ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. comand -cd-dvd brennen

comand -cd-dvd brennen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. März 2011 um 13:26

hallo fahre einenw211 bj,12.2002, mit einen comand , habe mal eine frage spielt er auch gebrannte cd-musikvideos oder filme , gestern habe ich mir eine dvd gebrannt mit musik videos bei yout... aber da steht nur disc fehler hat da jemand vieleicht eine andere erfahrung,musik als audio gebrannt spielt er ab . wäre dankbar für jeded hilfe

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 26. März 2011 um 20:53

zum beispiel musikvideos aber klappt nicht

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von Ermsn

also an ALLE

Ich habe es nun hingekriegt...

musik clips von youtube über acatcher runtergeladen..

dan convertXtoDVD runtergeladen (leider demoversion)

wenn Ihr ne kostenlose Vollversion findet bitte den link mailen!!!

und dan habe ich es mit dem programm hingekriegt mehrer videoclips

auf einer DVD +R zu brennen

LOL kostenlose Vollversion wenn sie ne Demo kostenlos anbieten? Ich glaub kaum dass du eine "kostenlos" Vollversion legal bekommst!

legal oder nicht legal ist EGAL hauptsache kostenlos LOL

@Polat - Muss nicht DVD +R kannst auch mit DVD -R

zur Qualität von Youtube Clips - Es gibt auch Videos in fast HD Qualität

und du muss ja nicht von youtube downloaden

Themenstarteram 27. März 2011 um 11:50

ich nehme ja dvd-r und mit nero vision umwandeln auch und danach brenne ich es mit nero ,aber es klappt trotzdem nicht

am 30. März 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von polat123

ich nehme ja dvd-r und mit nero vision umwandeln auch und danach brenne ich es mit nero ,aber es klappt trotzdem nicht

Hi

Hab zufällig gelesen dass es Probleme mit Musikvideos gibt im Comand...

Also ich hab auch viele Rohlinge verballert aber bei mir geht es nun ... ich nutze einen iMac und dort das iDVD Programm ich glaub das ist sogar serienmäßig drauf...

Mir wurde gesagt ich soll Verbatim DVD +R benutzen und seitdem geht es.

Das iDVD ist recht simple aufgebaut...einfach Grundeinstellung machen... und dann gewünschte Videos ins Programm reinziehen..es wird dann automatisch umgewandelt und wenn die DVD voll ist ( Projekt Info ) auf brennen klicken und Abfahrt ;-)

Vorweg...hab Videos in den verschiedensten Formaten getestet .... alle kann das Programm nicht umwandeln

Aber wenn du einen mac hast sollte es eigentlich gehen.

viel Erfolg

Ich kenne dieses Problem nicht. Ich brenne alle Musikvideos einfach mit Nero als Video-DVD und gut ist. Wenn du willst kann ich dir mal eine ISO auf meinen Server legen (4.5 gb). Brenne die ISO mal und guck ob die bei dir läuft. Ob ich damit deinen Geschmack treffe weis ich nicht aber als Test wäre es ja allemal wert???

Themenstarteram 31. März 2011 um 7:47

ja das wäre nett

Mach ich dir heute Mittag fertig und lad es hoch. PM mir mal dann bekommst du den Link anschließend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen