ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Chevrolet Beretta 3.1 kaufen oder nicht?

Chevrolet Beretta 3.1 kaufen oder nicht?

Themenstarteram 4. April 2010 um 15:03

Hi,

ich liebäugele schon länger mit einem amerikaner, jetzt habe ich einen gefunden, der mir sehr gefällt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn mir leisten kann, hat jemand erfahrung was er so verbraucht und welche schwächen er hat????

Bin noch schüler, macht nächstes Jahr mein Abi, und Jobbe nebenbei, werde natürlich finanziell unterstützt.

Aber ich bin mir nich sicher ob ich ihn mir leisten kann, ich meine Tüv, anmelden, die scheibe und und und, mit was muss ich da so rechnen?

Lg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Eines sollte einem klar, beim Autokauf für 700 Euro kann man nicht viel erwarten. Ein gutes Fahrrad kostet das gleiche.

Ein 91er mit EURO2 Abgasnorm kommt beim 3,1 Liter V6 auf 228 Euro Jahressteuer. Chevy Teile bekommt man über freie US-Car Teile Händler recht günstig oder aber auch über einige Opel Händler / Chevrolet Händler.

Ob der Wagen nur keinen TÜV hat weil die Frontscheibe kaputt ist?? Wie lange hat der Wagen schon keinen TÜV mehr? Wann wurde die letzt Insp. gemacht? Oft haben Autos dieser Preisklasse einen langen Wartungsstau und man sollte dafür noch Geld haben um den "neuen" Gebrauchten wieder fit zu machen. Motor und Getriebeoel wechseln, alle Filter, Zündkerzen...naja was eben so zu machen ist. Dann weiß man auf welchen Stand man ist.

Themenstarteram 7. April 2010 um 15:43

letzten tüv hatte er bis 12.09, ich lass mich einfach überraschen, mein mechaniker holt ihn mit mir ab und wenn er schrott ist, dann lassen wir ihn stehen, instandsetzungskosten hab ich mit bedacht =)

Hole ihn Samstag ab, ein bericht folgt und fotos ^^

Themenstarteram 8. April 2010 um 20:50

SchadeNein SchadeNein

ich bin mir nicht sicher, aber ich hab ein bisschen angst, das mir was passieren kann.