Der tag ist gekommen.. hier mein neuer :))

BMW 3er E46

so leute.. .möchte mein neues auto vorstellen...

viel spass mit den bildern 🙂

bessere bilder kommen wenn das wetter mal wieder besser wird...

mfg.soner

Sdc11741
Sdc11737
Sdc11745
+1
Beste Antwort im Thema

so leute.. .möchte mein neues auto vorstellen...

viel spass mit den bildern 🙂

bessere bilder kommen wenn das wetter mal wieder besser wird...

mfg.soner

Sdc11741
Sdc11737
Sdc11745
+1
79 weitere Antworten
79 Antworten

Schick schick, da hast die nen tollen Audowagen geholt,
viel spaß damit und immer vorsichtig,gell.

Lecker Gerät 😁
hast die Nierchen ja schon montiert - macht die Front gleich agressiver,sieht gut aus 🙂
viel Spaß mit dem Neuen - wirste mit Sicherheit haben 😁

Gruß
odi

Sauberes Gerät, Soner!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Kracher und immer eine handbreit Luft ums Blech!

PS: Meiner ist länger!😁

Herzlichen glückwunsch 🙂)

viel spaß Mit deiner 306 ps🙂)

gute Fahrt..

Ähnliche Themen

wie kann man so einen fehler machen und sich ein x35er kaufen??

der 318 wird auf jeden fall besser sein als ein 35i ..bei dem verrecken die motoren reihenweise.

gestern ist der 7.motor von meinem freundeskreis in die luft geflogen. kolben ist auf den boden gefallen und das pleuel hat sich in den zylinderkopf reingebort. alle ventile haben sich dann in die motorhaube festgefressen. die turbolader sind auseinander gebrochen. der arme sucht immer noch seit gestern das schaufelrad vom turbo..

Schönes Coupe, bitte so lassen.

Hallo Soner,da hast du dir aber ein Schmuckstück an Land gezogen Gratuliere dazu und eine Knitterfrei Fahrt wünsche ich dir.
Sieht ja Top aus,wieviel Km hat er denn runter?

Und immer schön den Gasfuss unter Kontolle halten,ich habe im ersten Jahr mit dem Cayman drei Tickets wegen Tempo kassiert.🙂🙂

Gruß mclaren

von außen geil, der motor ist geil

aber von innen bekommt man ein brechreiz 🙁 ich hoffe das ändert isch bald, diese billige plastikoptik 🙁

Zitat:

Original geschrieben von falconx

von außen geil, der motor ist geil

aber von innen bekommt man ein brechreiz 🙁 ich hoffe das ändert isch bald, diese billige plastikoptik 🙁

findest du? ich find den innenraum ganz ok 😉

Sdc11742

das ist ja das wichtigste ! 🙂 ich finde das es zum e46 schon ein rückschritt ist und werd deshalb auch noch lange warten 🙂 man sitzt ja als fahrer eben mehr drin als davor 😁

Zitat:

Original geschrieben von falconx

das ist ja das wichtigste ! 🙂 ich finde das es zum e46 schon ein rückschritt ist und werd deshalb auch noch lange warten 🙂 man sitzt ja als fahrer eben mehr drin als davor 😁

ehrlich ohne navi und klimaautomatik find ich den innenraum auch gräßlich 😁

das sieht dann so leer aus

ja darüber lässt sich nicht streiten, das ist noch schlimmer 😁 aber ich will dir die karre ja nicht schlecht reden, auf den motor bin ich schon neidisch 🙂

Neutrale Nummernschildhalter wären ganz nett. Oder mit einem Spruch/Statement. Wie bei mir "BMW POWER". Das passt doch 😁

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Neutrale Nummernschildhalter wären ganz nett. Oder mit einem Spruch/Statement. Wie bei mir "BMW POWER". Das passt doch 😁

ja das ist die einzige modifikation die ich vorhabe 😁

Glückwunsch! Tolles Auto!
Und so ein schöner druckvoller Motor 🙂
Mögen die 2 Turbo´s und HDP lange halten😉

Gruss

Deine Antwort