ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. clk 500geht direkt aus

clk 500geht direkt aus

Themenstarteram 19. Februar 2021 um 21:54

Um es kurz zu fassen

Ich stell mein Auto nach einer normalen Fahrt ab

5min einkaufen

Auto springt kurz an geht direkt aus

 

Ich habe die Sprit Zufuhr kontrolliert die ist in Ordnung

Überbrückung hat auch nicht geholfen

 

Was mir noch aufgefallen ist das die Fenster nach schließen der Tür nicht wieder hochfahren das ging vorher auch ohne Probleme

 

Tut mir leid das ich keine großen Texte schreibe meine Nerven liegen blank habe das Auto erst seit 7 Tagen und bin erst seit gestern damit aktiv gefahren da allerdings ohne Probleme

 

Clk 500 bj 2002 306ps

 

Bitte um schnelle Hilfe

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2021 um 6:03

Zitat:

@andi-tosh schrieb am 25. Februar 2021 um 01:57:34 Uhr:

Ich hab mir das hier nicht alles durchgelesen, aber ...

Hast du den Massekabel direkt vor der Batterie geprüft ?

War bei mir jedenfalls der Übeltäter.

Hatte schon eine neue Batterie bestellt und mir nebenbei ausgerechnet was ein neues Zündschloss usw. kostet...

da hab ich die Funken gesehen und den Kabel instand gesetzt :-)

Welches Massekabel meinst du denn?

Von der Batterie auf Karosserie

Vom Stecker zum Relai

Das zwischen den beiden Pumpen

Themenstarteram 15. Juni 2021 um 16:27

So heute ist es wieder soweit schon wieder ist die Benzin Pumpe kaputt hat einer Ahnung ob Mercedes in der Hinsicht kulant ist?

Lg Marvin

Ernsthaft? Die hat ja mal lange gehalten. Nach meinem Dafürhalten sollte das auf Garantie/Gewährleistung gehen, die hattest du doch erst im Februar eingebaut? Daher eigentlich in jedem Fall Gewährleistung weil die < 6 Monate gehalten hat. Kann natürlich sein, dass sie sich rauswinden wollen, wenn die nicht von einer Werkstatt eingebaut wurde. Aber versuchen würde ichs auf jeden Fall.

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 16:55

Nehmen Sie nicht zurück eine Frechheit nur weil sie diese nicht selber ausgelesen haben was auch immer die auslesen wollen

Stell die mal in einen Eimer, guck ob sie wirklich nicht mehr fördert. Wenn nicht, versuchen zu öffnen und reparieren. Verschließen mit Sika oder heiss kleber.

Zitat:

@MarvinClk500 schrieb am 16. Juni 2021 um 18:55:18 Uhr:

Nehmen Sie nicht zurück eine Frechheit nur weil sie diese nicht selber ausgelesen haben was auch immer die auslesen wollen

Hallo Marvin,

richtig Kacke sowatt..!

dann bau die olle kaputte Pumpe wieder ein und sag denen dann, dass se kaputt is und MB dann selber Fehlerspeicher auslesen kommen sollen... :)

Gruss

Alex

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 20:54

Zitat:

@Donatu schrieb am 16. Juni 2021 um 20:37:16 Uhr:

Stell die mal in einen Eimer, guck ob sie wirklich nicht mehr fördert. Wenn nicht, versuchen zu öffnen und reparieren. Verschließen mit Sika oder heiss kleber.

Hab ich schon versucht ist leider kaputt und öffnen ist auch schwierig

Deine Antwort
Ähnliche Themen