Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
wo kommst du denn her? eventuell ist jemand aus der nähe der es dir zu Testzwecken freischalten kann
Ich? Ausm raum heilbronn/Stuttgart. Aber ich warte schon seit Mitte September auf den tiguan und muss erstmal wohl noch eine weile warten:-(
naja wenn du quer durch D fährst findet sich sicher was. ich kann dir auch in deiner regin jemand vermitteln der das zuverlässig machen kann
Ähnliche Themen
Danke. Mal schauen wenn das auto da ist. Da wird sich schon einer finden. Vcds hab ich aber kein vcp
Vielleicht probierts ja bis dahin auch jemand mal aus
Es kommt ja nur darauf an, wie das Bild aufs Radio übertragen wird... Wenn es über Aux oder anderen Anschlüssen eingespielt wird, wird es wie ein Video von eine sd-karte oder ähnlichem behandelt. Somit über Vim. Wird es über Bluetooth/CarPlay oder ähnliches übertragen, dann eben die Geschwindigkeitsschwelle davon anpassen. Gibt ja nicht nur eine Geschwindigkeit, die man anpassen kann
Dann wirds wohl eher die geschwindigkeitsschwelle sein?
Dazu müsste aber mal jemand reinschauen was genau man da anpassen müsste
jeder darf doch seine Vermutung äußern, du machst ja nichts anderes.
Für mich sind das auch zwei verschiedene Funkitonen,
das eine ist die Abschaltung, das andere ist eine Funktionsumschaltung
von Video auf Standbild.
Sicher kann beides von der eingestellten Maximalgeschwindigkeit für Livebild
getriggert werden, muss es aber nicht.
Und wenn hier ins Blaue geraten wird, dann wird auch mal zurück geraten 😉
Zitat:
@jwsk schrieb am 5. Januar 2017 um 14:28:32 Uhr:
jeder darf doch seine Vermutung äußern, du machst ja nichts anderes.
das ist eine unterstellung!
Zitat:
Für mich sind das auch zwei verschiedene Funkitonen,
das eine ist die Abschaltung, das andere ist eine Funktionsumschaltung
von Video auf Standbild.Sicher kann beides von der eingestellten Maximalgeschwindigkeit für Livebild
getriggert werden, muss es aber nicht.
auch gern nochmal für dich (mal wieder) vim ist die video funktion während der fahrt. ob das bild von der sd karte oder per usb oder von der dvd kommt ist egal. abgeschaltet wird das bewegte bild während der fahrt. mit vim kann die geschwindigkeitsschwelle angepasst werden von 0-255 km/h. das ganze geht nur mit vcp inkl vim paket
Zitat:
Und wenn hier ins Blaue geraten wird, dann wird auch mal zurück geraten 😉
raten? sind wir bei Glücksrad? ich habe nicht geraten sondern mein wissen mit euch geteilt.
aber du darfst gern ins blaue raten oder zurück raten.
Net streiten Jungs. Wir schätzen eure beiden Informationen. Es gibt doch normal kein besser oder schlechter nur richtig oder falsch. Und Gegenfragen kommen, meiner Meinung nach, dann wenn die Leute auch verstehen wollen wovon andere (die es wissen) reden. Wenn man was nicht weiss dann muss mans eben mal testen (wie so oft im Leben... Versuch macht kluch)
ich habe oft genug widerlegt das etwas nicht funktioniert was andere behaupten,
da darf ich auch mal zurückkoten.
wir wissen doch das MJ 16 nicht mit vcds, vcp geht, und vw macht es per hand auflegen oder gedanken übertragung 😉
hilft in deinem fall nur zugang für odis kaufen.
(ich hoffe es wird jetzt nicht wieder geraten)