ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. MKL leuchtet ab und zu auf

MKL leuchtet ab und zu auf

Themenstarteram 2. November 2008 um 11:47

Hi Leute

Hab ein kleines problem bin vor ein paar tagen ein bisschen rumgecruised und stand an einer Ampel plötzlich leuchtet die MKL auf, als ich dann grün hatte und losgefahren bin ging sie wieder aus bin daraufhin rechts rangefahren und dann leuchtete sie wieder auf, bin dann angefahren dann is sie wieder ausgegangen. Was könnte das sein? Kann es sein das es vielleicht am Standgas liegt das ich vor ein paar tage etwas höher gestellt habe weil mein Kaddi bei den Kalten Temperaturen fast absäuft?

 

Mfg

Cheffchen

Ähnliche Themen
28 Antworten

einfach mal den fehlerspeicher auslesen und dann sagste uns was für einen fehlercode er ausspuckt. wie man den fehlercode ausliest, entnimmst du bitte der suchfunktion, denn es wurde hier schon so oft durchgekaut...

das kann am stand gas liegen ich hate mal das problem und bie mir war es die ladersonde ich schon gelesen einfach mal auslesen

Zitat:

Original geschrieben von opeltobi88

das kann am stand gas liegen ich hate mal das problem und bie mir war es die ladersonde ich schon gelesen einfach mal auslesen

Versuche doch bitte ein wenig "deutlicher" zu schreiben, ich hatte schon bei Deinen anderen Beiträgen arge Probleme beim lesen.

Zitat:

Original geschrieben von opeltobi88

das kann am stand gas liegen ich hate mal das problem und bie mir war es die ladersonde ich schon gelesen einfach mal auslesen

versuche doch mal *etwas* an deinem satzbau, wie satzzeichen und aussprache zu arbeiten.

lesen sich schrecklich deine beiträge...

Themenstarteram 2. November 2008 um 12:08

oh man hört sich gefährlich an mit büroklammer kurzschliessen is denn die belegung vom diabnosestecker beim ascona und kadett gleich nicht das mir die karre abfakelt!

Zitat:

Original geschrieben von Cheffchen

oh man hört sich gefährlich an mit büroklammer kurzschliessen is denn die belegung vom diabnosestecker beim ascona und kadett gleich nicht das mir die karre abfakelt!

kann nix passieren kannste so wie beschrieben vorgehn..

hatten wir grade schonmal vielleicht ne kleine hilfe :

http://www.motor-talk.de/.../...c-1-6l-oder-bmw-318i-t2024705.html?...

quatsch, sonst würde da stehen "so fackeln sie am besten ihr auto ab".

Zitat:

Original geschrieben von opeltobi88

ladersonde

wie geil ist das denn? *rofl*

Zum eigentlichen Thema.

 

Schau doch hier noch mal rein. Klick mich

 

Ist eine recht gute Beschreibung von Convoy Buddy.

 

Ich hoffe er hat nichts dagegen, wenn ich den Link einstelle.

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

Zitat:

Original geschrieben von opeltobi88

ladersonde

wie geil ist das denn? *rofl*

:D

Themenstarteram 2. November 2008 um 12:18

Danke für die Tipps werde mich direkt mal ans werk machen wenn ihr nichts mehr von mir hört bin ich in meinem auto verbrannt :(

Malschaun ob ich das mit den Codes auf die Reihe bekomme

da brennt nix, auch wenn der kadett ne heisse karre ist... ;)

Themenstarteram 2. November 2008 um 12:33

Hab FC 35! Coole sache das mit der Büroklammer bin echt begeistert!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen