1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Der Gelbe ist da!!!

Der Gelbe ist da!!!

Audi A6 C6/4F

Hi Leute,
will heute auch mal ein Thema eröffnen, bei welche bestimmt viele unterschiedlichen Meinungen folgen.

Gestern war es soweit: ich habe mein Unikat in NSU abgeholt.
Lt. Aussage eines Mitarbeiters der Quattro-GmbH wurde noch nie ein A6 (4F) in Phönixgelb gebaut.

Ich werde nächste Woche noch die Spoiler (Front und Heck) und den Diffusor aus dem Zubehörkatalog von Audi anbauen lassen. Dann stelle ich noch mehr Fotos ein.

Ich versuche jetzt die ersten vom Tag der Abholung einzustellen. Ich hoffe, es funktioniert.

Noch ein paar Eckdaten:
3,0 TDI, Quattro, Phönixgelb mit Optikpaket schwarz, Innen schwarzes Valcona und (Senioren-)holz matt.

Bis bald!

Viele Grüße
FS

42 Antworten

und noch eins

und von hinten

und das letzte aus der Serie ohne Spoiler,

Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt! Die Farbe ist schon sehr gewagt für einen A6. Ich würde sie zwar nie nehmen, finde sie aber keinesfalls häßlich.

Vielen Dank für die Wünsche:
Das ist mitlerweile schon der 5. Gelbe in unserer Familie, zwei 3-er, ein 5-er BMW und der A3 meiner Frau.
Die gelben Autos sind mitlerweile unser "Markenzeichen".
Meine Frau möchte ihren gelben A3 am liebsten wieder tauschen, da jetzt doch relativ viele zu sehen sind.
Dies wird mit dem A6 sicher nicht passieren.

Hier ist noch ein Bild, an dem das Optikpaket schwarz an der Front schön zu sehen ist.

Einfach nur Genial die Kombination mit dem Schwarzen Grill !!!!
Das ist wirklich ein Unikat- möchte den mal gerne in Natura sehen 😉
Für einen A6 wirklich verdammt gewagt- Allerdings für den A3 einfach nur Genial die Farbe.. Mein nächster wird auch Gelb 🙂

Au Backe - gelb ist wirklich eine Geschmacksache.

Nach 3 Jahren kann man Ihen dann als Dienstagen an die Post verkaufen 😉

Der wird auch bestimmt ein Unikat bleiben. Keiner wird die Farbe kaufen und zum Modelljahrwechsel fliegt die sowieso raus 😉.

Schön zu sehen wie die Farbe in verschiedenem Licht das Aussehen ändert. Bei einem Bild wollte ich schon zum Kühlschrank laufen und Caramelpudding essen 🙂.

Klassisches einfaches Gelb scheint bei den kleineren Autos (grade bei Frauen als Besitzer) momentan Rot zu verdrängen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Klasse. Richtig gut geworden das Unikat. Mir gefällt er jedenfalls. Hmm ganz so mutig war ich nicht, aber eine Exclusivefarbe musste es schon sein.

Wie lange hat es eigentlich von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert? Gefühlsmäßig kam es mir recht kurz vor.

Gratulation!

Einfach nur *goil* müsste bei nem Avant noch besser wirken.
Vielleicht sollte ich meinen nordlichtblauen umspritzen 😁

Gratulation und unendlich Spaß damit. Ist wirklich mal was ausser der Reihe und hat was für sich. Gefällt mir eigentlich gut, wahrscheinlich alsavant noch interessanter. 🙂

Moin

sieht iergendwie GUT aus!

Bin überrascht!

uhjeen

wow...klasse diese Farbe...die gefällt mir richtig gut, v. a. in Verbindung mit der schwarzen Grill.

Deine Antwort