Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Der F20/F21 Bedienungsanleitungen Thread

Der F20/F21 Bedienungsanleitungen Thread

BMW 1er F21 (Dreitürer), BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 9:17

Hallo zusammen

 

Da hier im Forum immer wieder nach BMW Bedienungsanleitungen als PDF Datei gesucht wird und nicht alle Zugriff bei BMW dazu haben, erstelle ich jetzt mal dieses Thema.

Also, wer eine PDF Bedienungsanleitung für seinen BMW sucht, einfach hier reinschreiben oder eine PN oder auch in meinem Blog schreiben ;)

LG BMWFreak100 :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 9:17

Hallo zusammen

 

Da hier im Forum immer wieder nach BMW Bedienungsanleitungen als PDF Datei gesucht wird und nicht alle Zugriff bei BMW dazu haben, erstelle ich jetzt mal dieses Thema.

Also, wer eine PDF Bedienungsanleitung für seinen BMW sucht, einfach hier reinschreiben oder eine PN oder auch in meinem Blog schreiben ;)

LG BMWFreak100 :)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 31. August 2018 um 17:30

Zitat:

@halifax schrieb am 31. August 2018 um 15:27:18 Uhr:

https://play.google.com/.../details?id=com.bmwgroup.driversguide.row

Gibt's auch für Apple

Um die Bedienungsanleitung für dein Fahrzeug herunter zu laden, braucht man die Fahrgestellnummer seines Fahrzeuges.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung online' überführt.]

BA für den F2x als PDF zum Download wird nicht mehr angeboten.

Dafür gibt es ja die Drivers Guide App,

dort muss man beim ersten Start die VIN eingeben,

damit die passenden Daten in die App geladen werden.

In der App können mehrere Fahrzeuge hinterlegt werden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung online' überführt.]

Ich könnte eine BA zur Verfügung stellen.

Falls noch Bedarf besteht, kann ich die PDF als Anhang zur E-Mail schicken, (F20_idrive_0711_de_0611_neu.pdf)

da als Direktanhang zu groß.

mfg alfred7777

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung online' überführt.]

Der TE sucht mit Sicherheit eine aktuelle Version der BA und nicht die Ausgabe von 2011.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung online' überführt.]

hallo.

ist zwar schon ein wenig älter der Thread, aber ich suche händeringend nach einer BA für den 116d (F20).

kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!!!

Und was willst du jetzt genau wissen? Vorgehensweise ist doch hier im Thread beschrieben:confused:

Guten Morgen,

habe noch eine original BA Ausgabe 2016 im Neuzustand.

Bei Interesse bitte PN

Gruß

snowbird24

Zitat:

@CevonBe schrieb am 8. Januar 2019 um 17:31:23 Uhr:

hallo.

ist zwar schon ein wenig älter der Thread, aber ich suche händeringend nach einer BA für den 116d (F20).

kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!!!

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir einen 125d bestellt und die VIN Erhalten. Wenn ich diese im BMW Drivers Guide eingebe sagt das Tool das der VIN keine Info im Drivers Guide zur Verfügung steht. Kann es sein, dass die Bedienungsanleitung erst zur Auslieferung freigeschaltet wird?

 

Viele Grüße

Michael

Habe das gleiche Problem, aber mit einem 3 Jahre alten Gebrauchtwagen. Gibt es die Anleitung nicht für so alte Wagen oder kann die immer nur der Erstbesitzer nutzen?

In der Driver´s Guide App muss die komplette 17 stellige Fahrzeugnummer eingegeben werden, nur die letzten 7 Stellen reichen nicht.

Für den F20 wird die App scheinbar nicht mehr aktualisiert, auch bei neueren Fahrzeugen ist nur der Datenstand vor LCI verfügbar.

„Gelöscht“

Zitat:

@Scorpio 94 schrieb am 8. September 2020 um 21:32:01 Uhr:

In der Driver´s Guide App muss die komplette 17 stellige Fahrzeugnummer eingegeben werden, nur die letzten 7 Stellen reichen nicht.

Also meinst Du es liegt ein Tipfehler bei der EIngabe der VIN vor?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Der F20/F21 Bedienungsanleitungen Thread