ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Diese Felgen zu empfehlen auf meinen E60 ??

Diese Felgen zu empfehlen auf meinen E60 ??

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 30. Januar 2012 um 12:26

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mir gestern einen E60 530d. Ez 04 zugelegt und melde es vorraussichtilich erst in ungewisser Zeit an wenn meine aktueller Passat V6 4Motion verkauft ist.

Meine Frage wäre, ich möchte otpisch nicht viel verändern da er mir auch so gefällt. Nur andere Felgen müssten drauf. Optisch gefallen mir besonderst die M6 Felgen in Ihrer Optik.

Über 19 oder 20 Zoll habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.

Was mir wichtig ist, wäre einfach die Freigängigkeit und die komplikationslose Eintragung.

Ich habe ein Angebot in Ebay entdeckt und frage mich ob da jemand bereits Erfahrung mit solchen/änlichen Felgen gemacht hat im Bezug auf Eintragung ??

http://www.ebay.de/itm/230738681041?...

Artikelnummer: 230738681041

In der Beschreibung steht zitiert "Deutsches TÜV- Vergleichsgutachten".

Ich beabsichtige nicht diese Felgen zu kaufen, schon garnicht bei jemandem der so viele Bewertungen hat, mich interessiert nur ob das Deutsches TÜV- Vergleichsgutachten in Wirklichkeit spätestens beim Tüv Probleme bereitet?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

"Grusel"

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

1. sind das irgendwelche Pfusch-Replikas, mit denen du wahrscheinlich eine Gefahr auf der Straße darstellst

und 2. würde ich mir überlegen, ob ich wirklich die M6-Felgen mit einer Standardbremsanlage verbauen würde. Die Bremse sieht nämlich hinter dieser Felge wirklich mickrig aus.

Die Styling 166 wär geil. Die sollen auch ohne Umbauarbeiten passen. ET12 und ET17.

http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1660

Ein hochstehender Kanaldeckel und das war´s mit der Felge.

Finger weg von den China Krachern. M6 Räder gibt es nicht in 20".

Kaufe Dir für das Geld lieber die Original Räder gebraucht. Haste mehr und vor allem länger von. Und kein TÜV oder Unfall Problem.

Themenstarteram 30. Januar 2012 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

1. sind das irgendwelche Pfusch-Replikas, mit denen du wahrscheinlich eine Gefahr auf der Straße darstellst

und 2. würde ich mir überlegen, ob ich wirklich die M6-Felgen mit einer Standardbremsanlage verbauen würde. Die Bremse sieht nämlich hinter dieser Felge wirklich mickrig aus.

Die Styling 166 wär geil. Die sollen auch ohne Umbauarbeiten passen. ET12 und ET17.

http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=1660

die Styling 166 habe ich im Moment in 18 Zoll drauf,

ne wenn nicht die in M6 Optik dann evtl nur die LM Styling 128 orig von BMW in 19 Zoll

Mfg

Alex

Kollege von mir hat diese nachgemachten M6 Felgen gekauft in Essen bei einem Händler in 20" nach 6 monaten haben die beiden felgen hinten zwei riesige Risse bekommen quer durch die ganze felge... Er hat nichtmal eine bordsteinberührung gehabt. Verkäufer stelle sich Quer die felgen zu tauschen.. Nun Läufen 3 Anzeigen gegen den Verkäufer Die dinger sind lebensgefährlich und nichtmal 1€ wert.

Zitat:

die Styling 166 habe ich im Moment in 18 Zoll drauf,

ne wenn nicht die in M6 Optik dann evtl nur die LM Styling 128 orig von BMW in 19 Zoll

Mfg

Alex

Die 166er gibts nur in 19". Du verwechselst die Felge nicht zufällig mit der Styling 135?

Die 166er ist breiter und hat eine kleinere Einpresstiefe, dadurch kommen die Räder viel "fetter" raus.;)

am 30. Januar 2012 um 14:36

Lass dich von den hochgepuschten Preisen mit Ost-Asien Felgen nicht beeinflussen.

Die Felgen werden meist Teuerer angeboten als sie kosten.

Ich empfehle dir die Originale M167er Felgen. Die gibt es auch "nur" in 19 Zoll.

Was ich dir noch empfehlen kann sind die m166 oder m172er felgen.

Oder mir gefallen besonders die Breyton Race LS in 20 Zoll.

 

Themenstarteram 30. Januar 2012 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

Lass dich von den hochgepuschten Preisen mit Ost-Asien Felgen nicht beeinflussen.

Die Felgen werden meist Teuerer angeboten als sie kosten.

Ich empfehle dir die Originale M167er Felgen. Die gibt es auch "nur" in 19 Zoll.

Was ich dir noch empfehlen kann sind die m166 oder m172er felgen.

Oder mir gefallen besonders die Breyton Race LS in 20 Zoll.

Sorry alles nicht mein Geschmack, nur die 167 oder die 128.

Ist aber absolut in Ordnung dass ihr mir von den Replikas abratet.

Dachte es ist nur ne günstegere Variante, aber wer sich einen e60 leisten kann soll auch bereit sein angemessenes Geld für Felgen und damit verbundene Sicherheit auszugeben.

Mfg

am 30. Januar 2012 um 15:29

Also ich habe die originalen Styling 128 und die passen wirklich sehr gut zu allen farben schaut elegant und sportlicht aus ! habe die 128 in 19 zoll vorne 245/35/19 hinten 275/30/19 mit Vredestein ULTRAC SESSANTA bereifung !

Schau mal bei salesafter oder Kirschshop oder Leebermann, die machen oft sehr gute Räderangebote. Kompletträder sind bei denen oft preiswerter als einzelne Felge.

Du schaffst das :) Auch ohne China Ware.

Themenstarteram 30. Januar 2012 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von bmw_520d

Also ich habe die originalen Styling 128 und die passen wirklich sehr gut zu allen farben schaut elegant und sportlicht aus ! habe die 128 in 19 zoll vorne 245/35/19 hinten 275/30/19 mit Vredestein ULTRAC SESSANTA bereifung !

HI, kannst du evtl paar Pics von deinem Auto in Verbindung mit den 128 Felgen reinstellen?

Mfg

Themenstarteram 30. Januar 2012 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Schau mal bei salesafter oder Kirschshop oder Leebermann, die machen oft sehr gute Räderangebote. Kompletträder sind bei denen oft preiswerter als einzelne Felge.

Du schaffst das :) Auch ohne China Ware.

:D Danke :D

am 31. Januar 2012 um 15:43

Hier 2 Fotos ! Die Fotos sind noch die vom Verkäufer da ich meinen erst am 10.1 gekauft hab :D

Sevus BMW-Freunde,

og-lg-227, hier Bilder mit 128-Felge von MEINEM - hoffentlich hilft's bei deiner Entscheisung.

Nach meinem Geschmack, die passendsten Original-Felgen.

Viel Spaß

Bild #204322062
Bild #204322063
Bild #204322064
+1

Hallo,

Also ich kann nur 20 Zoll empfehlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Diese Felgen zu empfehlen auf meinen E60 ??