ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Comant APS 50

Comant APS 50

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. Dezember 2023 um 18:17

Hallo,

habe ein Comant mit Pfeilnavigation, ist es möglich das Comant mit ausfahrbarem Bildschirm nachzurüsten,?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wenn du denkst das es sinnvoll ist ein 15 Jahre altes System gegen ein anderes 15 Jahre altes System für das es keine Updates mehr gibt, für viel Geld und Arbeit auszutauschen.

 

Ja das kann man machen.

Manche Leute (so auch ich) bevorzugen Originalität und würden ein Originalteil, auch wenn es technisch nicht mehr auf aktuellem Stand ist, stets einem China-Kracher aus dem Zubehör vorziehen.

Es gibt aber mittlerweile echt gute China Display

Mann kann auf einen c180 auch einen fetten Spoiler packen. Tut seinen Dienst sicher, aber manchen ist die Authentizität wichtiger. Würde sicher nicht gut aussehen.

Themenstarteram 26. Dezember 2023 um 17:34

Danke für die Info's,

wollte mich nur Erkundigen, in wie weit der Aufwand und die Kosten sind.

Wobei der Aufwand eine nebensächliche Rolle spielt.

 

Grüße und noch schöne Festtage

Themenstarteram 26. Dezember 2023 um 17:38

I

Zitat:

@gscheidhaferl schrieb am 23. Dezember 2023 um 21:18:02 Uhr:

Manche Leute (so auch ich) bevorzugen Originalität und würden ein Originalteil, auch wenn es technisch nicht mehr auf aktuellem Stand ist, stets einem China-Kracher aus dem Zubehör vorziehen.

Ich möchte nur Originalteile,

Da mein Spielzeug seit 15 Jahren bei mir ist, und tatsächlich vom letzten TÜV - Verantwortlichen ein Staunen hervorgerufen hat, wie Rostfrei und im aktuellem Zustand mein Fahrzeug ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen