ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Der schöne Cupra Fotos Sammelthread

Der schöne Cupra Fotos Sammelthread

Seat Leon 3 (5F)

So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. ;)

Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)

1
2
3
+4
Beste Antwort im Thema

So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. ;)

Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)

+4
370 weitere Antworten
Ähnliche Themen
370 Antworten
am 2. April 2015 um 17:10

Hier ein paar Fotos wie versprochen.

Sind das die Dotz Felgen? Sehen sehr gut aus!

Sehe du kommst aus Umgebung Jülich, komme selber weg von über die Grenze bei Aachen.

am 3. April 2015 um 11:54

Jup liegt in der Nähe von Aachen und richtig das sind Dotz Kendo :)

Kurzes update. ..... Eibach Federn und Platten, sowie die Felgen gedipt. Schwarz weiß Anthrazit

Themenstarteram 11. April 2015 um 16:59

Schöner Cupra, aber mach doch bitte mal dem Thread-Titel entsprechend "schöne Fotos". ;)

Nur für dich noch ein schönes mit meinem Wintersetup XD

habe hier auch noch ein paar Bilder. Sind aber eher Schnelle als Schöne. Werde mir mal bei Gelegenheit dafür mehr Zeit nehmen, wenn die letzten kleinen Änderungen abgeschlossen sind.

20150401-154152
20150401-154037
20150401-154057

Ich sehe schon, dass ich mit dem Pirineos Grau genau die richtige Farbe für diesen schicken Wagen ausgesucht habe.

@zwei0 hast ne echt geile Hütte :D

PS: Die anderen Cupra's hier sehen selbstverständlich auch alle super aus! :);)

am 11. April 2015 um 20:06

Hi, wie versprochen die neuen Fotos :p:p:p

Den Z4 habe ich einmal mit dazu genommen, dann sieht man wie tief der liegt, im Vergleich zum Cupra, ist allerdings 30/30 tiefer, da mit Schnitzerfedern ausgerüstet;)

@mzmzmz bei dir wirken die Rückleuchten relativ dunkel. Liegt das am Kontrast zur weissen Farbe oder hast du da was gemacht?

Die zusätzlichen Seitenschweller sehen super aus. Was kostet es die zu lackieren und zu befestigen?

am 11. April 2015 um 20:32

Zitat:

@GolfVI-Driver schrieb am 11. April 2015 um 22:25:21 Uhr:

@mzmzmz bei dir wirken die Rückleuchten relativ dunkel. Liegt das am Kontrast zur weissen Farbe oder hast du da was gemacht?

Die zusätzlichen Seitenschweller sehen super aus. Was kostet es die zu lackieren und zu befestigen?

Alles normaler Standard. Seitenschweller über Performance Paket = Serie. ;)

Ok, stimmt. Die Seitenschweller nachträglich anzubringen dürfte aber an sich ja nicht so problematisch sein.

ist kein Problem, wenn die völlig überzogenen Kosten der Original Schweller nicht wären. Lässt man diese offiziell lackieren und auch montieren, ist ein 1000er weg. Aus diesem Grund habe ich einen anderen Weg gewählt und bin mit dieser Lösung äußerst zufrieden.

am 12. April 2015 um 5:30

Und wie sieht dein Weg bzw. deine Lösung aus?

Ich zahle in CZ inkl. lackieren 600, falls wer Nähe CZ wohnt, wäre es eine Überlegung wert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Der schöne Cupra Fotos Sammelthread