Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8531 Antworten
Das problem sind listen bei ebay und co die die gängigen listen kopieren....
Ich mache mir nicht tage die arbeit und vergleiche autos um das andere ihre listen wieder aktuell verkaufen können...
@AundL mit vcp und vcp ist es problemlos codierbar.
Selber hinsetzen und codieren/vergleichen, statt alles auf dem silbertablet serviert bekommen
Was sind denn Voraussetzungen um sich den Trailer assist nachzurüsten? Gibt es eine öffentliche Anleitung für vim? Kann man die beim DM überhaupt nutzen? Habe meinen heute bestellt und darf um die 8 Monate warten.
Macht keinen Sinn weil keine hdd?Könnte ich doch rein theoretisch über USB abspielen oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@mika85 schrieb am 27. März 2017 um 17:58:23 Uhr:
Für TA nachträglich freischalten: ahk, pla und area view.Vim mit dm geht, macht aber keinen sinn
Sollte RFK statt Area View nicht auch schon ausreichen?
Nein, die RFK Low kann das Bild nicht soweit auswerten; Steuergerät 6C muss definitiv vorhanden sein.
Warum brauche ich überhaupt eine RFK? Wenn ich den Trailer Assist bestelle brauche ich ja keine RFK mitbestellen. Die ist und bleibt optional.
Zitat:
@TBAx schrieb am 27. März 2017 um 21:40:35 Uhr:
Nein, die RFK Low kann das Bild nicht soweit auswerten; Steuergerät 6C muss definitiv vorhanden sein.
Hm, warum lässt sich dann der Trailer Assist mit RFK (kein Area View) ab Werk bestellen?
Zitat:
@b74l schrieb am 27. März 2017 um 21:34:37 Uhr:
Zitat:
@mika85 schrieb am 27. März 2017 um 17:58:23 Uhr:
Für TA nachträglich freischalten: ahk, pla und area view.Vim mit dm geht, macht aber keinen sinn
Sollte RFK statt Area View nicht auch schon ausreichen?
Nein. Ohne area view ist nicht die richtige kamera verbaut. Auch ohne pla(normale pdc) gehts nicht.
Ich hatte es an verschiedenen zusammenstellungen versucht.
Was vw letztendlich verbaut ohne rfk kann ich nicht sagen.
Es ist möglich das sich ab mj 18 was ändert für den TA.
TA braucht definitiv die RFK-high um die Position der Deichsel zu ermitteln. Es fehlt lediglich die Videoleitung für's Bild. Kann man nachträglich verlegen und codieren. Ist auf jeden Fall beim Touran so und wird beim Tieger bestimmt nicht anders sein.
Hallo zusammen,
ich würde gerne:
- die Verkehrszeichenerkennung freischalten lassen
- die Start/Stopp Automatik deaktivieren lassen
- eventuell die Rückfahrkamera freischalten lassen, falls möglich.
Ich wohne in 66578, gibt es jemanden um die Ecke, der mir das machen könnte ?
Schon mal vielen Dank
Rüdiger
Zitat:
@navysurf schrieb am 28. März 2017 um 10:52:17 Uhr:
Hallo zusammen,
ich würde gerne:
- die Verkehrszeichenerkennung freischalten lassen
- die Start/Stopp Automatik deaktivieren lassen
- eventuell die Rückfahrkamera freischalten lassen, falls möglich.Ich wohne in 66578, gibt es jemanden um die Ecke, der mir das machen könnte ?
Schon mal vielen Dank
Rüdiger
schau mal HIER
mfgsammy