ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Ceed SW GT-Line Sitz- Spiegelfarbe und Winterreifen

Ceed SW GT-Line Sitz- Spiegelfarbe und Winterreifen

Kia Ceed CD
Themenstarteram 19. Oktober 2023 um 18:06

Hallo an alle,

Ich hatte mir in 2019 einen Ceed Sw Spirit Benziner 1,4/140 Ps gekauft... heute wieder verkauft und mir einen Ceed SW GT-Line Benziner 1,5/160 Ps betellt mit dem P2 und P6 Paket.( Also die Sportlichen Sitzen)Beim Konfigurator hat es mir bei den Sitzen und Außenspiegeln gezeigt das diese Spezifisch sind... was soll das sein?

Mein Verkäufer meine das wäre die Farbe und hat alles in Schwarz bestellt. Andere Farben konnte er mir auch nicht sagen....

Habe bei Kia auch nichts gefunden, gibt es da evtl. einen Link wo man die Farben sehen kann die es alle gibt?

 

Und dazu konnte er mir auch nicht sagen ob die alten Winterreifen auf den neuen Wagen passen. Hab Ihr hierzu evtl. mal ein paar Daten?

Meine Winterreifen sind Original 16Zoll mit 225/55/91H

 

Ähnliche Themen
3 Antworten
am 22. Oktober 2023 um 2:12

Du hast Dir gedacht, Doppelt hält besser?

=> https://www.motor-talk.de/.../...zfarbe-und-winterreifen-t7541736.html

Kia tauscht leider die Features, selbst bei Tasten und Bedienungen soviel hin und her, nach Baujahr und Baureihe, da ist eine exakte Vorhersage von Details schwierig. Prinzipiell siehst Du doch aber die Ausstattung im Konfigurator.

Und die Reifen an sich sind relativ nebensächlich, die Felgen und deren Einpresstiefe etc., die machen den Unterschied. Da kannst Du nur beim Autohaus anfragen.

Auf die Seite des Felgenherstellers gehen, und die Papiere raussuchen. Da steht dann, ob die Felgen noch auf das Auto dürfen, oder du eine Sonderabnahme brauchst.

Themenstarteram 28. November 2023 um 14:00

Dankeschön, leider weiß mein Autohaus auch nicht ob die Originalen Kia Felgen in 16Zoll auf den neuen passen. Egal ob der Verkäufer oder Meister. Das ist schon traurig, aber jetzt warte ich einfach mal ab. Erstmal muss der neue kommen.... und das könnte dauert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Ceed SW GT-Line Sitz- Spiegelfarbe und Winterreifen