sieht echt super aus, bin auch am überlegen mir den zu kaufen, was hast du denn dafür bezahlt?

am 23. Juni 2009 um 10:33

Servus, in der Bucht um 200 .- und dann Lackieren lassen, alles zusammen hat mir 260 .- Euro gekostet. das Montieren ist keine grosse Sache lediglich 4 Schrauben und dann ausgliebsen, wie gesagt halbe Std. und das Teil ist drann .

Zitat:

Original geschrieben von Ronn11

Servus, in der Bucht um 200 .- und dann Lackieren lassen, alles zusammen hat mir 260 .- Euro gekostet. das Montieren ist keine grosse Sache lediglich 4 Schrauben und dann ausgliebsen, wie gesagt halbe Std. und das Teil ist drann .

Hallo Ronn11,

was hast du für den S4-Grill bezahlt, und wo hast du ihn bekommen?

Hast du vielleicht auch die Teilenummer des S-line-Emblems im Grill?

Möchte bei meinem auch diese Kombination haben sobald er da ist.

Danke und Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Diffusor ähnlich S-Line im Zubehör zu haben?