CLK Cabrio Umbau endlcih geschafft

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi
Umbau ist nun Fertig. haben den Wagen in Liquid Silver lackiert.
Dazu habe ich Kotflügel mit Lufthutzen umgebaut (komplett aus Metall).
Und das Heck hab ich auhc selbstgebaut,ist eine Mischung aus GFK und Metall aber hält astrein.
Die Front wird wohl von einem neuerem AMG Model noch angepasst und eventuel wird der Wagen ab der Tür Mitte aufwärts nochmal in einer anderen Farbe lackiert mal sehen.
Fürs erste habe ich aber Fretig...

Nun die Bilder

Beste Antwort im Thema

Wer mcpole hier nicht mehr sehen will klickt bitte hier in meinem Post auf "Danke".
Ich hoffe die Mods/Admins können es richtig deuten!

Weitere Kommentare sind, denke ich, ÜBERFLÜSSIG!

70 weitere Antworten
70 Antworten

Und so hat es der User mcpole nun tatsächlich konsequent umgesetzt und bleibt diesem Forum fern.

Sieht man sich die von diesem User eröffeten Threads an, so waren sie oft dazu geeignet kontroverse Diskussionen anzuregen.
Dennoch möchte ich von meiner Seite sagen: vielen Dank für das künftige Fernbleiben, was hoffentlich das Niveau dieses Forums in Zukunft wieder etwas heben kann.

Ciao mcpole (und ich sage bewusst nicht auf Wiedersehen)
MadX

Ich dachte Motortalk wollte er fernbleiben?

Link

So, ich bin heute morgen gen mcpole- Land gefahren und eben angekommen.
Sind zwar einige Plusgrade, aber den Sommer habe ich nicht gesehen. Bei mir liegt Schnee, Blätter an den Bäumen gibt es auch nicht.
Und somit ist bewiesen dass mcpole entweder keinen CLK hat oder als Millionär im sonnigen Florida wohnt, wo die Bäume und Sträucher immer grün sind. 😁
Ich mache nachher noch ein Bild mit der heutigen Tageszeitung als Beweis.

fabjo du brauchst hier garnix mehr zu beweisen.
ich hoffe dieser thread war der entgültige goldene schuss für mcpole.

ich hab dem kleinen bengel noch nie ein wort geglaubt, würde mich aber wirklich mal intressieren was das für einer ist, und warum er es nötig hat, uns solche märchen zu erzählen. einen 430er scheint er ja wirklich zu haben. aber wozu die märchen mit 55amg, cl 500 und dem 320 cabrio?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Und so hat es der User mcpole nun tatsächlich konsequent umgesetzt und bleibt diesem Forum fern.

Sieht man sich die von diesem User eröffeten Threads an, so waren sie oft dazu geeignet kontroverse Diskussionen anzuregen.
Dennoch möchte ich von meiner Seite sagen: vielen Dank für das künftige Fernbleiben, was hoffentlich das Niveau dieses Forums in Zukunft wieder etwas heben kann.

Ciao mcpole (und ich sage bewusst nicht auf Wiedersehen)
MadX

Das glaubst du doch selber nicht ODER??? Hör auf dich selbst zubelügen...sowas ist nicht schön😉😁 Ehr würde Mc-Troll solange uns nerven,bis wir uns freiwillig abmelden😁🙄

und nicht zu vergessen den 3 liter lupo den er sich bald kaufen will.
jetzt geht er auch den leuten aus dem VW forum auf den sack.
leider kennen die ihn da noch nicht.

Der Neuste Umbau wird bestimmt ein CL500 mit dem Motor des 3 Liter Lupo ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

Und keine Angst der Grill kommt noch weg,habe den von einem Motor-Talk Mitglied im Tausch gegen den Orginalen erhalten aber ich kaufe mir doch wieder einen orginalen...

Und die Stoßstange kommt wie gesagt auch ncoh unter die Säge und wird auf neuen AMG Look umgebaut.

Und @ die Zweifler: Ja das ist nciht MEIN Auto sondern das meiner Dame,welches ich aufgebaut habe...

@mcpole,
das mit dem Grill tauschen wolltest Du machen,
hat aber nicht geklappt, da ich schneller war.
CLK230K hat mit mir getauscht.
Deine Bilder sind vom 01 März 2008, da war der Grill schon dran
den Du im Dezember 2008 getauscht hast.

Zitat:

Original geschrieben von Virtulo

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

Wem es nciht gefällt der soll hier bitte garnichts schreiben.
Was soll das denn? Sind wir hier in einer Bananenrepublik und der Herr Mcpole ist der oberste Pressezensor.

Wenn dich andere Meinungen nicht interessieren, dann würde ich halt nichts in einem Internetforum veröffentlichen wo jeder der sich angemeldet hat Beiträge schreiben kann.

Ich sage jetzt gar nichts dazu ob mir der Umbau gefällt oder nicht. Aber von dir lasse ich mich nicht mundtot machen.

Genau dieser Meinung bin ich auch. Wenn du keine Kritik verträgst dann bist du hier fehl am Platz.

Wenn du schon so aufmotzen tust dann hau wenigstens noch größere Bremsscheiben vorne drauf so wie sich das gehört. So sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Mein Senf hierzu.

Gruß
DJ

Weiss einer wo man tatsächlich,die Kortflügel kaufen kann die mcpole, auf dem silbernen CLK Cabrio zeigt???

Hässlich sind sie ja nicht😁

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Weiss einer wo man tatsächlich,die Kortflügel kaufen kann die mcpole, auf dem silbernen CLK Cabrio zeigt???

Hässlich sind sie ja nicht😁

kannst du selbst zurechtschneiden, Blech dann biegen und Rest verspachteln. Erst Glasfaser Spachtel dann Feinspachtel...

Biete solche umbauten pro Kotflügel für 250€ an. Kotflügel müssen natürlich angeliefert oder zugeschickt werden.

Vorteil gegenüber welchen aus GFK oder Carbon ist das sie absolut passgenau sind,da es ja die orginalen sind und
zudem sind sie komplett aus Blech und nicht aus Plastik-Fantastic

ich dachte du bist weg 🙁 only-automatic hat bisher 28 unterschriften gegen dich gesammelt, verpiss dich doch endlich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

ich dachte du bist weg 🙁 only-automatic hat bisher 28 unterschriften gegen dich gesammelt, verpiss dich doch endlich 🙂

Gehts noch😕

Kommt mal alle wieder etwas runter!

Schlechte Ausdrucksweise sehen wir hier genauso ungern wie Usermobbing🙄

Ich hoffe ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt, da ich beim nächsten Mal mich gezwungen sehen würde PNs zu verschicken und das muss doch nicht sein oder???

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

Gehts noch😕
Kommt mal alle wieder etwas runter!

Schlechte Ausdrucksweise sehen wir hier genauso ungern wie Usermobbing🙄

Ich hoffe ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt, da ich beim nächsten Mal mich gezwungen sehen würde PNs zu verschicken und das muss doch nicht sein oder???

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Werte Moderatorin,

ich habe mich aus solchen Diskussionen IMMER rausgehalten, aber dieser User "mcpole" haut uns hier die Taschen voll, dass es schon nicht mehr auszuhalten ist. Wie man einen solchen Forums-Missbrauch durch einen User auch noch verteidigen kann, ist mir ein absolutes Rätsel, denn hierdurch verteidigt "Motor-Talk" einen Nutzer, welcher alle anderen MT-Nutzer zum Narren hält !

Wenn dies der Sinn des MT-Forums ist, so kann mich Motor-Talk gern als User sofort löschen. Ich denke dass, wenn solche User wie "mcpole" auch noch von einem MT-Moderator bzw. -Moderatorin geschützt werden, auch eine ganze Menge anderer MT-Nutzer auf dieses Forum mit "Kusshand" verzichten können !!! :-(((

Wenn man mich in einem Technik-Forum zum Narren halten und verarschen will, hat dies mit Mobbing ("Systematische und gezielte Schikanen, die wiederholt und über einen längeren Zeitraum ausgeübt werden."😉 absolut nichts zu tun !!

Wer ebenfalls meiner Meinung ist, kann dies dem Moderator durch Klicken auf das "Daumen hoch" Symbol (siehe unten) kundtun !

KB

Zitat:

Original geschrieben von kandesbunzler

Werte Moderatorin,

ich habe mich aus solchen Diskussionen IMMER rausgehalten, aber dieser User "mcpole" haut uns hier die Taschen voll, dass es schon nicht mehr auszuhalten ist. Wie man einen solchen Forums-Missbrauch durch einen User auch noch verteidigen kann, ist mir ein absolutes Rätsel, denn hierdurch verteidigt "Motor-Talk" einen Nutzer, welcher alle anderen MT-Nutzer zum Narren hält !

Wenn dies der Sinn des MT-Forums ist, so kann mich Motor-Talk gern als User sofort löschen. Ich denke dass, wenn solche User wie "mcpole" auch noch von einem MT-Moderator bzw. -Moderatorin geschützt werden, auch eine ganze Menge anderer MT-Nutzer auf dieses Forum mit "Kusshand" verzichten können !!! :-(((

Wenn man mich in einem Technik-Forum zum Narren halten und verarschen will, hat dies mit Mobbing ("Systematische und gezielte Schikanen, die wiederholt und über einen längeren Zeitraum ausgeübt werden."😉 absolut nichts zu tun !!

Wer ebenfalls meiner Meinung ist, kann dies dem Moderator durch Klicken auf das "Daumen hoch" Symbol (siehe unten) kundtun !

KB

Hallo kandesbunzler,

mal davon abgesehen, dass ich keine Moderatorin bin, der Ausdruck "im Zweifel für den Angeklagten" ist Dir bekannt oder?

Solange Jemand nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstösst liegt es an euch einen Beitrag zu beantworten oder auch nicht.

Zensur betreiben wir hier keine und eine Wertung der Beiträge auf seinen Wahrheitsgehalt auch nicht, wie auch!

Mobbing, persönliche Angriffe, Unterstellungen etc. verstossen allerdings gegen die NUBs, oder sehe ich das falsch?

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.
Dies ist kein Thema für innerhalb eines Threads, es gibt also 2 Möglichkeiten, entweder via PN oder ich mache hier auch einen Community-Thread auf.
Dies könnt ihr entscheiden.

edit:
Den Community-Thread hatte ich euch bereits schon eingerichtet .