ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Crosscamp Base X / Poessl Campstar mit Schaudt EBL 119 - Booster Victron Orion-Tr Smart 12/12-30A

Crosscamp Base X / Poessl Campstar mit Schaudt EBL 119 - Booster Victron Orion-Tr Smart 12/12-30A

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 30. Oktober 2023 um 10:29

Hallo zusammen,

ich wende mich hier speziell an die Besitzer einer Crosscamp Base X / Poessl Campstar auf Vito/V-Klasse Basis.

Hintergrund:

Ich werde meine Aufbaubatterie (Werksstandard AGM 92AH ) durch eine LiFePo4 mit 150AH ersetzen.

Die Aufbaubatterie hängt an einem Schaudt EBL 119, der das Lademanagement der heutigen AGM Aufbaubatterie erledigt.

Um das Lademanagement zu optimieren will ich zwischen Starterbatterie (Beifahrersitzkasten) und dem Schaudt EBL 119 einen Booster Victron Orion-Tr Smart 12/12-30A einbinden (Der EBL 119 soll NICHT umgangen/deaktiviert werden).

Nun die alles entscheidende Frage:

Welches ist das Kabel, das die Detleffs Kollegen von der Starterbatterie im Beifahrersitzkasten zum Anschluss Starterbatterie des Schaudt EBL 119 gezogen haben?

Sollte das also einer von Euch wissen, bitte um Antwort - dann erspare ich mir das lustige Durchmessen des Kabelsalats ;-)

Danke vorab und viele Grüße,

Tino

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2023 um 10:32
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Crosscamp Base X / Poessl Campstar mit Schaudt EBL 119 - Booster Victron Orion-Tr Smart 12/12-30A