ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. comand -cd-dvd brennen

comand -cd-dvd brennen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. März 2011 um 13:26

hallo fahre einenw211 bj,12.2002, mit einen comand , habe mal eine frage spielt er auch gebrannte cd-musikvideos oder filme , gestern habe ich mir eine dvd gebrannt mit musik videos bei yout... aber da steht nur disc fehler hat da jemand vieleicht eine andere erfahrung,musik als audio gebrannt spielt er ab . wäre dankbar für jeded hilfe

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. März 2011 um 13:28

mit nero vision brennen dann gehts dauert nur lange

Themenstarteram 26. März 2011 um 13:35

mit nero habe ich gebrannt , als was muss ich die cd brennen als dvd oder...

dein comand spielt keine divx oder mpeg dateien ab musst du ins video dvd format umwandeln mit nero

Themenstarteram 26. März 2011 um 13:53

ok danke für die lösung werde ich mal ausprobieren

Themenstarteram 26. März 2011 um 19:22

hallo habe es mal mit nero vision versucht erst den film mit nero als dvd video umgewandelt und dann gebrannt, aber leider klappt es auch nicht, ich verwende dvd-r rohlinge.meine frage müssen es bestimmte rohlinge sein oder mache ich etwas falsch, oder muss ich noch auf etwas anderes achten

Ich hab dieses Thema auch schon mittlerweile aufgegeben.

 

Also:

 

Original DVD - funktioniert

 

gebrannter Film auf DVD - funktioniert (Mit Mac - Toast Titanium 10)

 

aber mehrere Musikklips - keine Chance - hab schon einige Rohlinge verbraten - ich bekomm es einfach nicht hin.

Themenstarteram 26. März 2011 um 19:50

habe auch schonetliche rohlinge verbraucht aber klappt immer noch nicht, naja irgendwie muss es ja klappem vileleicht meldet sich ja noch jemand der mir weiter helfen kann

also an ALLE

Ich habe es nun hingekriegt...

musik clips von youtube über acatcher runtergeladen..

dan convertXtoDVD runtergeladen (leider demoversion)

wenn Ihr ne kostenlose Vollversion findet bitte den link mailen!!!

und dan habe ich es mit dem programm hingekriegt mehrer videoclips

auf einer DVD +R zu brennen

Themenstarteram 26. März 2011 um 20:29

schön das es jemand hin bekommt, also ich verwende dvd-r rohlinge vieleicht liegt es ja auch daran ,naja werde es mal morgen versuchen

Von YouTube runtergeladene Clips, muss ja eine miserable Qualität sein, das tu ich mir nicht an.

Themenstarteram 26. März 2011 um 20:42

ich wäre froh wenn mein command überhaubt gebrannte dvds abspielt

Aber wer schaut schon DVD Filme während der Fahrt? Also ich nicht, aber Musikklips, das wär schon nicht schlecht, aber ich kriegs halt nicht gebacken, auch mit meinem Mac nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von Ermsn

also an ALLE

Ich habe es nun hingekriegt...

musik clips von youtube über acatcher runtergeladen..

dan convertXtoDVD runtergeladen (leider demoversion)

wenn Ihr ne kostenlose Vollversion findet bitte den link mailen!!!

und dan habe ich es mit dem programm hingekriegt mehrer videoclips

auf einer DVD +R zu brennen

hast ne mail zum programm

Zitat:

Original geschrieben von Ermsn

also an ALLE

Ich habe es nun hingekriegt...

musik clips von youtube über acatcher runtergeladen..

dan convertXtoDVD runtergeladen (leider demoversion)

wenn Ihr ne kostenlose Vollversion findet bitte den link mailen!!!

und dan habe ich es mit dem programm hingekriegt mehrer videoclips

auf einer DVD +R zu brennen

LOL kostenlose Vollversion wenn sie ne Demo kostenlos anbieten? Ich glaub kaum dass du eine "kostenlos" Vollversion legal bekommst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen