ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Dichtung der Ansaugbrücke gewechselt trotzdem wieder MKL an

Dichtung der Ansaugbrücke gewechselt trotzdem wieder MKL an

Opel Kadett E
Themenstarteram 17. Juni 2018 um 18:28

Hallo Miteinander

Habe Probleme mit meinen Kadett c16nz. Die MKL habe ich ausgelesen. Code 35. Dann den Schrittmotor ausgebaut und kurzgeschlossen, der fährt raus und rein. Dann habe ich die Dichtung schwischen der Einspritzung und Saugrohr gewechselt, aber ohne Erfolg Die MKL leuchtet wieder.

Weis keinen Rat mehr. ..

Wer kann helfen. ....

Gruss

Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2018 um 16:10

Wie gesagt Multec spritzt ein, man sieht deutlich das aus der Düse den Sprühefekt.

Nun hat der Motor keinen Zündfunken .Habe jemanden den Motor starten lassen vorher das Zündkabel des 1 Zylinders gezogen und an Masse gehalten da ist kein Funke rübergesprungen und gleich danach den 4 Zylinder da war auch nichts. Ich kann das alles nicht nachvollziehen, denn vorher lief er. ........

Vor ein paar Tage war ein Bekannter bei mir, der sagte er hätte Ahnung ........Der hat bei laufenden Motor an der Verteilerdose ein Zündkabel abgemacht und dabei einen richtig Schlag bekommen, kann dadurch etwa die Zündspule einen wegbekommen haben. .......?

Alles sehr seltsam erst kein Sprit und jetzt kein Zünfunke. .....

.

Themenstarteram 3. Juli 2018 um 16:25

Habe jetzt mal das Zündkabel von der Zündspule zum Verteilerdose gezogen und das Ende von der Verteilerkappe gegen Masse gehalten kein Zünfunke. ......vielleicht Zündspule defekt. ...?..

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 10:20

Hallo... ihr scheint alle aufgegeben zu haben. Aber nochmal vielen Dank an alle.

Verteiler, Zündspule, Kabelbruch, STG...

Ich würde die Kabel aber auch nicht ohne Kerze sonstwo ranhalten.

Schau halt mal in den Schaltplan

Themenstarteram 11. Juli 2018 um 14:30

Hallo Zusammen,

ich habe den Fehler gefunden. Massekabel von Minuspol zur Batterie war an der Karosserie oxidiert. ......

Ich möchte mich herzlich bedanken an alle die, die mir geholfen haben. ......Ganz besonders an Mozart schwarz. .....LG

Themenstarteram 11. Juli 2018 um 14:30

Hallo Zusammen,

ich habe den Fehler gefunden. Massekabel von Minuspol zur Batterie war an der Karosserie oxidiert. ......

Ich möchte mich herzlich bedanken an alle die, die mir geholfen haben. ......Ganz besonders an Mozart schwarz. .....LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Dichtung der Ansaugbrücke gewechselt trotzdem wieder MKL an