ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Car-Net Portal

Car-Net Portal

VW Passat B8
Themenstarteram 26. Januar 2015 um 11:31

Hi,

hat schon jemand im car-net portal Nachrichten Feeds hinzugefügt?

Sonderziele und Online Ziel-Import funktionieren problemlos.

ich bekomme aber bei den Nachrichten immer die Fehlermeldung, dass max. 20 Favoriten angelegt werden können. rechts schreibt er aber von freien Plätzen...??!?

die internationalen Nachrichten von Kanda oder Amerika sind mäßig interessant...

danke!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ja, gerade gestern noch habe ich einige RSS Feeds für Nachrichten und Wetter hinzu gefügt. Werden problemlos im Discover Pro angezeigt.

Bekommst du die Fehlermeldung auf der Webseite selbst?

am 26. Januar 2015 um 16:49

Bei mir gehts via Website auch nicht - muss eventuell gleichzeitig auch das Auto "online" sein? Fehlermeldung kommt - derzeit keine Speicherplätze frei oder so ähnlich - sind aber 8 frei ;)

Wie kann man denn die ganzen Feeds komplett rauslöchen? Ein Mistkübelsymbol taucht da bei mir nämlich nirgends auf :( und bevor die nicht weg sind (20) werden die neuen nicht dazukommen denk ich?

Themenstarteram 26. Januar 2015 um 17:11

Ja, direkt auf der Website im Portal.

Ich konnte problemlos 5 Feeds hinzufügen und die alten deaktivieren. Allerdings auf der NL CarNet Webseite, sieht aber identisch aus wie die DE Webseite.

Themenstarteram 28. Januar 2015 um 16:17

ich habe alle standardmäßig vorhandenen feeds deaktiviert, bekomme aber trotzden die meldung dass nur max. 20 feeds in der favoriten liste hochladbar sind...

hat das problem sonst noch wer?

Ich hatte es vor einigen Tagen erfolglos versucht. Heute klappte es aber.

Ich habe sie allerdings noch nicht im DM kontrolliert. Zumindest wurden sie aber vom System genommen.

Was immer noch nicht geht ist der "Fahrzeugstatus"

Car-net
am 29. Januar 2015 um 16:43

Wie hast du die bestehenden löschen können? Ich kann die immer noch auswählen :(

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 19:30

Ich kann Die vorhandenen Standard feeds nur abonnieren oder entfernen, aber nach dem entfernen sind sie immer noch im Portal sichtbar...

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Wenn ich mein Fahrzeug registrieren will erhalte ich jedesmal folgende Meldung:

"Wir konnten Ihre FIN nicht bestätigen. Versuchen Sie es bitte später erneut. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst."

:confused:

Versuche es mal mit einer anderen E-Mail Adresse.

Bei mir hat es auch erst bei der T-Online Adresse geklappt.

Habe das selbe Problem wie Chi1 (??) kann die Feeds auch nicht löschen. Lediglich ein deaktivieren ist möglich, aber das 20er Limit bleibt aufrecht.

 

So long

Zitat:

@autis schrieb am 30. Januar 2015 um 22:30:46 Uhr:

Versuche es mal mit einer anderen E-Mail Adresse.

Bei mir hat es auch erst bei der T-Online Adresse geklappt.

Auch mit T-Online Email Adresse läßt sich das Fahrzeug nicht registrieren.

Ich habe den Wagen gestern erst abgeholt. Kann es sein, dass es ein paar Tage dauern kann, weil z.B. der Händler den Wagen erst irgendwo anmelden muss oder konntet ihr das Fahrzeug sofort am ersten Tag registrieren?

am 31. Januar 2015 um 8:17

Über welchen Link hast Du dich registriert? Mein Händler hat mir die Car-Net-Registrierung für den Up gegeben - die ist aber nicht ident mit der für den Passat und dort kam bei mir die gleiche Fehlermeldung ;-)

Das wäre der richtige Link: https://www.volkswagen-car-net.com

Zitat:

Händler den Wagen erst irgendwo anmelden muss oder konntet ihr das Fahrzeug sofort am ersten Tag registrieren?

Ich hatte den schon registriert bevor ich den hatte, da ich die VIN schon wusste.

Mehr sollte nicht nötig sein.

Dass man anscheinend nur bestimmte WLAN verwenden kann und manche email-Adressen nicht funktionieren sollen, wundert mich schon.

Da müssen dann schon die WLANs mancher Handys (absichtlich) beschnitten sein, dass die z.B. nur manche Dienste zulassen. Ebenso kann es bei der email eigentlich nur an Spam oder anderen Einstellungen liegen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen