Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
Zitat:
@mika85 schrieb am 14. Mai 2017 um 21:13:27 Uhr:
Ohne sensor tauschen nicht möglich. Codierung wird angenommen, aber ohne funktion
Das heißt, der normale Regensensor für die Scheibenwischer reicht dafür nicht aus, muss es ein anderer Regensensor sein, @mika85 ?
Zitat:
@mika85 schrieb am 15. Mai 2017 um 16:44:26 Uhr:
Jupp. Einen vor mj 15 (ohne index)
Ein T-2 vor MJ 20
15😰 Das ist aber dann ein Vor- Vor- Vorserienmodell 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@chevie schrieb am 15. Mai 2017 um 17:56:04 Uhr:
Zitat:
@mika85 schrieb am 15. Mai 2017 um 16:44:26 Uhr:
Jupp. Einen vor mj 15 (ohne index)
Ein T-2 vor MJ 2015 😰 Das ist aber dann ein Vor- Vor- Vorserienmodell 😉
Es ging um den rls. Mqb gibts nicht erst seit tiguan II
Es gibt Leute die tauschen aus und es gibt Leute die gerne Hilfspolizisten sind.
Es wird nach Regenschließen gefragt, die Antwort ist es geht nur
mit einer Hardwareveränderung - beides passt zum Thema.
Und dann gibts einen Witz der nur entstanden ist weil nicht richtig gelesen wurde,
was ist jetzt hier dsa Offtopic?
Und es liegt mir fremd mika85 beizupflichten, aber in diesem Fall würde ich ihn als frei von Schuld bezeichnen.
ist einfach, der ist geclipst mit 2 Halteklammern,
elektrisch ist er mit einem dreipoligen Stecker angeschlossen.
Zitat:
@jwsk schrieb am 15. Mai 2017 um 19:17:56 Uhr:
Und es liegt mir fremd mika85 beizupflichten, aber in diesem Fall würde ich ihn als frei von Schuld bezeichnen.
😁
um zu thema RLFS/RLHS weiter zu machen.
es ist ohne weiteres machbar. ABER: es gab auch einige modelle wie z.b Golf 7 oder octavia 3 wo es z.b NUR das fenster zu ging oder nur das Dach.
Zitat:
Es gibt Leute die tauschen aus und es gibt Leute die gerne Hilfspolizisten sind.
Sonst bist du aber noch ganz sauber, oder? Ich werde doch wohl mal ne Frage stellen können und dann auch noch begründen warum ich etwas missverstanden habe ohne das solche Hohlköpfe wieder gleich meinen nen Streit vom Zaun brechen zu müssen. Wenn du nicht mehr angstfrei leben kannst und hinter allem einen Angriff vermutest kannst du das gerne haben.
So, das war von meiner Seite, kein weiterer Bedarf mich zu rechtfertigen
Sry @Tac85 aber das wollte ich nun nicht so stehen lassen
Zitat:
@mika85 schrieb am 15. Mai 2017 um 19:39:55 Uhr:
Zitat:
Und es liegt mir fremd mika85 beizupflichten, aber in diesem Fall würde ich ihn als frei von Schuld bezeichnen.😁
um zu thema RLFS/RLHS weiter zu machen.
es ist ohne weiteres machbar. ABER: es gab auch einige modelle wie z.b Golf 7 oder octavia 3 wo es z.b NUR das fenster zu ging oder nur das Dach.
Was heißt das jetzt genau? Softwareproblem? Oder, weiß man auch warum nur so oder so?