ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 200 Kompressor Cabrio E209 hintere linker Fensterheber blockiert!

CLK 200 Kompressor Cabrio E209 hintere linker Fensterheber blockiert!

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 10:20

Hilfe, ich habe ein Problem mit meinen Fensterheber Seitenscheibe hinten links. Anfänglich hat das Fenster beim herunterfahren geknirscht. Dann ging es nur noch ca. 4 cm herunter und blieb stehen. Darauf habe ich eine neue gebrauchte Trägerplatte mit Motor ausgetauscht. Diese wiederum fährt nur bis zur Mitte hoch. Es hört sich an als ob er dann abschaltet? Fehlermeldung KEINE? Mercedes meint der Motor wäre defekt?! Dann dürfte der Fensterheber logischer Weise gar nicht gehen, oder? Es gibt auch auf der Führungsschiene keinen Grund bzw. Blockade damit er stehen bleibt.

Kennt jemand das Problem und kann mir dazu Hilfe geben?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 200 Kompressor Cabrio E209 hintere linker Fensterheber blockiert!