ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Duster Chiptuning

Dacia Duster Chiptuning

Dacia Duster
Themenstarteram 20. April 2010 um 14:32

Für 239,00 EUR wird hier bis zu 30% Leistung erreicht. Glaube da nicht so dran ... hat jemand Erfahrung damit ?

http://www.mehrleistung.com/chiptuning/dacia/duster.php

Beste Antwort im Thema

Ja nee iss klar :D, bis zu 30% mehr Leistung und dann noch bis zu 15% weniger Verbrauch..... willkommen zur Märchenstunde :rolleyes:

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Hi Stefan,

weiß nicht, wieso Du sowas reininterpretierst...ich habe Tuning nicht verteufelt, schon gar nicht generell - und: bitte ^^

Gute Files gibt's nur leider nicht so viele - und welche das nun sind ist für den Laien einfach nicht ersichtlich.

So oft wie Doc DDE geschrieben hat war für mich eher ein Diesel gemeint. Wenn Benziner: wo ist der "Schalter" dafür denn Doc? ;) (Vorsicht: Fangfrage :P)

Eventuell sollte man in Betracht ziehen, daß die ganzen genannten Motorschäden zum allergrößten Teil im Serienzustand passierten. Ich bitte um anderslautende BEWEISE, nicht nur Gebrabbel :) Vergleicht mal den Prozentzsatz von getunten Fahrzeugen mit dem Gesamtabsatz - dann überlegt, wieviele von diesen Fahrzeugen nun wirklich Probleme machen...das ist statistisch gesehen einfach nicht drin. Solche "Argumente" klingen nur gut, solange keiner genauer darüber nachdenkt.

lG

Hi,

mit dem verteufeln warst auch nicht Du gemeint, sondern so ziemlich alle anderen die sich hier im Thread negativ geaeussert haben ohne je selbst ein solches Fahrzeug gefahren zu haben.

Stefan

am 17. Oktober 2015 um 10:41

Hallo,mal etwas zu Chiptuning der Fa. Mehrleistung.com in Bargteheide (Hamburg). Habe mir für meinen Duster( 110 Ps-Diesel)die Powerbox im Juli bestellt.,musste sie innerhalb der Frist leider

wieder zurückschicken da keine Erkennbare Leistungsverbesserung festzustellen war,ebenso keine

Änderung im Dieselverbr.Trotz mehrmaliger Kontakte (Telef.-E-Mail-Fax) mit dem Gefr. und immer wieder Zusicher. die Rückzahlung des Kaufpreises sei angewiesen habe ich bis zum heutigem Tag

(17.10.015) keine Zahlung erhalten.

Fazit: Hände weg von so einer dubiosen, betrügerischen Firma.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

RO.HA.

Interessanter Bericht. Nur geht es hier um Chiptuning.

Powerbox ist ne andere Story.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Duster Chiptuning