ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. China GP 2006

China GP 2006

Themenstarteram 27. September 2006 um 9:25

und es geht schon wieder los.......

Ammermüller fährt am Freitag als Testfahrer für Red Bull Racing Team.

 

Mein Tip für China, es wird regen geben....

Ähnliche Themen
276 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Du nennst hier Alonso einen Jammerlappen und möchtest nicht, das man Schumi Schummelschumi nennst.

Findest du das irgendwie konsequent ?

konsequent ??

naja wenn du das so bezeichnest bitte....

 

weist du simi.....was intresiert es denn euch ?? ihr macht doch auch was irh wollt stänkert rum provoziert und und und.....und grad du meinst hier dich darüber äusern zu müssen ?? das finde ich einen witz !!.

ja ich finde er ist ein jammerlappen !! aus den gründen die ich genannt hatte... er ist der selbe typ wie monti...aber ich schreibs net nochmal....

von MS hat man egal wie es lief nie solche äuserungen gegenüber seinem team oder dem reifen hersteller gehört, nicht mal äuserungen gegen kollegen.... das zeugt von stärke und charakter...nicht das rum gejammer und geheule als alo u monti die die schuld immer wieder bei anderen suchen und nicht bei sich selbst....

und damit du nicht wieder was falsch verstehen kannst, was ja so deine lieblingsbeschäftigung in letzter zeit ist.... natürlich kann alo nichts dafür das seine reifen schlapp machen, aber anstatt es wie ien mann zu nehmen, stänkert er gegen team und reifenhersteller.... da meine ich damit...

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

konsequent ??

naja wenn du das so bezeichnest bitte....

 

weist du simi.....was intresiert es denn euch ?? ihr macht doch auch was irh wollt stänkert rum provoziert und und und.....und grad du meinst hier dich darüber äusern zu müssen ?? das finde ich einen witz !!.

ja ich finde er ist ein jammerlappen !! aus den gründen die ich genannt hatte... er ist der selbe typ wie monti...aber ich schreibs net nochmal....

von MS hat man egal wie es lief nie solche äuserungen gegenüber seinem team oder dem reifen hersteller gehört, nicht mal äuserungen gegen kollegen.... das zeugt von stärke und charakter...nicht das rum gejammer und geheule als alo u monti die die schuld immer wieder bei anderen suchen und nicht bei sich selbst....

und damit du nicht wieder was falsch verstehen kannst, was ja so deine lieblingsbeschäftigung in letzter zeit ist.... natürlich kann alo nichts dafür das seine reifen schlapp machen, aber anstatt es wie ien mann zu nehmen, stänkert er gegen team und reifenhersteller.... da meine ich damit...

Endlich mal jemand der Ahnung von der Materie hat :)

Ich habe MS auch nie Stänkern gesehen. Egal was passiert ist.

MS ist ein Profi eben ein Champ.

ALO ist ein kleiner Junge, der gleich beleidigt und andere angreift wenn es nicht so laüft wie er will. Ich habe mich totgelacht als ich sein Gesicht bei der Siegerehrung gesehen habe.....oh man der war sowas von angepisst. Das war echt amüsant :D

Gruß

Ich kann mich nicht daran erinnern das Michael nur ein einziges Mal im Jahre 2005 etwas negatives gegen das Team geschweige gegen Bridgestone gesagt hatte ob wohl wirklich jeder wusste woran die 05er Pleite zu 90% gelegen hat.

Im Gegenteil er sprach immer vom gesamten Paket und das ein Rädchen ins andere greift und man einfach nicht bestimmen kann wer am meisten Schuld an der schlechten Leistung hat.

Nicht so ein geheule wie von Alonso das er keine Unterstützung vom Team bekommt usw.

http://www.f1total.com/splitter/2006/10/06100216.shtml

Er und verlangt bessere Reifen von Michelin:

http://www.f1total.com/news/06100127.shtml

Zitat:

Jedes Rennen wird von den Reifen dominiert werden, also wird uns Michelin für die verbleibenden zwei Rennen hoffentlich etwas mehr zur Verfügung stellen.

Oder das sein Teamkollege nicht vernünftig hilft......

Bah, ist der Typ ekelig.

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Bah, ist der Typ ekelig.

Aus deinem Mund ist das geradezu ein Kompliment, dann weiss man, der Junge ist in Ordnung.

Ich finds gut, das er sagt was Sache ist und nicht Dinge sagt, die er gar nicht meint.

klar findest du es gut...

du müsstest auch mal von deinem hohen ross runter kommen und was zu geben was du genauso wenig kannst wie buck...

aber euch spaßvögeln macht es nur gaugel wenn ihr über schumacher lästern u her ziehen könnt....wenn euer alo genau das selbe tut ist es auf einmal cool....

bissl verdreht oder ???

Hier ist jetzt schluss mit dem Kindergarten! :mad:

Rest per PN!

 

gruß Fdtw

Ähnliche Themen