Cla Sportauspuff
Halli hallo ich habe mir überlegt wenn ich mir den cla hole mir schnellstmöglich eine gescheite auspuffanlage zu montieren.
da es noch keinen von eisenmann gibt und ich von piecha und brabus nicht überzeugt bin wollte ich meinen bei bbk exhaust herstellen lassen.
Diese meinten die endrohre könnte ich mir auch aussuchen.
ich habe mal hier was zusammengeschnitten.
der cla mit cl 63amg entrohren.
würde dies praktisch möglich sein?
kennt jemand die maße vom cla diffusor und cl63 amg endrohre?
Beste Antwort im Thema
........also, FOX ist verbaut !
Paßgenau, sauber verarbeitet, guter Klang, und günstig !
417 Antworten
Das bringt der Sport von Haus aus mit.
Gibt aber Tuningläden, die das Programmieren, ob das beim manuellen Schalter überhaupt geht, ist auch fraglich. Aber frag mich jetzt nicht wie das mit Garantie und so ist.
@Bisey
Tuningläden die das Blubbern programmieren? Hast du da mehr Infos?
Bei mir ist das Blubbern auch da, seit ich gestern den MSD durch das Rohr ersetzt hab (Normaler CLA 250). Man hört es schon im Stand, wenn man Gas gibt und dann wieder vom Gas runter geht...
Zitat:
@godzilla123456 schrieb am 23. August 2016 um 07:55:32 Uhr:
Bei mir ist das Blubbern auch da, seit ich gestern den MSD durch das Rohr ersetzt hab (Normaler CLA 250). Man hört es schon im Stand, wenn man Gas gibt und dann wieder vom Gas runter geht...
Was meinst du mit durch das Rohr ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@chico919 schrieb am 23. August 2016 um 08:05:36 Uhr:
Zitat:
@godzilla123456 schrieb am 23. August 2016 um 07:55:32 Uhr:
Bei mir ist das Blubbern auch da, seit ich gestern den MSD durch das Rohr ersetzt hab (Normaler CLA 250). Man hört es schon im Stand, wenn man Gas gibt und dann wieder vom Gas runter geht...Was meinst du mit durch das Rohr ?
Und wenn ich mir nen Cla hole dann sowieso Automatik
Damit mein ich, dass ich meinen Mittelschalldämpfer durch das durchgehende Rohr des CLA 250Sport ersetzt hab.
Zitat:
@godzilla123456 schrieb am 24. August 2016 um 08:16:16 Uhr:
Damit mein ich, dass ich meinen Mittelschalldämpfer durch das durchgehende Rohr des CLA 250Sport ersetzt hab.
Und das hat die das Ploppen gebracht ?
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Der Sound der AGA ist mit Sicherheit etwas kerniger, aber das "Schaltknallen" wie auch immer der fachlich korrekte Begriff ist, wird meines Erachtens durch die entsprechende Programmierung im Motorsteuergerät umgesetzt. Aber man lernt nie aus.
Soweit ich weis, wird das "ploppen" über die Einspritzzeiten des Motors generiert. Also kannst du nur über Programmierung hinbekommen.
Zitat:
@Jomi225 schrieb am 24. August 2016 um 15:48:01 Uhr:
4 Zylinder und Sportauspuff...
Ja und? Auch wenn es 1 Zylinder ist. Warum wird immer gemeckert......man man man man.
Jeder kann doch machen was er will, da sollte man doch nicht gleich so ein dummen Spruch rauslassen.
Gibt bestimmt tuning firmen die das irgwie so einstellen können, will aber auf garkeinenfall das irgwie mein motor damit beansprucht wird und irgwann vielleicht kaputt gehen könnte. soll ja nicht wie ein Chip Tuning sein
Zitat:
@muriman schrieb am 24. August 2016 um 17:41:02 Uhr:
Zitat:
@Jomi225 schrieb am 24. August 2016 um 15:48:01 Uhr:
4 Zylinder und Sportauspuff...Ja und? Auch wenn es 1 Zylinder ist. Warum wird immer gemeckert......man man man man.
Jeder kann doch machen was er will, da sollte man doch nicht gleich so ein dummen Spruch rauslassen.
Soll er doch machen was er will. Habe nur meine Meinung dazu gesagt und wollte ihm einen peinlichen Auftritt ersparen. Genau wie einer der es im CLA 45 wissen wollte.
Fernab der Tatsache, dass ich besagten Auspuff optisch auch völlig daneben finde:
@Jomi225 schrieb am 25. August 2016 um 12:48:46 Uhr:Zitat:
Soll er doch machen was er will. Habe nur meine Meinung dazu gesagt und wollte ihm einen peinlichen Auftritt ersparen. Genau wie einer der es im CLA 45 wissen wollte.
...der komischerweise Kreise um Deine Rappelkiste vom Grabbeltisch, mit der nicht funktionierenden Tankentlüftung fährt. Ich liebe Leute, die sich mit automobiler Alttechnik eindecken und meinen, aufgrund der Zylinderanzahl zum Discountpreis einen auf dicke Hose machen zu müssen....😉
Zitat:
@embe71 schrieb am 25. August 2016 um 18:57:35 Uhr:
Fernab der Tatsache, dass ich besagten Auspuff optisch auch völlig daneben finde:
Zitat:
@embe71 schrieb am 25. August 2016 um 18:57:35 Uhr:
Zitat:
...der komischerweise Kreise um Deine Rappelkiste vom Grabbeltisch, mit der nicht funktionierenden Tankentlüftung fährt. Ich liebe Leute, die sich mit automobiler Alttechnik eindecken und meinen, aufgrund der Zylinderanzahl zum Discountpreis einen auf dicke Hose machen zu müssen....😉
Oha, das sind Worte die sitzen! 😁