ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

8321 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8321 Antworten

bei mir ist an erster Stelle das Datum aber keine uhrzeit ist aus 2013

Da muss ich @ron2169 zustimmen. Bei meinem 2014er wird im Digitaltachomodus auch keine Uhrzeit angezeigt egal wie hoch man scrollt ;)

am 18. Juli 2017 um 4:16

Dann ist es bestimmt Baujahr abhängig.

 

Gruß

Hallo! Welche VCDS Version benötigt das Modelljahr 2018? Habe ein originales VCDS. Klappen habe ich raus bekommen und Aktuator auch reduziert, aber jetzt sagt er das Fahrzeug wird nicht unterstützt. Habe aktuell AIB 17.1.3

17.1.3 ist die aktuellste offizielle Version. Neue modelle sind aber ggf bereits in der englischen Beta Version abgedeckt. Kannst du parallel installieren und testen

Prima. Danke für die schnelle Antwort.

Zitat:

@hadez16 schrieb am 20. Juli 2017 um 19:16:51 Uhr:

17.1.3 ist die aktuellste offizielle Version. Neue modelle sind aber ggf bereits in der englischen Beta Version abgedeckt. Kannst du parallel installieren und testen

Perfekt. Hat funktioniert. Besten Dank nochmals!

am 21. Juli 2017 um 7:47

Kann man die Grenze für die Akkuwarnung des verbundenen Handys codieren? Aktuell kommt die Warnung schon sehr früh...

Nein, das Thema ist hier auch schon diskutiert worden. Es liegt an dem verwendeten Handy. Das eine warnt früher das andere später.

am 21. Juli 2017 um 7:55

Das heißt das Handy schickt ein "ich bin bald leer" Signal per Bluetooth ans MMI? Wenn ja, hat schon mal jemand versucht das zu verändern?

ja; und nein was willst du da ändern ?

Deutscher könnte ein Problem nicht sein.

am 21. Juli 2017 um 18:00

Gestern Abend hatte ich mir bei meinem FL S3 die Klappen-Steuerung und den Innenraum Aktuator deaktiviert, also Klappen offen und kein Kunst-Sound im Innenraum.

 

Muss echt sagen, dass es mir so wesentlich besser gefällt.

Kanns nur jedem S3 Besitzer empfehlen.

am 21. Juli 2017 um 19:41

Kann man den am nachgerüstetes Motorsoundsystem was codieren ? Wurde die Lautstärke im Dynamikmodus gerne ein wenig reduzieren.

nein; das ist nicht diagnosefähig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread