ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12255 Antworten

Andersrum Andersson ;-)

@NdwMan

Hatte es anfangs auch nicht gewusst, ist auch etwas blöd gemacht wenn man es nicht weiß.

In meinem Fall mit ACC, ich weiß nicht ob die Beschriftung (res, set) mit GRA anders ist. Ich denke aber die Tasten sind die gleichen, siehe Foto.

Wie die anderen schon sagten:

RES & SET = +1 km/h & -1 km/h

+ & - = +10 km/h & -10 km/h

Tempomat
am 6. Februar 2016 um 11:42

Habe nur die normale GRA. 1km/h Schritte können auch durch gedrückt halten der +/- Taste erreicht werden.

Ja, genau. Dann beschleunigt das Fahrzeug aber direkt "mit".

Hallo da draussen,

danke, die Variante über RES / SET um +/- 1kmh zu regeln ist mir

am liebsten. Über das "+/- lange gedrückt" bekomm ich es nicht

so leicht hin (Grobmotoriker :-) ).

Gruss NdwMan

Dank dem Hinweis von karakizzli hier im Forum, habe ich es nun geschafft Leaving Home auf über 30s zu erhöhen.

Der Trick ist dass man nach der Anpassung im Stg im Car Menü die Lichteinstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen muss.

Dann ist dort der gewünschte Wert eingetragen.

Image

Hat jemand schon die 15.7.3 bekommen?

Wie meinen? Die gibts doch schon seit Wochen?!

Denke er meint auf Deutsch...

Diese ist immer noch nicht freigegeben. Im vagcomforum ist deswegen nämlich ne Diskussion ausgebrochen... Mega Fehler bekannt und dennoch nicht kommuniziert. Habe seit Monaten etliche MIB2 Reparaturen anderer/eigener Codierer vorgenommen.

 

Mal abwarten wann es kommt. Man könnte eigentlich wieder einen Versionssprung machen auf 16.0.0.

Meich,wir erwarten zu viel, den MQB gibt es doch erst seit gestern. :D

am 7. Februar 2016 um 18:12

Kann man die automatische Verriegelung bei nicht öffnen der Türen verlängern oder deaktivieren?

Verlängern nicht,aber deaktivieren schon.Im Car Menu öffnen und schließen

traurig das so ein "Konzern" wie Ross-Tech das nicht gesch**** bekommt; und VCP das mal eben "nebenbei" realisieren kann

am 7. Februar 2016 um 18:32

Guten Abend,

Hätte da eine kleine Frage. Ist es möglich das Abbiegelicht z.B auch angehen zu lassen wenn wann nicht einlenkt? Und wenn ja wo finde ich das.

Danke schon mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen