ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread

Audi A3 8V

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

Beste Antwort im Thema

Was kann man alles schon codieren mit VCDS oder anderem?

Bitte teilt es mit.

8321 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8321 Antworten
am 12. Juli 2017 um 10:42

Vielen Dank euch! Das mit dem suchen geht also wirklich nicht?

was suchen ?

am 12. Juli 2017 um 14:13

Ja hier im Forum z.B. nach diesem Blog.

Nicht in der mobilen Version

Hey, ich wollte mal danke sagen, an alle die hier echt super weiter geholfen haben. Hab es geschafft die Blinker mit zum ch/lh zu codieren und die tfl dimmen jetzt beide auf 50% wenn ich blinke. Thx fellas

Habe es zwar geschafft, die Beifahrerspiegelabsenkung bei Rückwärtsgang (7-DSG) zu codieren, allerdings nicht die synchrone Spiegelverstellung (mit neuster Beta vom VCDS, da es sich um ein Cabrio MJ 2018 handelt)

Das Bit ist entsprechend der Beschreibung im VCDS gesetzt (STG 52)

Jemand ne Idee was die Ursache sein könnte?

Vielen Dank vorab!

seit wann geht die synchron beim 8V überhaupt ?

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 14. Juli 2017 um 13:09:08 Uhr:

seit wann geht die synchron beim 8V überhaupt ?

Gute Frage! Ich habe mich nach diesem Link orientiert und da steht die Codierung für den 8V

Audi Wiki

Und nachdem die Beifahrerspiegelabsenkung funktioniert, sollte die synchrone Verstellung eigentlich auch gehen.

Geht bei mir VFL Modelljahr 2016, dürfte aber meiner Meinung nach nicht's mit dem Getriebe zu tun haben.

 

Gruß!

habe mal eine Frage hatte einen 8V Facelift zur Probefahrt und dort wurde im FIS die Uhrzeit angezeigt, kann man dies evtl. im meinen VFL auch im Kombi irgendwie programmieren oder liegt benötigt man dann ein neues Kombiinstrument ?

am 15. Juli 2017 um 5:42

Ist doch Standart wenn ich nicht irre.

Gruß

ja Uhrzeit ist im normalen FIS drin; daher über ebene 1 einfach hoch bzw durchscrollen

aber die Uhrzeit wurde auch angezeigt wenn der Digitaltacho gewählt worden ist also unter dem Tacho geht es bei

mir nur bis zum Tagesdatum und dann die anderen Anzeigen wie Öltemperatur usw ...

am 15. Juli 2017 um 8:05

Wenn man weit genug hochscrollt, geht es auch mit dem Digitaltacho gerade getestet.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Codierungen für den A3/S3/RS3 Sammelthread