ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dämpfung Audi A6 4b Avant

Dämpfung Audi A6 4b Avant

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Juli 2011 um 17:33

Hi

habe nun auch einen A6 und bin soweit sehr zufrieden ...aber :

mir scheint die Dämfung zu weich .

Fahre ich mit 200 auf der Autobahn scheint alles super .. fahre ich aber zuhause von der Auffahrt ( da is so eine geflasterte Wasserrinne über die ich muß ) schlägt der wagen vorne auf die starße .. ich muß sozusagen mit 1 kmh drüber sonst komm ich garnich runter ..

Der wagen sieht tiefergelegt aus is er aber garnicht .. zumindest im direkt vergleich mit anderen Autos .. außerdem bilde ich mir ein das wenn ich ihn mal ordendlich trette er sich irgendwie wieder aufbaut .,. ...sind nur paar cm aber kommt mir so vor allerdings kann ich mich auch täuschen .. Der wagen scheint normale Stoßdämfer zu haben .

Was kann ich nun machen damit er bleibt wie er is aber die Karaosse vorne nicht aufschlägt ..

er ist nich so tief das er vorne kratzt beim runterfahren ..er schlägt direkt durch das fahren in die rinne auf was ich schon als unterschied sehe.

Was meint ihr ? sind es die Dämfer ? oder die Federn ?

Vielleicht auch wichtig für euch .. er steht vorne und hinten gleich ..als kein Avant mit Hängearsch ..dann hätt ichs auch selbst erkannt das was kaputt ist :-)

Ich würde nun sagen ..nich die räder kommen hoch ..( dämfer ) sondern die Karosse runter ( Federn ) was sagt ihr ? Tipps vielleicht ? kann ja sein das es nen Trick gibt

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2011 um 17:44

Ok bei mir steht nix irgendw .. und farbklekse hab ich auch keine ..werd mal nachschauen b.z.w. bei audi anrufen was ich mit dem auto brauchen sollte .. die müßen das ja wissen

denke dann bin ich auf der sicheren seite :-)

Hatte gehofft hier is jemand der ebenfalls nen a6 4b avant 2,5 132/179 kw/PS fährt :-(

und das schonmal gemacht hat mit erfolg

Dann wäre es einfach gewesen und ich hätte einfach das selbe gekauft :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Dämpfung Audi A6 4b Avant