ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Was macht ihr mit eurem Chevrolet?

Was macht ihr mit eurem Chevrolet?

Chevrolet
Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 13:24

Verkaufen oder fahren bis er schrott ist? Was macht ihr mit euren Chevrolet?

Mich trifft es jetzt ganz schön böse. Mein Aveo ist voll Finanziert ich muss aktuell noch 5 Jahre abzahlen das wäre alles kein Problem nur dadurch dass Chevrolet sich zurück zieht würde ich mein Aveo irgendwie gerne los werden was natürlich nicht einfach ist. Ich werd mal zum Opel Händler fahren. Vielleicht ist ja ein tausch möglich. Mein gebrauchten Aveo gegen einen gebrauchten Opel und die Finanzierung läuft weiter wie immer.

Beste Antwort im Thema

MMMMM Warummm ?????

da gibs doch keinen vernünftigen grund

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

MMMMM Warummm ?????

da gibs doch keinen vernünftigen grund

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 13:33

Ich denke noch ist mein Chevrolet ein bisschen was wert. Bei mir ergeben sich ja eh nur 2 Optionen fahren bis er Schrott ist oder irgendwie Tauschen. Finanzierung jetzt ablösen ist auch nicht drin dann müsste ich mich neu verschulden und das kommt nicht in Frage.

Der Grund naja ich fahren ein Chevrolet und dann gibt's kein Händler mehr dafür :confused::confused:

Dann fährste zu OPel...

Deien Panik verstehe ich gerade nicht!

Ansonten bietet Opel ne Eintauschprämie für Chevy´s

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 13:42

Ich hab kein Problem damit mein Chevrolet weiter zufahren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Mein Aveo ist Finanziert also kann ich von der Aktion kein gebrauch machen.

Ich frage ja auch allgemein in die Runde was ihr mit euren Chevrolet macht. Weiter fahren oder verkaufen???

Ich würde mir da gar keinen Stress machen!! Fahr das Auto weiter. Die Restwerte von Chevrolet liegen eh auf einem niedrigen Niveau, und wenn du noch für fünf Jahre Finanzierung offen hast, dann gibt es auch dann noch kleines Geld für das Auto!!

Ich selbst habe mir vor gut einem Jahr einen gebrauchten Saab gekauft.....Saab war pleite, aber alles andere läuft weiter, so z.B. Service und Teile.....mir war´s egal....ich wollte so ein Auto haben......und solche Menschen gibt es immer wieder!!!

Vor dem Saab hatte ich einen Dodge Avenger Limousine. Dodge gehört zu Chrysler und wie man weiß gehört Chrysler nun zu Fiat. Habe mir den Dodge 2008 als EU-Neuwagen gekauft. Dann hat Fiat Chrysler übernommen, Chrysler heißt nun Lancia in Europa und Dodge gibt es gar nicht mehr in Europa!!! Und?? Den Dodge habe ich als vier Jahre alten 1. Hand Wagen auch verkauft bekommen!!

Also, kein Stress

Soll heissen, wenn wir "unseren" verkaufen, dann tust Du`s auch? Gibt doch keinen vernünftigen Grund dafür. Daß Chevy`s oder Daewoo`s ein Imageproblem haben sollte man vor dem Kauf wissen. Deswegen ist`s aber kein schlechtes Auto. Wenn Du jetzt verkaufst zahlste drauf. Das weiß jeder Autohändler daß sich Chevy verabschiedet. Musste selber wissen...

Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 16:30

Also ich werde meinen Chevrolet behalten. Alles andere wird mir zu teuer :)

Ich frage ja auch allgemein. Mich interessiert halt die Meinung anderer bzw was andere machen ob sie ihren Chevrolet behalten oder verkaufen und wieso weshalb warum.

am 19. Dezember 2013 um 18:18

Ich werde meinen Orlando erstmal weiter fahren, wobei ich mich auch gerne nach was neuem umsehe.

Wenn man nicht unbedingt ein neues Auto braucht und man ein gutes Angebot entdeckt ist das für mich immer noch der Idealfall.

Den Chevrolet abgeben nur weil Chevrolet sich vom europäischen Markt zurückzieht halte ich für Quatsch.

Mich würde bspw. ein Kia Sportage reizen.

Alternativ, wenn auch komplett anderes Segment, ein Opel Adam.

Es gibt viele schöne Autos und letztendlich ist es immer eine Frage des möglichen Kaufpreises.

am 19. Dezember 2013 um 18:57

Autogas ist einfach viel zu billig, als das

wir unseren Reiskocher jemand anderen für Lau

geben, nur damit er billig fahren kann.:rolleyes:

Nö, nö wir fahren bis er Tod ist.:D

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Autogas ist einfach viel zu billig, als das

wir unseren Reiskocher jemand anderen für Lau

geben, nur damit er billig fahren kann.:rolleyes:

Nö, nö wir fahren bis er Tod ist.:D

Sehe ich auch so. Abgesehen davon hat sich die Umrüstung gerade erst gerechnet und mir gefällt auch jetzt noch mein Cruze besser als viele anderen Wagen. Daß er jetzt auch auf Dauer ein selteneres Fahrzeug bleiben wird ändert daran nichts, eher mag ich ihn deshalb noch mehr. Ich hab noch einen bekommen - Ätsch!

Keine Frage, der wird behalten. Wo sonst hätte ich für so wenig Geld so viel Auto bekommen?

Dazu gefällt er mir einfach super gut.

Hab noch 4,5 Jahre Garantie, 3 Service gratis.

Mein Leasing läuft bis Ende Oktober 2015. Mal schauen, was mir der Händler oder die Bank dann für einen Preis macht. :p

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von StarkSpartSpark

 

Ich frage ja auch allgemein in die Runde was ihr mit euren Chevrolet macht. Weiter fahren oder verkaufen???

Was ne Frage...behalten natürlich.

Ich stand auch vor der Entscheidung anstatt Camaro nen Pontiac Firebird zu kaufen. Diese Marke gibt es garnicht mehr aber trotzdem wäre es kein Grund gewesen ihn nicht zu kaufen.

Die Meinung der Allgemeinheit sollte man eh ganz ganz kritisch hinterfragen da die meisten eh nur "gesteuert" werden von Medien, Werbung und der Regierung zum Teil (Eigenheim ist die beste Altersvorsorge *lach* was nen rotz).

Fahr den Aveo weiter bis er nicht mehr will oder in einigen Jahren schaust Du dich um und verkaufst in einfach. Dank der "umsichtigen" Mitmenschen kann ich meinen Spark aufgrund der ganzen Beulen und Macken auch nicht mehr an den Mann bringen und muss den dann halt fahren bis der Schrott ist oder einfach für den gebotenen Preis (wie der auch immer sein mag) verkaufen.

Gute gebrauchte kriegt man immer für relativ kleines Geld solange es sich nicht um deutsche Fabrikate handelt. In meinen Augen lohnen sich Neuwagen kaum noch da der Wertverlust in den ersten 3Jahren so enorm ist und es mir auch nicht mehr wert ist nur um dann als erster Besitzer drin zustehen.

Mein Bruder hat nen Citroen DS3 Racing sich gekauft. 1Jahr alt 17.000km und war weit über 10.000€ günstiger als ein neuer. Nebenbei hatte er sogar 17" Winteralus dabei. Da die Laufleistung und das Alter für einen Wagen nix sind ist das ein sehr guter Kompromiss in meinen Augen vorallem bei der Summe die man spart

am 22. Dezember 2013 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Autogas ist einfach viel zu billig, als das

wir unseren Reiskocher jemand anderen für Lau

geben, nur damit er billig fahren kann.:rolleyes:

Nö, nö wir fahren bis er Tod ist.:D

Wenn es aktuell noch gute LPG taugliche Motoren in den aktuellen Modellen geben würde, hätte man den Rückzug sogar nutzen können, um günstig ein LPG fähiges Auto zu kaufen, aber die aktuellen Motoren sind ja nicht mehr LPG tauglich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Was macht ihr mit eurem Chevrolet?