Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Die Geschichte eines Audi Fans der zu BMW wechselt

Die Geschichte eines Audi Fans der zu BMW wechselt

BMW 5er
Themenstarteram 15. November 2012 um 21:36

ich bin schon immer ein Audi Fan gewesen, konnte es vor knapp 8 Jahren nicht verstehen, dass mein Vater statt der neuen Audi A6 Generation eine E Klasse bevorzugte und war zwischendrin sogar schon fast sauer auf ihn deswegen.

Für mich war einen Audi zu besitzen immer schon der größte Traum. Zum allerersten mal erfültlte ich mir diesen vor gut 8 Jahren mit dem damaligen Audi A3 3-Türer. Als ich vor 6.5 Jahren dann einen sehr lukrativne Job in der Technologie Branche annahm stand mir ein Firmenwagen zu. Schweren Herzens trennte ich mich von meinem Fahrzeug (das Geld des Verkaufs nahm ich natürlich gerne ;) und ich hatte viele Fahrzeuge zur Auswahl - doch ich entschied mich wieder für den damals aktuellen A3 Sportback. Ich liebte diesen Wagen und so habe ich mich auch vor 3 Jahren wieder als Nachfolgemodell für den damals neuen A3 Sportback entschieden:

http://www.flickr.com/photos/alexbern/4573992025/

In den letzten drei Jahren hat sich viel getan und ich wusste, dass ich in diesem November wieder eingeladen werde ein neues Auto zu bestellen. Meine Frau und ich sind mittlerweile nicht mehr zu zweit, sondern mit unseren zwei Hunden sind wir nun zu viert und die letzten beiden Urlaube in diesem Jahr in Dänemark und im Kleinwalsertal waren schon etwas eng im A3 Sportback.

Also habe ich schon vor einem halben Jahr geschaut, welches Fahrzeug für uns in Frage kommen könnte. Der Schock ereilte mich, als ich meiner Frau sagen musste, dass mir die neuen Generationen des A4 und des A6 (beide Kombi) einfach nicht gefallen. Ich kann nicht beschrieben woran es liegt, aber zum ersten mal seit vielen Jahren gefallen mir diese beiden Klassen von Audi nicht.

Dann erfuhr ich, dass BMW einen neuen 3er Touring auf den Markt bringt. Viel habe ich mich mit dem Fahrzeug beschäftigt und mich sehr schnell in das Auto verliebt. Für seine Klasse bietet es einfach sehr viel Oberklasse-Gefühl. Heads Up Display in der Mittelkasse, automatische Heckklappen, etc - ich war wirklich sehr angetan.

Nun muss man verstehen, dass wir bei uns in der Firma eine CO2 Grenze von 135mg haben. Heißt, sogar der 330d kommt in Frage.

Nun kam an diesem Montag der Tag, an dem ich zur Konfiguration meines neuen Firmenwagens eingeladen wurde. Wir haben hierfür ein eigenes Online Tool. Als ich dort jedoch der 330d konfigurierte, fiel mir die Kinnlade runter, als ich meine errechnete Selbstbeteiligung las. (Die Selbstbeteiligung errechnet sich bei uns aus verschiedenen Faktoren - es gibt auch Fahrzeuge für die man keine zahlen muss. Wer selber Firmenwagen bestellt, weiß, was ich meine). Also konfigurierte ich mir einen 320d in meiner Wunschausstattung und war zufrieden.

Dann kann mir ein Geistesblitz. Ich las irgendwo hier im Forum, dass dass der neue 3er Touring durchaus noch schlechte Leasingraten haben könnte. Also probierte ich einfach man die Konfiguration eines 5er Touring aus. Und siehe da - am Ende lagen nur wenige Euro Selbstbeteiligung zwischen 320d und 520d, so dass ich nun doch einen 5er Touring bestellt haben. Natürlich zahle ich am Ende alleine schon durch die 1% Regelung mehr, aber Verhältnismäßig mit dem Klassenunterschied komme ich dann doch mit dem 5er besser raus. Zumal wir weit auf dem Land wohnen, wo das Night Vision ein echter Gewinn ist. Hier haben wir kaum Straßenbeleuchtung und viele Menschen mit Hunden, die es zum Großteil nicht für nötig halten reflektierende Westen zu tragen.

Sei es drum - die Wartezeit beginnt. Ich hätte mir vor einem jahr nicht träumen lassen, dass mein neues Fahzeug kein Audi wird. Meine Frau ist auch noch verhalten begeistert, mag sie das haptische Audi-Gefühl doch wesentlich lieber. Ich hoffe, dass sich das legen wird.

Wen es interessiert, hier meine Konfiguration. Ein mal copy/paste ein mal bei bmw.at konfiguriert

mybmw.at/f1k7b6g3

BMW 5er-Reihe 520d Touring 184 PS (HP) 5-türig Kombi

1995 ccm Kraftstoff Diesel Modelljahr 2013

Audio

HIFI System Professional (O677)

Apps - ermöglicht die Integration von Apple iPhone Applikationen (Apps) in das Fahrzeug. Dazu gehört u.a. eine BMW-spezifische Nutzung der Web-basierten Dienste wie Facebook, Twitter und Webradio (O6NR)

Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth (O7SP)

Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist (O6NL)

Sitze

Stoff Grey Shadow/Alcantara (OAZAT)

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (O488)

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (O494)

Stoff Grey Shadow/Alcantara (CAZAT)

Farbe

Alpinweiß (C300)

Felgen

Dynamische Dämpfer Control (O223)

Reifendruckanzeige (O2VB)

Komfort

Interieurleisten Aluminium Feinschliff (O4B9)

Panorama-Glasdach (O402)

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (O5DF)

Lenkrad

Lenkradheizung (O248)

Sitzverstellung elektrisch mit Memory (O459)

Sicherheit

Alarmanlage (O302)

Zubehör

Musik-Schnittstelle für Smartphones (O6NF)

BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line (O3MC)

Sport-Automatic Getriebe Steptronic (O2TB)

Spurwechselwarnung (O5AG)

BMW Night Vision mit Personenerkennung (O6UK)

Modellschriftzug Entfall (O320)

Spurverlassenswarnung (O5AD)

BMW Individual Sonnenschutzverglasung (O761)

Raucherpaket (O441)

Pakete

Innovationspaket (P7A2)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[524] Adaptives Kurvenlicht

[522] Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

[502] Scheinwerfer-Waschanlage

[8TH] Speed Limit Info

[610] Head-Up Display

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[6WA] Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

M Sportpaket (P337)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[258] Bereifung mit Notlaufeigenschaften

[704] M Sportfahrwerk

[710] M Lederlenkrad

[481] Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

[AZAT] Stoff Grey Shadow/Alcantara

[775] BMW Individual Dachhimmel anthrazit

[760] BMW Individual Hochglanz Shadow Line

[4MR] Interieurleisten Aluminium Hexagon

Comfort Paket (P7RS)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[322] Komfortzugang

[323] Soft-Close-Automatik für Türen

[358] Klimakomfort-Frontscheibe

[4UR] Ambientes Licht

[534] Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung und erweiterten Umfängen

Innen- u. Außenspiegel autom. abblendend (O430)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[431] Innenspiegel automatisch abblendend

19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 351 M (O2NB)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[258] Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Surround View Paket (P7VH)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[3AG] Rückfahrkamera

[508] Park Distance Control (PDC)

Gepäckraumpaket (P418)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. November 2012 um 21:36

ich bin schon immer ein Audi Fan gewesen, konnte es vor knapp 8 Jahren nicht verstehen, dass mein Vater statt der neuen Audi A6 Generation eine E Klasse bevorzugte und war zwischendrin sogar schon fast sauer auf ihn deswegen.

Für mich war einen Audi zu besitzen immer schon der größte Traum. Zum allerersten mal erfültlte ich mir diesen vor gut 8 Jahren mit dem damaligen Audi A3 3-Türer. Als ich vor 6.5 Jahren dann einen sehr lukrativne Job in der Technologie Branche annahm stand mir ein Firmenwagen zu. Schweren Herzens trennte ich mich von meinem Fahrzeug (das Geld des Verkaufs nahm ich natürlich gerne ;) und ich hatte viele Fahrzeuge zur Auswahl - doch ich entschied mich wieder für den damals aktuellen A3 Sportback. Ich liebte diesen Wagen und so habe ich mich auch vor 3 Jahren wieder als Nachfolgemodell für den damals neuen A3 Sportback entschieden:

http://www.flickr.com/photos/alexbern/4573992025/

In den letzten drei Jahren hat sich viel getan und ich wusste, dass ich in diesem November wieder eingeladen werde ein neues Auto zu bestellen. Meine Frau und ich sind mittlerweile nicht mehr zu zweit, sondern mit unseren zwei Hunden sind wir nun zu viert und die letzten beiden Urlaube in diesem Jahr in Dänemark und im Kleinwalsertal waren schon etwas eng im A3 Sportback.

Also habe ich schon vor einem halben Jahr geschaut, welches Fahrzeug für uns in Frage kommen könnte. Der Schock ereilte mich, als ich meiner Frau sagen musste, dass mir die neuen Generationen des A4 und des A6 (beide Kombi) einfach nicht gefallen. Ich kann nicht beschrieben woran es liegt, aber zum ersten mal seit vielen Jahren gefallen mir diese beiden Klassen von Audi nicht.

Dann erfuhr ich, dass BMW einen neuen 3er Touring auf den Markt bringt. Viel habe ich mich mit dem Fahrzeug beschäftigt und mich sehr schnell in das Auto verliebt. Für seine Klasse bietet es einfach sehr viel Oberklasse-Gefühl. Heads Up Display in der Mittelkasse, automatische Heckklappen, etc - ich war wirklich sehr angetan.

Nun muss man verstehen, dass wir bei uns in der Firma eine CO2 Grenze von 135mg haben. Heißt, sogar der 330d kommt in Frage.

Nun kam an diesem Montag der Tag, an dem ich zur Konfiguration meines neuen Firmenwagens eingeladen wurde. Wir haben hierfür ein eigenes Online Tool. Als ich dort jedoch der 330d konfigurierte, fiel mir die Kinnlade runter, als ich meine errechnete Selbstbeteiligung las. (Die Selbstbeteiligung errechnet sich bei uns aus verschiedenen Faktoren - es gibt auch Fahrzeuge für die man keine zahlen muss. Wer selber Firmenwagen bestellt, weiß, was ich meine). Also konfigurierte ich mir einen 320d in meiner Wunschausstattung und war zufrieden.

Dann kann mir ein Geistesblitz. Ich las irgendwo hier im Forum, dass dass der neue 3er Touring durchaus noch schlechte Leasingraten haben könnte. Also probierte ich einfach man die Konfiguration eines 5er Touring aus. Und siehe da - am Ende lagen nur wenige Euro Selbstbeteiligung zwischen 320d und 520d, so dass ich nun doch einen 5er Touring bestellt haben. Natürlich zahle ich am Ende alleine schon durch die 1% Regelung mehr, aber Verhältnismäßig mit dem Klassenunterschied komme ich dann doch mit dem 5er besser raus. Zumal wir weit auf dem Land wohnen, wo das Night Vision ein echter Gewinn ist. Hier haben wir kaum Straßenbeleuchtung und viele Menschen mit Hunden, die es zum Großteil nicht für nötig halten reflektierende Westen zu tragen.

Sei es drum - die Wartezeit beginnt. Ich hätte mir vor einem jahr nicht träumen lassen, dass mein neues Fahzeug kein Audi wird. Meine Frau ist auch noch verhalten begeistert, mag sie das haptische Audi-Gefühl doch wesentlich lieber. Ich hoffe, dass sich das legen wird.

Wen es interessiert, hier meine Konfiguration. Ein mal copy/paste ein mal bei bmw.at konfiguriert

mybmw.at/f1k7b6g3

BMW 5er-Reihe 520d Touring 184 PS (HP) 5-türig Kombi

1995 ccm Kraftstoff Diesel Modelljahr 2013

Audio

HIFI System Professional (O677)

Apps - ermöglicht die Integration von Apple iPhone Applikationen (Apps) in das Fahrzeug. Dazu gehört u.a. eine BMW-spezifische Nutzung der Web-basierten Dienste wie Facebook, Twitter und Webradio (O6NR)

Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth (O7SP)

Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist (O6NL)

Sitze

Stoff Grey Shadow/Alcantara (OAZAT)

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (O488)

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (O494)

Stoff Grey Shadow/Alcantara (CAZAT)

Farbe

Alpinweiß (C300)

Felgen

Dynamische Dämpfer Control (O223)

Reifendruckanzeige (O2VB)

Komfort

Interieurleisten Aluminium Feinschliff (O4B9)

Panorama-Glasdach (O402)

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (O5DF)

Lenkrad

Lenkradheizung (O248)

Sitzverstellung elektrisch mit Memory (O459)

Sicherheit

Alarmanlage (O302)

Zubehör

Musik-Schnittstelle für Smartphones (O6NF)

BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line (O3MC)

Sport-Automatic Getriebe Steptronic (O2TB)

Spurwechselwarnung (O5AG)

BMW Night Vision mit Personenerkennung (O6UK)

Modellschriftzug Entfall (O320)

Spurverlassenswarnung (O5AD)

BMW Individual Sonnenschutzverglasung (O761)

Raucherpaket (O441)

Pakete

Innovationspaket (P7A2)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[524] Adaptives Kurvenlicht

[522] Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

[502] Scheinwerfer-Waschanlage

[8TH] Speed Limit Info

[610] Head-Up Display

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[6WA] Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

M Sportpaket (P337)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[258] Bereifung mit Notlaufeigenschaften

[704] M Sportfahrwerk

[710] M Lederlenkrad

[481] Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

[AZAT] Stoff Grey Shadow/Alcantara

[775] BMW Individual Dachhimmel anthrazit

[760] BMW Individual Hochglanz Shadow Line

[4MR] Interieurleisten Aluminium Hexagon

Comfort Paket (P7RS)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[322] Komfortzugang

[323] Soft-Close-Automatik für Türen

[358] Klimakomfort-Frontscheibe

[4UR] Ambientes Licht

[534] Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung und erweiterten Umfängen

Innen- u. Außenspiegel autom. abblendend (O430)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[431] Innenspiegel automatisch abblendend

19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 351 M (O2NB)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[258] Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Surround View Paket (P7VH)

Dieses Paket enthält folgende Optionen:

[3AG] Rückfahrkamera

[508] Park Distance Control (PDC)

Gepäckraumpaket (P418)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 16. November 2012 um 6:01

Deinen Wagen möchte ich nicht haben..... :D

 

Tolles Auto, kenne ich doch irgendwoher! Grüße an deine Frau!

Nur noch eine Anregung, benötigst du keine automatische AHK?

Zum nächsten Dänemark Urlaub hängst du dann einfach das Boot hinten dran?

Den Wechsel von Audi zum BMW wirst du bestimmt nicht bereuen, Du hast jetzt das nächste Level erreicht! :cool:;)

am 16. November 2012 um 8:40

Also auf folgende Funktionen würde ich auf jedenfall verzichten:

Reifendruckanzeige (O2VB) müßte das RDC sein. Das braucht man schlicht weg nicht. Schon die normale Anzeige für die Reifen reicht aus. Mit RDC siehst du zwar den genauen Luftdruck des jeweiligen Reifens, aber die mehrkosten für die Reifen von etwa 400€ sind aus meiner Sicht rausgeworfenes Geld.

Spurverlassenswarnung (O5AD) ist beim mir dauerhaft deaktiviert. Wozu soll es gut sein? Wenn man Müde ist und am Lenker einschläfft, dann wird dir auch das Ding nicht mehr helfen. Braucht man also eigentlich auch nicht.

Über alles andere kann man sich streiten. ;)

Gruß

Andreas

Ich finde es immer wieder komisch, aber man liest es hier bei mt immer mehr. Es wird immer vom eigenen Auto gesprochen, aber letztendlich sind es dann doch Dienstwagen, Firmenwagen oder geleast oder was weiß ich. Wer besitzt heute noch eigene, selbst gekaufte Autos?

Nichts für ungut, war nur mal so eine Anmerkung nebenbei.

Viel Spaß mit dem 520d.

Zitat:

Original geschrieben von freestylercs

Ich finde es immer wieder komisch, aber man liest es hier bei mt immer mehr. Es wird immer vom eigenen Auto gesprochen, aber letztendlich sind es dann doch Dienstwagen, Firmenwagen oder geleast oder was weiß ich. Wer besitzt heute noch eigene, selbst gekaufte Autos?

Nichts für ungut, war nur mal so eine Anmerkung nebenbei.

Viel Spaß mit dem 520d.

Ich:D

Von mir aber auch viel Spaß mit dem Neuen. War bestimmt kein Fehler.

Themenstarteram 16. November 2012 um 11:36

Danke für eure Antworten.

@bavariaF11:

habe darauf verzichtet, da wir kein Boot haben :D Meine Frau hat in ihrem Kuga eine Anhängerkupplung, das reicht uns für die wenigen Fälle, in denen wir mal eine benötigen

@andreas_mc:

Da schau her, habe ich mich nicht genau informiert. In meinem A3 gab es Kontrollanzeige nur, wenn ich das auch bestellt habe. Das beim BMW automatisch in der Grundausstattung eine basisversin vorhanden ist, wusste ich gar nicht. Da gebe ich dir Recht, dass ich das hätte weglassen können. Den Spurverlaßwarner gab es in einem Leasingpaket zusammen mit dem Spurwechselwarner. Sonst hätte ich ihn auch nicht genommen, sehe das wie du

@freestylercs:

Guter Punkt. Privat kaufen würde ich dieses teure Auto nicht, da bin ich ehrlich. Wir haben im Sommer meiner Frau einen Ford Kuga gekauft. Nicht als Neuwagen, sondern als Jahreswagen mit 19k km. Dennoch kostete der uns auch noch knapp 30k Euro. Für uns aber lohnenswert, da meine Frau auch mit meinem Wagen fahren darf, sie aber, wenn ich unterwegs bin, unsere zwei Hunde plus Praxisutensilien transportieren muss.

@AS60: danke :)

Wenn ich bei mobile schaue, und sehe, dass die 5er enorm viel an Wert verlieren im 1 Jahr... Listenpreis 70000 und bei mobile für gut 40000. Da fällt es schwer neu zu kaufen.

Wie kommen Frauen mit einem 5er klar, nicht zu lang? Eignet er sich gut als Familienwagen?

meine frau kommt mit unserem 5er - F11 - bestens zurecht.

sie kann ihn sogar in tiefgaragen und kaufhausparkhäusern parken.

klar ist das ding lang, aber so ist das halt in der fahrzeugklasse.

sie hat nicht mehr schwierigkeiten als ein mann.

das hängt wohl immer von der individuellen fahrkunst ab.

die 1. schramme in die rechte hintere felge habe ich reingefahren beim einparken. tag 2 und ich habe mich tierisch geärgert. deshalb würde ich die 19er felgen nicht mehr nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von freestylercs

(...)

Wie kommen Frauen mit einem 5er klar, nicht zu lang? Eignet er sich gut als Familienwagen?

Also mein Eheweib meckert nicht. Im Gegenteil, abwechselnd lobt sie Bedienbarkeit und Komfort des Gefährts. Dazu tut sie stets kund, wie sicher sie sich in der Karre fühlt, vor allem wegen des Lichts.

 

Und zu lang? Nö, keine Probleme berichtet. Außerdem gibts doch PDC, Surround-View und den ganzen Zauber.

@LCF: hast du dir das multifunktionsdisplay bei bmw schon genauer angesehen (die erweiterten umfänge konnte ich in deiner kombi finden)?

da du doch eine ziemlich umfangreiche ausstattungsliste hast, könntest du eventuell hier auch schwach werden ! für mich wäre es bei neubestellun ein must have

Jemandem RDC auszureden, der es schon reinkonfiguriert hat, halte ich für fahrlässig. Wenn das Geld dafür reicht (und wenn es auch nur die Leasingrate vom Arbeitgeber ist ;)) auf jeden Fall nehmen.

Die RPA rechnet irgendwie mit den Drehzahlen rum, was manchmal gut gehn kann und manchmal nicht, aber die RDC misst den echten Druck direkt und zeigt auch noch die Temperatur an und man bekommt eine tolle Grafik am iDrive Display, bei der Beifahrer große Augen machen. Und nur daraum geht's doch, oder? :D

am 16. November 2012 um 15:03

Na in diesem Fall muss ich mich ja glatt sofort entschuldigen. Wie konnte ich so fahrlässig, diesen extrem wichtigen und vor allem sinnvollen nutzen dieser Sonderausstattung übersehen!

Selbstverständlich werde ich diese SA umgehend in dem X1 meiner Frau nachrüsten lassen.

Gruß

Andreas

Hallo,

auch ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.

Es ist schon eine Umstellung, vom A3 zum 5er BMW (oder A6).

Hoffentlich bist Du nachher, von dem 520d, nicht enttäuscht.

Ich hatte vorher einen 3er E91 (330d) und fahre jetzt einen F11 535xd.

Es ist schon ein großer Unterschied mit dem großen und vor allem schweren 5er. Auf der Landstrasse mit vielen Kurven ist das Gewicht deutlich spürbar. Auch ist das Gefühl der Beschleunigung nicht so wahrzunehmen, wie im 3er.

Der gewisse Bums fehlt, mag bei mir aber auch am Allrad liegen. Der Wagen zieht los, wie von einem Gummiband gezogen. Im 3er wurde ich beim Gas geben regelrecht in den Sitz gedrückt, dass ist jetzt nicht mehr so spürbar.

Ansonsten, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, fahre ich den Wagen sehr gerne.

An die Automatik habe ich mich aber nach 12 TKM immer noch nicht gewöhnt (Denksekunde). Ok, ist auch mein erster Wagen mit Automatik.

Also, wie gesagt, viel Spaß mit dem schönen 5er.

Gruß

Herbert

Servus, die Beste Entscheidung die Du treffen konntest. BMW muss nicht mit Vorsprung durch Technik werben, da Sie um Welten vorraus sind und der Service nach dem Verkauf passt auch. Da muss Ingolstadt noch nachziehen, wenn Sie irgendwann mal Premium sein wollen. Wünsche Dir viel Spass mit dem F11 5er Touring und ebend die Freude am Fahren. Grüße Kawaracer

Zitat:

Original geschrieben von mbartable

Und zu lang? Nö, keine Probleme berichtet. Außerdem gibts doch PDC, Surround-View und den ganzen Zauber.

Und Frauenparkplätze ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Die Geschichte eines Audi Fans der zu BMW wechselt