ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Die Idee für meinen TT

Die Idee für meinen TT

Themenstarteram 12. März 2009 um 12:34

Hallo Leute!

Ich will dieses Jahr mit meinem TT an den Wörthersee fahren. Mein Auto ist eigentlich ganz normal mit schönen Felgen (sobald die Lieferbar sind ;-)) für den See will ich allerdings noch irgendwas dran machen, da wir bei uns im Geschäft auch Autos beschriften und Digitaldrucke machen liegt es nahe was in diese Richtung zu machen. Allerdings fällt mir absolut nichts cooles oder auch lustiges ein......

Jetzt meine Frage ein euch! Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen für einen Schriftzug, ein Bild oder ähnliches für meinen TT! Bin für alles offen werde es wahrscheinlich nach dem Treffen eh wieder entfernen also kanns auch irgendwas lustiges sein!

P.S. Hab n Cabrio!

Vielen Dank schonmal!!!

Gruß

dybix

Beste Antwort im Thema

Verkauf doch den TT an einen Idioten der dieses Auto wert schätzt und kauf dir für dieses "Event" ein Auto, der dem würdig ist. Gibt ja jetzt genug, dank dem Staatsstreich :D

Das sind sachen die ich dem TT nie gewünscht hätte, sorry.

Und dann noch zwanghaft was machen wollen... gibt momente da stell ich mir Grundsatzfragen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Schreib´doch "Ich bin absolut uncool und mir fällt nix Gescheites ein!" ;)

WörTThersee - TTour - ZweiTTausendneun

....ich denk an nicht anderes !

am 12. März 2009 um 12:47

Oder schreib einfach Roadster :D (nicht Cabrio)

wie wäres mit so nem fetten strichcode / ean code auf der seite?

Themenstarteram 12. März 2009 um 13:41

Ja ok Roadster ;-)

Erst mal Danke für die schnellen Antworten!

Hab da mal was eher spaßiges. Ich könnt ja draufschreiben:

"Brustvergrößerung durch Handauflegen nur 5 €" :D

Was meint ihr?

Abends haste dann Pranken wie ein Melker...:D

Wie wäre es mit: "Hier könnte ihre Werbung stehen"

:D

am 12. März 2009 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Dybix

Ja ok Roadster ;-)

Erst mal Danke für die schnellen Antworten!

Hab da mal was eher spaßiges. Ich könnt ja draufschreiben:

"Brustvergrößerung durch Handauflegen nur 5 €" :D

Was meint ihr?

Der Spruch ist nicht cool, sondern maßlos veraltet! ... selbst für so'n alten Sack wie mich :D

Hab hier noch'n paar riesige Aufklber vom Fuhrparkservice der Bundeswehr mit dem Heeres-Kreuz ... wenn Du'n grauen Roadster hast, könnte man'n coolen "Wehrmachtstransporter" drauß machen ;)

Aber Strichcode ist auch ok, am besten gleich noch auf die Glatze wie in Hitman :D

Im Ernst, laß die Karre so ... vor allem, wenn sie "nur" im Serienzustand ist ... nicht, dass Du Dich lächerlich machst ;)

Gruß

ralle

am 12. März 2009 um 18:51

"BiTTe folgen" (in rot)

:D

"Wenn ich groß bin, werde ich ein Beetle"

Du meinst wohl..." Als ich noch klein war war ich ein Beetle !" :D

Verkauf doch den TT an einen Idioten der dieses Auto wert schätzt und kauf dir für dieses "Event" ein Auto, der dem würdig ist. Gibt ja jetzt genug, dank dem Staatsstreich :D

Das sind sachen die ich dem TT nie gewünscht hätte, sorry.

Und dann noch zwanghaft was machen wollen... gibt momente da stell ich mir Grundsatzfragen.

Themenstarteram 12. März 2009 um 22:15

Mir ist auch klar, dass ein TT kein Golf ist! Ich willl da ja auch nicht des Proleten-Image bedienen und micht zum Affen machen! Dachte einfach dass so ein Eye-Cacher ganz witzig wäre. Muss ja kein dummer Spruch sein evtl. auch ein Dekor oder etwas in der Art!

Zitat:

Original geschrieben von Dybix

Mir ist auch klar, dass ein TT kein Golf ist! Ich willl da ja auch nicht des Proleten-Image bedienen und micht zum Affen machen! Dachte einfach dass so ein Eye-Cacher ganz witzig wäre. Muss ja kein dummer Spruch sein evtl. auch ein Dekor oder etwas in der Art!

Wörthersee = Proletenimage (auch ohne Aufkleber oder Dekor)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Die Idee für meinen TT