ForumMotoren & Antriebe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Motoren & Antriebe
  6. Dieselnageln?

Dieselnageln?

Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 17:12

Klingt das schlimm? Kommt meistens ab 3 Gang im unteren D.bereich.

130tkm bj.2013

https://youtu.be/1iokKov2wW0

https://youtu.be/uWf9xGSbc6M

Beste Antwort im Thema

Das Monzol 5C ist ein spezielles Dieseladditiv und nicht einfach ein Öl !

Schmiert die Pumpe

Verringert Rußbildung

Pflegt die Injectoren

Verbessert die Laufkultur

37 weitere Antworten
37 Antworten

Im Nachhinein meckern braucht man auch nicht. Ja, ist halt blöd gelaufen. Gibt durchaus auch Firmen, zB Bosch Dienst, die (zumindest bei den PD-TDIs) die Injektoren auch zerlegt und instandgesetzt haben. Aber günstig war auch das nicht. Auch damit kommt man gut und gerne in Richtung 1000€. Auch wenn noch etwas drunter.

Und auch wenn man es nicht meint, man kann durchaus auch noch, je nach Werkstatt, handeln. Ich hab das tatsächlich schon öfter bei einem Premiumhersteller gemacht. 10% auf Teile gehen eigentlich immer.

Ich meine, bezahlt habe ich noch nicht... Die sagten die Rechnung kommt per Post.

Da kann man sicher sein, dass die noch kommt :D

5l Additiv + 8€ Versand waren dir zu viel, aber mit dem Injektorwechsel für 1060€ lässt du dich volle Kanne über den Tisch ziehen.

Zitat:

@kty87 schrieb am 12. November 2019 um 10:36:00 Uhr:

5l Additiv + 8€ Versand waren dir zu viel, aber mit dem Injektorwechsel für 1060€ lässt du dich volle Kanne über den Tisch ziehen.

Wie kommst du drauf, dass es mir zuviel war? Kenne mich nicht aus damit, von daher schmeisse ich nichts in den Tank, wovon ich keine Ahnung hab!!!

Na weil du die Versandkosten so betont hast, da ging ich davon aus dass es dir insgesamt zu viel war :D

Hab nur paar mal Diesel Zusatz von Lique Moly reingemacht.

Immer noch keine Rechnung und nicht bezahlt. Kann da was falsch sein? Ist ein sehr grosses VW Autohaus. In Facebook Messenger haben die mir gesagt, die Rechnung schicken die, so schnell, wie möglich...

Diesel Nageln, gibt es sowas noch??

Habe einige Tranktoren

3x Diesel Auto

-Multivan TDI 111kW 2.4--T4

-2x Yeti 2.0 TDI

setze meisten Monzol 5C dazu

Deine Antwort