Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8531 Antworten
Zitat:
@desm0
Mal drauf achten:
wenn das System zu wenig Aufmerksamkeit vermutet bzw. schon recht lange autark lenkt, macht der LaneAssist gaaanz sanfte Lenkbewegungen (übertrieben gesagt fährt er Schlangenlinien innerhalb der Spur) um einen Widerstand/Lenkkorrektur des Fahrers zu ermitteln.
Wird kein Widerstand erkannt, folgen die Warnhinweise...
Danke für den Tipp, so ist es. Nur schade das erst die Meldung kommt das Nervt etwas.
Guten Abend,
hat schon Jemand Erfahrung mit der Codierung des Anhängerrangier-Assistenten (Trailer-Assistant TA)?
Ich habe mir jetzt die richtige Rückfahrkamera besorgt.
mika85, der hier schreibt, dass er es bereits codiert hat, möchte ja sein Wissen nicht veröffentlichen und antwortet leider auch nicht auf private Nachrichten. Schade.
Wer kann sonst noch helfen?
Gruß
Peter
Was sollte ich dazu schreiben?
Ähnliche Themen
Wieso schreibst du denn nicht einfach woe es geht wenn du es weißt? Dafür Sind wir doch hier oder nicht
Zitat:
@mika85 schrieb am 27. März 2017 um 14:01:18 Uhr:
Das problem sind listen bei ebay und co die die gängigen listen kopieren....Ich mache mir nicht tage die arbeit und vergleiche autos um das andere ihre listen wieder aktuell verkaufen können...
@AundL mit vcp und vcp ist es problemlos codierbar.
Selber hinsetzen und codieren/vergleichen, statt alles auf dem silbertablet serviert bekommen
Ich zitiere mich ungern. Ich denke dazu ist alles gesagt.
Das mir diese haltung krumm genomm wird verstehe ich. Ändert aber nichts an meiner haltung.
Ich hatte es neulich wieder am B8 versucht mit 4k pdc und area view. Nichts zu machen
Hallo Mika,
das Du die Sachen nicht hier veröffentlichen willst, kann ich noch, wenn auch schwer, nachvollziehen.
Das Du sie aber auch nicht per PN weitergeben willst, finde ich äusserst bedenklich angesichts der Tatsache, dass Du zu allen möglichen Fahrzeugen Sammeltreads eröffnest, um Codierungen zu sammeln. Letzendlich aber scheinbar nur, um selbst davon zu profitieren, ohne aber selbst Beiträge zu leisten?
Das kann nicht der Zweck dieses Forums und der Sammelthreads sein, oder?
Ich habe alle Voraussetzungen (PLA mit 8 Sensoren, AHK) und jetzt auch die richtige Kamera. Die habe ich mir nicht beschafft, um mit den Codierungen bei EBAY Geld zu verdienen.
Was ist die Alternative? Codierung per Ferndiagnose? Wäre auch möglich. Aber auch die hast Du mir nicht angeboten.
Ich eröffne diese threads um auch eine Übersichtlichkeit für andere zu schaffen.
Wovon profitiere ich von den threads?