ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Der Vorher / Nachher Thread A5 / S5

Der Vorher / Nachher Thread A5 / S5

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 15:39

Hallo zusammen,

da ich im Forum nichts gefunden habe eröffne ich einfach mal dieses topic.

Es sollte hier um Bilder von Veränderungen am A5/S5 gehen , daher auch Vorher/Nachher.

Somit können Mitleser vielleicht auf unverhoffte Gedanken kommen und Wünsche verwirklichen

oder aber Vorstellungen die sie hatten wieder verwerfen weil es nicht gefällt.

Ich find`s hilfreich

Schön wäre es wenn jeder der Bilder einstellt kurz beschreibt wie sein Wagen vorher ausschaute

und was verändert wurde.

Ich fang einfach mal an

A5 SB Farbe ibisweiss

Gemacht wurde: Scheiben foliert , Chromleisten foliert und Dach Carbonfolie matt schwarz

Hier die Bilder ab Werk

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2010 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Irgendwie schwingen wir beiden auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen. Egal, was du postest, für mich ist es Zeitverschwendung. Daher kommst du jetzt (leider) auf meine Ignore-Liste, bevor ich mich dazu noch irgendwie äußere. Ist meine ganz persönliche Meinung... bitte um Verständnis.

Andreas

Muss ich ja mal lachen, aber laut. Ich bin hier angemeldet um Tipps, Ideen, Beratung und conversation zu erfahren , nicht um jemandem nach dem Mund zu reden oder mir meinen eigenen Geschmack fadig machen zu lassen.

Hmm...*..egal was ich poste...*???

Gehts Dir noch ganz gut im Hinterstübchen....Ich poste hier seit 3 Monaten und nicht ein Post von mir hatte irgendetwas negatives , angriffslustiges oder beleidigendes. Weiterhin poste ich nicht gequirrlten Dünndunck.

Mann Mann Mann....was ein Post von Dir, echt blöd.

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten
Themenstarteram 23. Januar 2010 um 15:44

storniert

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 15:55

Dach, Chromleisten Türen und Scheiben foliert

Neue Räder in ca. 6 Wochen nach dem Winter

Irgendwie schwingen wir beiden auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen. Egal, was du postest, für mich ist es Zeitverschwendung. Daher kommst du jetzt (leider) auf meine Ignore-Liste, bevor ich mich dazu noch irgendwie äußere. Ist meine ganz persönliche Meinung... bitte um Verständnis.

Andreas

Puh, sorry, aber das finde ich absolut hässlich.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.

;)

Grüße,

Frank

Hi,

die getönten Scheiben find ich richtig gelungen. Wo hast du das lassen machen? (Audi-Händler oder ??) Wieviel hat es gekostet?

 

Das schwarze Dach ist nicht so mein Ding. Auf jeden Fall gehört das Stück zwischen Heckscheibe und Dach auch in Schwarz.

Gruß.

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Irgendwie schwingen wir beiden auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen. Egal, was du postest, für mich ist es Zeitverschwendung. Daher kommst du jetzt (leider) auf meine Ignore-Liste, bevor ich mich dazu noch irgendwie äußere. Ist meine ganz persönliche Meinung... bitte um Verständnis.

Andreas

Muss ich ja mal lachen, aber laut. Ich bin hier angemeldet um Tipps, Ideen, Beratung und conversation zu erfahren , nicht um jemandem nach dem Mund zu reden oder mir meinen eigenen Geschmack fadig machen zu lassen.

Hmm...*..egal was ich poste...*???

Gehts Dir noch ganz gut im Hinterstübchen....Ich poste hier seit 3 Monaten und nicht ein Post von mir hatte irgendetwas negatives , angriffslustiges oder beleidigendes. Weiterhin poste ich nicht gequirrlten Dünndunck.

Mann Mann Mann....was ein Post von Dir, echt blöd.

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

Puh, sorry, aber das finde ich absolut hässlich.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.

;)

Grüße,

Frank

Ja, das stimmt wohl...bis jetzt hat ich nur positives Feedback....aber weiss war mir zu straight.

Gruss Tom

Kann ich nur Zustimmen: absolut hässlich!

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Zagorac

Hi,

die getönten Scheiben find ich richtig gelungen. Wo hast du das lassen machen? (Audi-Händler oder ??) Wieviel hat es gekostet?

 

Das schwarze Dach ist nicht so mein Ding. Auf jeden Fall gehört das Stück zwischen Heckscheibe und Dach auch in Schwarz.

Gruß.

Die Scheiben etwas über 200 €...ich habe es in Lampertheim machen lassen bei Foliaplan und bin auch zufrieden damit. Dies ist der mittlere Ton von 3 verschiedenen Verdunklungsstufen. Einzige Schwierigkeit beim Folieren: Es sitzen an den Rändern innen an den Scheiben kleine Punkte, das bedeutet minimalste Zwischenräume in denen Luft bleibt und die Folie nicht ganz press sitzt. Das siehst Du kaum, wenn Du es weisst siehst Du es aber.

Das Dach ist mit Carbonfolie foliert. Die lässt sich rückstandsfrei entfernen.

Als ich dort war kam ein TT komplett foliert vorgefahren...ein Aston Martin der nächste Woche foliert wird und ein Lamborghini der im Frühjahr komplett foliert wird.....Die Folie ist der Hammer.....Kratzer verschwinden in der Sonne von alleine...sehr sehr robust.

Der TT hatte die Folie ein Jahr drauf....nicht ein Kratzer ...wie neu der Wagen.

 

Das Zwischenstück ....ja ...da überlege ich noch....

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von gsx1400

Kann ich nur Zustimmen: absolut hässlich!

Die Felgen....

:D:Dja da haste recht

Endlich ist das Gladbach - Käppi weg...:D:D:D

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Zagorac

Endlich ist das Gladbach - Käppi weg...:D:D:D

Joo..ich lass mir doch hier nicht mein Gesicht in diesem Thread eintreten..*lach;)

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Irgendwie schwingen wir beiden auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen. Egal, was du postest, für mich ist es Zeitverschwendung. Daher kommst du jetzt (leider) auf meine Ignore-Liste, bevor ich mich dazu noch irgendwie äußere. Ist meine ganz persönliche Meinung... bitte um Verständnis.

 

Andreas

Muss ich ja mal lachen, aber laut. Ich bin hier angemeldet um Tipps, Ideen, Beratung und conversation zu erfahren , nicht um jemandem nach dem Mund zu reden oder mir meinen eigenen Geschmack fadig machen zu lassen.

 

Hmm...*..egal was ich poste...*???

Gehts Dir noch ganz gut im Hinterstübchen....Ich poste hier seit 3 Monaten und nicht ein Post von mir hatte irgendetwas negatives , angriffslustiges oder beleidigendes. Weiterhin poste ich nicht gequirrlten Dünndunck.

 

Mann Mann Mann....was ein Post von Dir, echt blöd.

Ich kann Twinni nur zustimmen - irgendwie schwingst Du anders :confused:

 

Diese Antwort von Dir hat mich nun doch auch überzeugt, Dich als ersten Nutzer dieses Forums überhaupt auf meine noch jungfräuliche Igno-Liste zu packen.

 

Ehre, wem Ehre gebührt :cool:

am 23. Januar 2010 um 17:28

ich hätte wenn dann eher ne schwarz glänzende Folie für das Dach genommen und der weiße Steg zw. Dach und Heckscheibe muß 100% mit Foliert werden. Dann würde ich dir noch einen schwarzen Grill und schwarze Spiegelkappen empfehlen. Wirkt dann meiner Meinung nach etwas stimmiger!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Der Vorher / Nachher Thread A5 / S5