ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Deckel für Außenspiegel

Deckel für Außenspiegel

VW Käfer Brezel, VW Käfer Mexico, VW Käfer 1302, VW Käfer Ovali, VW Käfer 1303, VW Käfer 1600, VW Käfer 1300, VW Käfer Fusca, VW Käfer 1500, VW Käfer 1200
Themenstarteram 26. November 2020 um 10:52

Hallo zusammen.

Wo bekommt man schwarze Blinddeckel für die originalen Außenspiegellöcher. Die originalen werden weichen.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Sollten überall im Zubehörhandel zu bekommen sein...

Meinst Du Verschlussstopfen für Türscharnier ?

311 831 439 A. Unter dieser Nummer im Internet suchen für verschiedene Anbieter.

Beispiel: https://www.volkswagen-classic-parts.de/stopfen-schwarz.html

0,96 €, auch verwendbar für VW 1200 / 1300 (01/47 - 12/77)

Nr. 9 auf Bildtafel 9.

Zitat:

@cris03 schrieb am 26. November 2020 um 14:32:57 Uhr:

Meinst Du Verschlussstopfen für Türscharnier ?

311 831 439 A. Unter dieser Nummer im Internet suchen für verschiedene Anbieter.

Beispiel: https://www.volkswagen-classic-parts.de/stopfen-schwarz.html

0,96 €, auch verwendbar für VW 1200 / 1300 (01/47 - 12/77)

Nr. 9 auf Bildtafel 9.

Nope.

Er will die originalen Spiegel entfernen und statt dessen einen Blindverschluß in schwarz.

Steht alles da...

Was du suchst is

111 837 521A

Themenstarteram 26. November 2020 um 14:43

Nicht die Türscharniere sondern in der Türe... Wie naxel63 geschrieben hat...

 

Einsatzleiter-horst hat den Jackpot. Danke dir

@black_orange,

stell Deine Anfrage doch bitte nicht unter KÄFER BREZEL,... ein, wenn Du ein ganz anderes Modell meinst. So ist das irreführend. Welches Modell hast Du denn ? Dafür gibt es doch bestimmt eine passende Rubrik. Die genaue Modellbezeichnung hilft ungemein und schützt Dich vor unpassenden Antworten.

So lässt Du Hilfswillige vergebens arbeiten und schreckst sie ab, weiter zu unterstützen.

Schon die Spiegel an der gewünschten Stelle ausprobiert?

In aller Regel geht es hoffnungslos schief, man sieht garnix ausser der eigenen C-Säule...

Zitat:

@cris03 schrieb am 26. November 2020 um 16:09:42 Uhr:

@black_orange,

stell Deine Anfrage doch bitte nicht unter KÄFER BREZEL,... ein, wenn Du ein ganz anderes Modell meinst. So ist das irreführend. Welches Modell hast Du denn ? Dafür gibt es doch bestimmt eine passende Rubrik. Die genaue Modellbezeichnung hilft ungemein und schützt Dich vor unpassenden Antworten.

So lässt Du Hilfswillige vergebens arbeiten und schreckst sie ab, weiter zu unterstützen.

Wie kommst Du auf "KÄFER BREZEL"???

Themenstarteram 26. November 2020 um 17:17

Zitat:

@Red1600i schrieb am 26. November 2020 um 17:31:13 Uhr:

Schon die Spiegel an der gewünschten Stelle ausprobiert?

In aller Regel geht es hoffnungslos schief, man sieht garnix ausser der eigenen C-Säule...

Hallo Red.

Ja hab ich. Seh allerdings auch net mehr als bisher. Aktuell sehe ich im Rückspiegel immer den Steg vom Dreiecksfenster. Und es sind nicht die Engelmann, es werden vitaloni. Die stehen weiter ab.

Themenstarteram 26. November 2020 um 17:20

Zitat:

@Naxel63 schrieb am 26. November 2020 um 18:12:07 Uhr:

Zitat:

@cris03 schrieb am 26. November 2020 um 16:09:42 Uhr:

@black_orange,

stell Deine Anfrage doch bitte nicht unter KÄFER BREZEL,... ein, wenn Du ein ganz anderes Modell meinst. So ist das irreführend. Welches Modell hast Du denn ? Dafür gibt es doch bestimmt eine passende Rubrik. Die genaue Modellbezeichnung hilft ungemein und schützt Dich vor unpassenden Antworten.

So lässt Du Hilfswillige vergebens arbeiten und schreckst sie ab, weiter zu unterstützen.

Wie kommst Du auf "KÄFER BREZEL"???

Mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Hab tatsächlich versehentlich den Brezel mit angeklickt. Mein Fehler. Sorry dafür. Die Rückspiegel bzw die Blinddeckel sind für einen 1600i vorgesehen.

Hallo black_orange,

akzeptiert.

@Naxel63,

steht oben im Titel der Anfrage:

KÄFER BREZEL,...

Deckel für Außenspiegel

Ich habe daraufhin im Ersatzteilkatalog für Brezel gesucht.

cris

Zitat:

@cris03 schrieb am 26. November 2020 um 18:44:49 Uhr:

 

@Naxel63,

steht oben im Titel der Anfrage:

KÄFER BREZEL,...

Deckel für Außenspiegel

Ich habe daraufhin im Ersatzteilkatalog für Brezel gesucht.

cris

Ok...

Treib mich hier jetzt seit über vier Jahren rum und hab diese "Option" bzw. diesen Teil des Titels bis heute nicht bemerkt... :D :D :D

@Naxel63,

@black_orange,

alles aufgeklärt, alles gut. Ich habe an der falschen Stelle gesucht.

cris

Mei - is doch wurscht.

A Hetz muaß sei... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen