ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Fotos - Modelljahr 2014/2

CLA Fotos - Modelljahr 2014/2

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 23. November 2014 um 10:38

Hallo zusammen,

ich habe mal nen neuen Thread gestartet mit Bildern vom CLA mit der neuen Generation.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2014 um 10:38

Hallo zusammen,

ich habe mal nen neuen Thread gestartet mit Bildern vom CLA mit der neuen Generation.

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Besten Dank für die Bilder! Sieht wirklich wertiger aus das Display. War bei dir glaube ich auch 8 Zoll.

Nochmal Glückwunsch und viel Spaß!

Themenstarteram 23. November 2014 um 11:03

Ja, dass ist das optionale Display (kein Command). Danke :)

Tolle fotos danke!! Hast du ein bildvergleich 189grad rückfahrcam und normal?

Themenstarteram 23. November 2014 um 11:25

Habe ich noch nicht, aber kann ich mal machen. Wobei ich sagen muss, dass ich mit der normalen besser zurecht komm und die 180° evtl. bei bestimmten Situationen hilfreich ist.

Danke.

Leider hast Du keine Automatik mit den Paddels.

Hast du Remote Online geordert und mal dein Smartphone gekoppelt für den Internetzugriff? Welche Apps werden im Audio 20 angezeigt?

Hast Du auch das Garmin Navi bestellt?

Das neue Lenkrad ist einfach nicht mein Fall....:/ wünsche mir das alte zurück

Themenstarteram 23. November 2014 um 12:56

Ja bei dem neuen sind die Tasten nicht wirklich besser angeordnet.. aber ich denke man wird sich dran gewöhnen.

Nein habe nur die Garmin Vorrüstung. Aber denke du wirst im C-Klasse Forum Infos hierzu finden. Dort ist es ja schon im Einsatz und bald sollen ja endlich die Probleme behoben sein.

Nein habe das SmartPhone noch nicht gekoppelt.

Themenstarteram 23. November 2014 um 13:10

Anbei die Bilder. Habe es ein bisschen zensiert, aber ich denke man erkennt den Unterschied :) Beim seitlich einparken sicher nützlich, wenn es an einer Kante eng wird- Aber ansonsten ist die normale für mich besser geeiget.

Zitat:

@michi-hu schrieb am 23. November 2014 um 12:18:21 Uhr:

Tolle fotos danke!! Hast du ein bildvergleich 189grad rückfahrcam und normal?

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 23. November 2014 um 13:27:21 Uhr:

Das neue Lenkrad ist einfach nicht mein Fall....:/ wünsche mir das alte zurück

Mir gefällt das neue Lenkrad super! :D Aber das alte Radio war schöner.

Ist die Instrumente Beleuchtung immer Orange? Hmm das wird sich ja dann ganz schön beißen mit der Ambientebeleuchtung in einer anderen Farbe... :(

Themenstarteram 23. November 2014 um 13:33

Ich habe keine 12 Farbenbeleuchtung, sondern nur die normale. Falls es sich nicht anpasst, sind die 12 Farben nicht wirklich sinnvoll und ich denke es passt sich nicht an. Generell bin ich aber eh en bisschen enttäuscht von der Ambientenbeleuchtung. Diese ist ziemlich schwach (höchste Stufe ist eingestellt). Vtl. findest du hier auch mehr dazu im B-Klasse Forum.

am 23. November 2014 um 23:01

Ich hoffe stark, dass die Instrumente Beleuchtung in weis leuchtet. Meiner kommt ca in 3 Wochen. Habe die Ambientebeleuchtung mitbestellt.

Zitat:

@NivekRe schrieb am 24. November 2014 um 00:01:51 Uhr:

Ich hoffe stark, dass die Instrumente Beleuchtung in weis leuchtet. Meiner kommt ca in 3 Wochen. Habe die Ambientebeleuchtung mitbestellt.

Auf Bild 9 erkennst du doch, dass sich an der Tastenbeleuchtung nichts geändert hat.

Richtig, die Ambientebeleuchtung 12-fabrig ändert nur deren Elemente, aber nicht die Farbe vom der Radioeinheit (Tastenbeleuchtung oder vom Klimaautomatikbedineteil). das ist auch so okay.

Deswegen habe ich die 12-farbige Ambientebeleuchtung wieder in meiner Auftragsbestätigung storniert. Wenn diese wie bei der E- und der B-Klasse auch vorne am Amaturenbrett sichtbar gewesen wäre - dann evtl. wärs was gewesen. So finde ich, bingt sie so viel nicht. Da wüsste ich besseres um mein Geld in andere Extras zu investieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen