ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Chrysler 300C

Chrysler 300C

Themenstarteram 7. März 2004 um 0:29

Hallo Leute!

Was haltet Ihr von diesem Teil?

http://www.chrysler.ch/001dcj_0309_de.htm

Ich find ihn geil!

Andy

Ähnliche Themen
45 Antworten

hi andy

 

ja, grelles teil, der 300c

als kombi auch nicht verkehrt

von dodge sogar schon früher verfügbar, glaub ich

 

könnte ich fast in versuchung geraten

mein e430t ist zwar ganz ok, aber............eigentlich zu klein, hehe

 

die ami-preise erscheinen ja wahnsinnig günstig, ab 23 ooo dollar aufwärts oder so....

chrysler wird wohl über 50ooo euros verlangen für den 8 zylinder, vermute ich mal.

 

brauch man undbedingt den 8 zylinder?

hat jemand schon genauere infos?

datenblätter?

importeur-empfehlungen?

....

 

mfg

kpf

Absolut geil!! Genau wie der Crossfire!!

Mike

am 14. März 2004 um 20:46

... man beachte die Felgen, auf denen die Schleuder dahergewalzt kommt ... is das die 24" Abteilung?

Da werd ich mir mal gleich zwei Stück bestellen ... Mist ... grad nachgeschaut - doch nicht im Lotto gewonnen ;-)

es grüßt,

Jürgen

am 14. März 2004 um 23:23

Der 300C als kombi ist echt genial!

Könnt mir gut vorstellen meinen Caprice gegen so einen zu tauschen.

Wo kommen denn diese Monsterfelgen her? -aus der Dampflokabteilung?! Auch die Gürtellinie ist viel zu hoch. -So Kleinwagenproportionen bei ner Limo sind doch albern.

am 15. März 2004 um 14:27

Option auf den Erhalt eines 300C-Kombi....

Mein Chrysler-Dealer wird einer der ersten sein, der den 300C-Kombi erhält. Hoffe nur es ist der HEMI V8. Ansonsten ist das relativ sch... das die 6 Zylinder-Modelle die gleichen Motoren und die Getriebeabstimmung wie beim jetzigen 300M erhalten haben :-(

Preis für den HEMI wird 200-300€ unter der 50'-Schallmauer liegen, Ausstattung wie gehabt komplett (bis auf Navi + Telefon). Wobei ein integriertes Navisystem wohl noch im Gespräch ist.

Ich muss jetzt nur wieder einen Freak finden, der sich den als Firmenwagen zieht und den Wertverlust des ersten Jahres "schluckt".

Niede (mit 'nem kleinen Glückstroppen im Schlüpper)

Themenstarteram 16. März 2004 um 14:25

...so hätte ich den Kombi gerne... :)

Themenstarteram 16. März 2004 um 14:26

...Sorry für die schlechte Bildqualität...

DAS nenn ich ein Auto! (Das getunte... *gg*) Aber wehe du begegnest einer Bodenschwelle - dürfte etwas teurer werden als beim "Standard"-Lowrider...

komisch, dass dieser thread hier praktisch in vergessenheit geraten ist....

hab ich vielleicht woanders was überlesen?????

also, habe letzte woche den 300c, 6-zylinder, für 300km probe gefahren. der entscheidende punkt für mich war die strassenlage bei tempo 200. und da hat er mich total überzeugt. deutlich besser als meine e-klasse 430t avantgarde!! mit der fahre ich in der regel nicht schneller als 180, da ich es sonst als stressig empfinde.......

werde mir wohl den kombi mit allrad zulegen.

ich hoffe dadurch auf ein noch sicheres fahremfinden, vor allem auch bei nässe. leistung und verbrauch werden zwar durch allrad etwas schlechter, aber bin nicht unbedingt der raser vor dem herren, und wenigfahrer auch noch.

wer hat anregungen/tipps zum thema???

habe jetzt ein angebot über dodge magnum sxt awd von dem improteur aus kamen. hat jemand erfahrungen mit dem??

spricht was gegen den dodge???

kann man den dodge auf xenon-beleuchtung umrüsten?

freue mich über jede anmerkung, gerne auch kritisch.

mfg

kp

MEHR POWER!

 

http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=6848

Hallo Klaus Peter,

Xenon Licht ist fuer den Dodge nicht zu bekommen. Im Moment zahlt man hier auch noch mehr als den Sticker Preis. Im Fruehjahr sieht das sicherlich anders aus.

Das war auch der Grund fuer mich keinen Magnum oder 300C zu kaufen. Man kann einfach keinen guten Rabatt aushandeln. Bei meinem Tahoe habe ich insgesamt $11.000 Rabatt bekommen.

Das ist doch ein Wort, oder?

Gruesse aus Dallas

Im 300C klingt der V8 ziemlich geil, da kann man sich nen 6er BMW sparen...

 

Gruß

am 8. Oktober 2004 um 9:12

also mal ehrlich, wer sich einen 300C neu leisten kann braucht auch nicht mehr auf den rabatt zu schauen...

ich werde mir (wenn) einen gebrauchten 300C in ein paar jährchen kaufen, bei der chrysler-gebrauchtwagen preisentwicklung dürfte man den dann für fast geschenkt bekommen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen