ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 6. Januar 2014 um 20:38

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.

Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.

Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

 

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !

Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2014 um 20:38

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.

Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH

59348 Lüdinghausen

 

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.

Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

 

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !

Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1662 Antworten

herzlichsten glückwunsch und beste gesundheit!! :D

Wieso sind sich alle hier so sicher?

Bergteufel, Mario, hat nur von einer angekündigten Überraschung geschrieben, die noch erfüllt wurde.

Welche das war, weiss nur wer dabei war.

Zottel war dabei, aber er hat dazu noch nix hier gesagt.

Ich halte mich deshalb zunächst vornehm und diskret mit Glückwünschen zurück :D

LG

Udo

 

So ist es:);)

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 4. August 2015 um 10:05:02 Uhr:

Mario,:D

was stellst Du hier ein Foto von 'nem A8 ein????

Und bzgl. der Überraschung : Mist, doch zu früh weg!

Aber war wohl besser so. Auf diese Weise waren nur noch Familie und Freunde da (abgesehen von Mario).

Zottel mit besserer Hälfte :

Ich wünsch euch von Herzen Alles Gute!!!

Da wird es ja in nicht allzu ferner Zukunft wieder ein Grund für ein Treffen in Datteln geben!!!! :D ;)

Weil das ein Auto vom Teilnehmer ist. :):D:D

Hat wer hier eigentlich n. Facebook Acc.? Falls ja, hätte ich nix gegen eine "Freundschaft" (wenn dann per PM bitte). :D

Dann soll der Herr von und zu Zottel mal etwas dazu sagen. Dem muss man auch alles aus der Nase ziehen :p.

Zottel sag was, haste nun oder haste nicht. Sprich. :confused:

Zitat:

@A346 schrieb am 4. August 2015 um 13:14:11 Uhr:

Wieso sind sich alle hier so sicher?

Bergteufel, Mario, hat nur von einer angekündigten Überraschung geschrieben, die noch erfüllt wurde.

Welche das war, weiss nur wer dabei war.

Zottel war dabei, aber er hat dazu noch nix hier gesagt.

 

Warum sollte er das tun, macht hier sonst auch keiner.

Weil er hier erst alle Leute aufgefordert hat, ihm Vorschläge zu machen, wie das ablaufen könnte (die dann auch zahlreich gekommen sind) um sich das dann kurz vorher doch anders zu überlegen. Ich finde, da könnte er es auch sagen, wenn er hat. Wir haben uns hier solche Mühe gegeben. Ausserdem platzen wir hier alle vor Neugier. :D

Und Mario, wir würden das hier auch sagen, aber bei mir beispielsweise kommst Du leider 15 Jahre zu spät.

LG

Jens

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 5. August 2015 um 14:39:41 Uhr:

Warum sollte er das tun, macht hier sonst auch keiner.

Falls es noch nicht aufgefallen ist, Zottel hat in diesem Fred seit dem Treffen noch gar nichts geschrieben.

Gebt dem Jungen einfach mal eine Verschnaufpause, er hat sie sich mehr als verdient.

LG

Udo

... und sollte er die Frage der Fragen gestellt haben, wird er bestimmt anderweitig beschäftigt sein.

(Gratulierende Bekannten, Freunde, Verwandte,...)

;) :D :cool:

Och Bernd,

DIE Frage der Fragen kann auch zur Routine werden, da gratuliert irgendwann keiner mehr :D

LG

Udo, der sich gut auskennt mit dieser Frage ;)

Überraschungsmöglichkeiten:

Überraschung 1) Zottel wechselt vom Phaeton zum Ferrari :D Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!! :DDD

Überraschung 2) Zottel zieht nach Braunschweig um :D JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Überraschung 3) Wir haben bald kleine Zottels :D

Überraschung 4) Zottel hat herausgefunden, wie man beim Phaeton einen versteckten Turbo aktivieren kann

Überraschung 5) Zottel macht eine Weltreise, inklusive Werkzeugkasten

Zitat:

@A346 schrieb am 5. August 2015 um 17:24:12 Uhr:

Falls es noch nicht aufgefallen ist, Zottel hat in diesem Fred seit dem Treffen noch gar nichts geschrieben.

Gebt dem Jungen einfach mal eine Verschnaufpause, er hat sie sich mehr als verdient.

LG

Udo

Hallo Udo,

war heute bei Zottel. Musste eine Kleinigkeit an meinem Phaeton reparieren lassen. Super schnell und gute Arbeit.

LG

Martin

Ja Freunde, es kam einfach aus mir raus und sie hat ja gesagt :D

Leider war sie viel zu spät in Datteln, ( kam aus dem Urlaub zurück ) umso erfreute war ich natürlich Mario an meiner Seite gehabt zu haben ( Wenigstens einer :D)

 

Ich bedanke mich nochmals bei allen für die Super Veranstaltung, ohne euch netten Kerle wäre es nur halb so schön geworden !

Na endlich ist raus, ganz offiziell von Zottel verkündet und gesiegelt!

Gratuliere dir zu deinem "Mut", mein Freund Zottel. Obwohl....deiner zukünftigen Frau hätte ich vor 35 Jahren auch einen Heiratsantrag gemacht....

Gute Wahl, gratuliere dir sehr herzlich!

 

 

LG

Udo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!