ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

VW Passat 35i/3A

Hi Gemeinde, ich weiß hier ist Technik, aber ich will kein Geld verdienen, sondern ausgeben. Die Sachen sind wie immer speziel und im Markplatz kommt so gut wie keine Resonanz.

Ich suche folgende Teile:

Sonnenblende Version OHNE Schiebedach mit Schiebeschalter für die Beleuchtung (siehe Bild) entweder Rechts oder Beide, den Linken habe ich neu bei ebay ergattern können.

Schalterblende, Blinddeckel mit dem Aufruck (siehe Bild) im guten Zustand, nicht vergrabbelt.

Linke A-Säule in grau MIT Angstgriff. War in Limo ab 8/91 verbaut, sollte nichts gebrochen sein.

 

Danke und mekldet euch gerne per PN, Preis sollte kein Thema sein.

Ich wäre dankbar wenn das hier bleiben kann im Passat Forum, da ich

endlich die Autos fertig haben möchte, DANKE.

Gruß, Euer Wester

Sonnenblende links
Blende bedruckt
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 4:43

das mit dem Flohmarkt hier wird total unübersichtlich. Ich werde heute eine Liste erstellen, in der kann sich dann Jedere eintragen. Wenn möglich ALLE Felder ausfüllen. So hat Jeder den Überblick und muss nicht immer alles von vorne lesen und weiß ob er Jemanden helfen kann und kann sogleich seine Teile anbieten. Es wird dort die Rubrik "Biete" und "Suche" geben.

Gruß Wester

1162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1162 Antworten

Schwarze

So hilft man sich unter 35i'lern... :D

viel Spaß mit den dsw

So sieht es aus :)

Danke

am 30. November 2014 um 9:19

Moin ! ich suche die Blinkersätze bzw. die 3 poligen lampenträger für vorn!

Er meint Blinkerlampenfassungen 3 polig für SML Funktion B3

Ich suche für einen linken Hella Doppelscheinwerfer die Blende in schwarz. Würde mich freuen, wenn jemand was hätte.

am 3. Dezember 2014 um 13:56

Zitat:

@Passat35i95 schrieb am 30. November 2014 um 08:18:20 Uhr:

So hilft man sich unter 35i'lern... :D

viel Spaß mit den dsw

Wenn mal alle so denken würden, hab auch selbst andere kennengelernt. Kleiner Tip der war auch bei euerm letzten Treffen mit nen roten Facelift Vari (MOL)

Da ich ja nun kein b3 mehr hab ist das für mich selbstverständlich :)

Hallo liebe Gemeinde,

suche dringend für meinen Facelift 35 i 0600/743 den Schlosskasten Fahrerseite vorne.

Die Reparaturversuche meines genialen Schraubers sind endgültig fehlgeschlagen. Der Türgriff ist neu, jedoch kann ich die Tür von außen nicht mehr öffnen (zum Glück nachdem ich TÜV bekommen habe).

Ich finde dieses Teil einfach nirgends.

Wer kann mir helfen?

LG

Gerhard

Schon mal die Stellschraube nachgezogen?

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 12:52

kannste auch die aus dem Nasenbären nehmen. Achte nur darauf das seitlich die 5,5 Justierschraube für den Spielausgleich vorhanden ist, die waren ab 92 verbaut. Dann sollte sich da jede Menge finden lassen.

Gruß Wester

Einstellen: Schraube lösen nach oben schieben bis man Widerstand spürt, festziehen.

Jede Menge?

Ich bin inzwischen bei Suchergebnissen angelangt, die mit kyrillischer Schrift beginnen, bisher alles Fehlanzeigen. :D

Da hilft wohl nur geduldiges suchen. Die Teilenummer ist übrigens die 357837015G.

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 14:13

sowas verkauft auch keiner im Netz, da musste zu den örtlichen Schrottis gehen und ausbauen. Für die paar Euro macht sich doch keinr die Hände schmutzig und reinigt das fürs Foto :D

Hat jemand 'n Satz schwarzer Frontblinker für'n B3 liegen und will die loswerden? :)

mfg

Zitat:

@Wester schrieb am 4. Januar 2015 um 15:13:11 Uhr:

 

...da musste zu den örtlichen Schrottis gehen und ausbauen...

Dort ist bei uns schon seit vielen Monaten tote Hose. Die wissen vermutlich nur noch, wie ein 35i aussieht, weil ich ab und zu mit einem dort auftauche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Der Passat 35i Teileflohmarkt, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen