ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Fotos - Modelljahr 2014/2

CLA Fotos - Modelljahr 2014/2

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 23. November 2014 um 10:38

Hallo zusammen,

ich habe mal nen neuen Thread gestartet mit Bildern vom CLA mit der neuen Generation.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2014 um 10:38

Hallo zusammen,

ich habe mal nen neuen Thread gestartet mit Bildern vom CLA mit der neuen Generation.

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Vll die "Schlitze" noch in Schwarz foliert und die Stoßstange könnte mir gefallen :D

Zitat:

@chwn schrieb am 10. Januar 2015 um 00:23:25 Uhr:

Hier noch ein roter CLA den ich auf Instagram gesehen hab, find die Piecha Stoßstange irgendwie ganz gut in der Kombi mit Rot :)

viel zu eintönig , kein Kontrast

Wann gibt's wieder schöne Fotos ?! ??

Neue Fotos folgen in der kommenenden Woche von meinem neuen CLA 45 AMG ... ;-)

Moin, von meinem CLA 45 AMG gibt es morgen neue Fotos.

Hat jemand Bilder vom 250 Sport mit den 19''-AMG Felgen?

Gibt es noch jemand der Fotos posten will??? Würde sehr gerne noch 250 Sport Sound Videos sehen.

am 27. Januar 2015 um 21:22

Hab meinen letzten Freitag endlich abgeholt. Was sagt ihr? ;))

Supergeil. Diese roten Teile, sind die auf Wunsch oder wie hast du das konfiguriert ?

am 27. Januar 2015 um 22:03

Ist Serienausstattung beim "Sport".... Find's auch sehr geil! :)

Sehr sehr schön :) darf man fragen, wann du bestellt hattest?

am 27. Januar 2015 um 22:41

Mitte August.... Wegen dem neuen modelljahr und der blockpause über die weihnachtstage musste ich ewig warten...!!

am 27. Januar 2015 um 23:24

Danke für die Fotos. Hab eigentlich vor, ein ausgestelltes Modell meiner Händler zu nehmen. Dank dieser Post weiss och, dass es keine gute Idee ist, weil der Navi die alte Version ist. Das war auch mein negativen Punkt bei der Probefahrt, weil der Comand Online sehr träge war.

Da jetzt eine neue Version raus ist... Gibt es kein Grund für mich, ein "altes" Model zu kaufen.

Herzliche Grüsse

Sax

Nachtrag: Merkt man in der Praxis eigentlich den unterschied zwischen 7" und 8" Navi? Ist es nun wesentlich schneller? Die Software ist immer noch gleich oder hat sich hier was geändert?

am 28. Januar 2015 um 5:23

Das neue Command ist mit dem alten in keinster Weise vergleichbar (Geschwindigkeit/Auflösung), da es auch eine komplett neue Headunit ist. Software (Kartendarstellung, Funktionen) und Hardware (Komm-Chip integriert, Auflösung) sind also neu und entsprechen bis auf den fehlenden Touch-Controller der Version, die auch in der neuen C-Klasse verbaut ist. Mit Command hast Du immer das 8"-Display.

Eine Navi-Funktion gibt's allerdings auch mit dem Audio 20 als Option, sollte man nicht verwechseln, da das Command schon einiges mehr bietet. Linguatronic gibt's z.B. auch nur mit dem Command.

am 28. Januar 2015 um 8:07

Danke Embe... Somit ist dieser CLA beim Händler endgültig für mich gestorben.

Mal schauen ob ich genug rabatt erhalte wenn ich den CLA 45 SB bestelle.

Liebe Grüsse

Sax

Deine Antwort
Ähnliche Themen