1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3429 Antworten

Ich freu mich halt schon so - bin noch nicht so kühl und verbittert wie andere Menschen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Checkup2110

Zitat:

Original geschrieben von G7C

Ja 1 Tag noch - geh kommt schon, ich halts nicht mehr aus 😁
Mensch, habt Ihr früher Eure Weihnachtsgeschenke auch immer 4 Wochen eher bekommen ? 😎

nee, aber keller und alle verstecke ausgekundschaftet ;o)

wer ist denn verbittert ?!?

Wow, doch schon !!!

Haha, tatsächlich sogar die Lüftungsdüsen komplett geändert - welch "Investition" !..;o)

PS: Auwei, sie haben tatsächlich diesen Flecken hinten am Seitenfenster des 3-Türer (wohl in Anlehnung an den AdAM)

WOW SIEHT DER GEIL AUS! Ich bin verliebt. Den muss ich haben 😉

Die Front begeistert mich. Echt hammer was die aus dem corsa D gemacht haben
Aber die c-säule beim 3türer? Weiß nich so recht...

Mir persönlich gefällt der AdAM um einiges besser - wäre für mich erste Wahl.

Das Logo hinten sieht in meinem Augen schrecklich aus, ist vermutlich der Öffner drin, ist ja verdammt dick, muss ich mal in natura sehen und die Lampen vorne gefallen mir auch nicht so richtig.
Wer weiß was das an an der C Säule ist, hintere Seitenblinker.😕

Die C-Säule beim 3-Türer sieht interessant aus. Das Cockpit erwachsener als beim Adam. Beim Tacho bin ich mir nicht sicher, das 3D fehlt mir vom Astra. Aber muss ich mal live sehen. Die Front ist Spitze - dynamisch und sportlich. Jetzt noch OPC-Spoiler drauf 😉

Also der Innenraum ist der Wahnsinn für diese Klasse...da haben sie echt nicht zu viel versprochen...
über den Rest muss ich noch nachdenken.

Zitat:

Original geschrieben von G7C

Die C-Säule beim 3-Türer sieht interessant aus. ....

ist aber eine allzu liebe umschreibung für so einen aufgesetzten plastik-plaketten-unsinn, sorry.

ich hab's bis zum schluß für eine verfremdung bei den erlkönigen gehalten.

genauso der blödsinn beim 5-Türer mit der veränderung der letzten Seitenscheibe.

Da muß ja richtig verkrampft nach kostensparenden veränderungen der seitenlinie abgesucht worden sein.

Und das es vorn tatsächlich so plump kommt in der kombination kühlgergrill scheinwerfer.
Da passen ja tatsächlich die 5-min-Fakes der Autogazetten.

Das hätte ich mir besser herausgearbeitet vorgestellt.

Neee ! Neee !!!.....sicherlich ist da noch der Live-Eindruck.
Aber es zeigt sich in meinen Augen. Der Corsa-D hat sein Design und daran sollte man so nicht daran herumdoktern....!

Ich hab's geahnt, dass heute noch was kommt. 🙂
Soo, ich bin jeztt mal Videos gucken...🙂

Hab mir die Videos jetzt genau angesehen. Sehr mutig von Opel. Schaut euch die vielen Details an - SUPER. Die Türgriffe, die C-Säule beim 3-Türer und die Front - einfach super. Ich will den 3-Türer haben - das Design überzeugt mich voll kommen. Opel, super gemacht!

Mal die Bilder in Ruhe studieren....

Ce-1
Ce-2
Ce-3
+5

Bilder wollte ich auch gerade anfüngen, vor allem von der C-Säule. Ist wohl nichts mit "nur aufgeklebt". 😉

Deine Antwort