CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
Beste Antwort im Thema
Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...
http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html
3429 Antworten
Gerade wieder den getarnten Corsa gesehen, diesmal konnte ich einen Blick ins Cockpit erhaschen, war ungetarnt, sah so aus wie auf den ersten Bildern, da wo die Aufkleber drauf waren, Heck war auch nicht beklebt und hinten stand Messfahrt drauf.
Erwische den immer wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, warum nicht mal wenn ich im Corsa sitze.🙄
Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
Gerade wieder den getarnten Corsa gesehen, diesmal konnte ich einen Blick ins Cockpit erhaschen, war ungetarnt, sah so aus wie auf den ersten Bildern da wo die Aufkleber drauf waren, Heck war auch nicht beklebt und hinten stand Messfahrt drauf.
Erwische den immer wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, warum nicht mal wenn ich im Corsa sitze.🙄
echt cool...wie machst du das? der Corsa wird dann ganz schick innen aussehen wie der Adam....nur der Tacho sieht etwas anders aus....Kannst Du noch mehr Fotos machen? Bitte,bitte
sieht echt witzig aus wie der dicke Mann da drin sitzt....der fühlt richtig wohl!
Ähnliche Themen
Ich mach gar nichts, hab den schon zum 2. mal gesehen , was macht der um 16.30 in Aachen, fährt der noch die 250Km nach Rüsselsheim oder sitzt der hier in der Nähe in einem Hotel, wer weiß es..., dann fahr ich hin und mach Bilder............😁
Zitat:
Gerade wieder den getarnten Corsa gesehen, diesmal konnte ich einen Blick ins Cockpit erhaschen, war ungetarnt, sah so aus wie auf den ersten Bildern, da wo die Aufkleber drauf waren, Heck war auch nicht beklebt und hinten stand Messfahrt drauf.
Hatte der, den du gesehen hast, auch das Adam-Lenkrad oder dieses neue, von den jüngsten (offiziellen) Erlkönigbildern?
Kann ich dir nicht sagen, musste erst über 2 Fußgänger Ampeln, Fahrrad abgestellt, wollte Handy raußholen da hatte der grün und fuhr um die Kurve. Habe zwar noch das Cockpit gesehen aber mir sind nur die Aufkleber aufgefallen und hinten der große Aufkleber " Messfahrt".
Entweder ist der Richtung Eifel oder auf die Autobahn, beides ist da möglich..😕
Der Corsa war silbern und wenn der nicht beklebt wäre hätte ich den vermutlich nicht bemerkt, fällt nur auf weil die Front so s/w foliert ist.
Zitat:
Kann ich dir nicht sagen, musste erst über 2 Fußgänger Ampeln, Fahrrad abgestellt, wollte Handy raußholen da hatte der grün und fuhr um die Kurve. Habe zwar noch das Cockpit gesehen aber mir sind nur die Aufkleber aufgefallen und hinten der große Aufkleber " Messfahrt".
Entweder ist der Richtung Eifel oder auf die Autobahn, beides ist da möglich..😕
dann musst du nächstes mal mit deinen Auto fahren und den Tester verfolgen....irgend wann macht der auch mal ne Pause.😛
Er wird nicht mehr "rausholen" als bisher schon da ist (!), relativ gut u. nah - alles da.
Täglich seh ich nix anderes. Da lohnt kein handy rausholen.
Sowas wie jetzt in Paris - @G7C definitiv kein Fake - dafür lohnt es sich enzig noch (wegen gewisser Front-Details).
Ansonsten sind die Tage gezählt...;-)
Zitat:
täglich seh ich nix anderes. Da lohnt kein handy rausholen.
Warum hast du denn keine Bilder gepostet wenn die jeden Tag bei dir vorbeifahren und zwar welche in einer guten Auflösung damit man die auch mal vernünftig vergrößern kann, bei roten Corsa ist das auch nur 0.3 MP
Spyshot vom 5-Türer - die "Einschläge" kommen langsam näher...😁😛
http://worldscoop.forumpro.fr/...60-2014-opel-corsa-major-facelift?...
Zitat:
ersten Bildern, da wo die Aufkleber drauf waren, Heck :
Sollte der Ingenieur/ Fahrer etc der abgelichtet wurde hier zufällig mitlesen...
Es ist dringlich Zeit für ein neues Polohemd...
:-)
Also nun doch mit veränderter Linienführung bei den hinteren Türen.. Der Bildausschnitt macht Lust auf mehr! 🙂
Haben die alle nur 0.3 Mp Handys oder ist das Absicht, bei 5 T sieht man alles aber eigentlich nichts.
Am Set müssen die bestimmt alle Handy abdrücken. Und dann frage ich mich aber wie die das mit den Anwohnern machen. Die können ja nicht alle Leute anbetteln keine Fotos zu machen... Hmpf...
Diese veränderte Linienführung am 5T gefällt mir so nicht. Mal sehen wie es im ganzen und mit mehr als 0.3MP wirkt. 😁
BTW, ist das eine Chromleiste da unten am 5T?