ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Car-Net Portal

Car-Net Portal

VW Passat B8
Themenstarteram 26. Januar 2015 um 11:31

Hi,

hat schon jemand im car-net portal Nachrichten Feeds hinzugefügt?

Sonderziele und Online Ziel-Import funktionieren problemlos.

ich bekomme aber bei den Nachrichten immer die Fehlermeldung, dass max. 20 Favoriten angelegt werden können. rechts schreibt er aber von freien Plätzen...??!?

die internationalen Nachrichten von Kanda oder Amerika sind mäßig interessant...

danke!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@Leitstelle1 schrieb am 31. Januar 2015 um 09:17:45 Uhr:

Über welchen Link hast Du dich registriert? Mein Händler hat mir die Car-Net-Registrierung für den Up gegeben - die ist aber nicht ident mit der für den Passat und dort kam bei mir die gleiche Fehlermeldung ;-)

Das wäre der richtige Link: https://www.volkswagen-car-net.com

Das war die Ursache. Danke! :)

Ich habe mir heute nochmal ganz genau die PAQ auf der Car-Net Seite im Internet durchgelesen. Da steht man muss zunächst die Feeds vom Fahrzeug entfernen. Habe ich gemacht, man wählt ganz einfach ENTFERNEN und die Feeds verschwinden aus der Fahrzeugliste. Da der Speicherplatz auf 20 Feeds limitiert ist (im Car-Net Portal, nicht im Auto --> da sind es 10) muss man jetzt noch mit einem Papierkorbsymbol die Feed komplett aus dem System löschen um neue hinzufügen zu können. --> ICH FINDE KEINEN PAPIERKORB!

Bitte um Hilfe.

so long,

IDKJ

Bildschirmfoto-2015-01-31-um-13-19-18
Bildschirmfoto-2015-01-31-um-13-20-05

Ich möchte noch eine andere Frage einbringen:

Ich versuche bereits seit 3 Wochen mich zu registrieren. Leider erhalte ich keine Mail mit dem Aktivierungslink.

Hotline habe ich auch schon kontaktiert, aber die konnten oder wollten mir nicht helfen. Habt ihr einen Tip? Habe meine T-Online Adresse verwendet....

Grüße Björn

Zitat:

@bjoernb77 schrieb am 31. Januar 2015 um 13:23:56 Uhr:

Ich möchte noch eine andere Frage einbringen:

Ich versuche bereits seit 3 Wochen mich zu registrieren. Leider erhalte ich keine Mail mit dem Aktivierungslink.

Hotline habe ich auch schon kontaktiert, aber die konnten oder wollten mir nicht helfen. Habt ihr einen Tip? Habe meine T-Online Adresse verwendet....

Grüße Björn

Hat bei mir auch lange nicht funktioniert. Habe mich dann auf der luxemburger Car Net Seite mit meiner Arbeits-email registriert...so gings.

am 31. Januar 2015 um 12:39

Zitat:

@bjoernb77 schrieb am 31. Januar 2015 um 13:23:56 Uhr:

Ich möchte noch eine andere Frage einbringen:

Ich versuche bereits seit 3 Wochen mich zu registrieren. Leider erhalte ich keine Mail mit dem Aktivierungslink.

Hotline habe ich auch schon kontaktiert, aber die konnten oder wollten mir nicht helfen. Habt ihr einen Tip? Habe meine T-Online Adresse verwendet....

Grüße Björn

Bei mir funktionierte meine Googlemail-Adresse nicht, mit Web.de ging es dann. Hatte natürlich vorher Spamordner usw geprüft.

Ist der Fahrzeugzustandsbericht bei jemandem verfügbar ?

Zustandsbericht ist immer ausgegraut. Schade

Versuche zur Anmeldung mal andere E-Mail Adressen. Der VW-Server kommt wohl mit einigen Adressen nicht klar.

am 31. Januar 2015 um 16:44

Zitat:

@autis schrieb am 31. Januar 2015 um 17:34:30 Uhr:

Zustandsbericht ist immer ausgegraut. Schade

Versuche zur Anmeldung mal andere E-Mail Adressen. Der VW-Server kommt wohl mit einigen Adressen nicht klar.

Scheinbar kommt der Server mit überhaupt nichts klar, mal kann ich die elektronische Bedienungsanleitung mit der FIN aufrufen, dann passiert wieder tagelang gar nichts ... :(

Meine Anleitung kann ich auch nicht sehen. Dafür gibt es aber hier genug.

Hat schon jemand eine Lösung für das dzt. anscheinend bei mehreren Benutzern nicht funktionierende Hinzufügen von Feeds?

Themenstarteram 6. Februar 2015 um 21:22

Leider nicht ... Händler konnte auch nicht weiterhelfen, muss sich erst schlau machen...

am 24. März 2016 um 9:07

Fahrzeugzustandsbericht geht jetzt...

Hallo zusammen,

funzt bei euch noch der Import bzw. die Verwaltung von Sonderzielen im Portal? Bei mir nämlich nicht, obwohl ansonsten Fahr­zeug­zu­stands­be­richt und On­line-Ziel­im­port problemlos funktionieren. Ich kann zwar Listen anlegen. Beim Klick auf "Speichern & Senden" kommt aber anschließend die Fehlermeldung "Meine Sonderziele: Die Liste konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut." und im Auto nichts an. Wenn ich die Listen dann verwalten will, erscheint die neue Liste aber. Genausowenig kann ich vorhandene Listen löschen. Fehlermeldung dabei: "Meine Sonderziele: Die Liste konnte nicht entfernt werden. Bitte versuchen Sie es erneut."

Standardmäßig verwende ich den aktuellsten Firefox. Aber auch mit dem IE11 hat es nur 2x geklappt, eine Liste zu löschen. Danach ging auch nichts mehr, weder anlegen noch löschen. Auch zwischenzeitliches Abmelden und Wiederanmelden hat nix gebracht. Dito mit Chrome.

Hat jemand 'ne Idee?

Danke und Grüße,

vw_pilot

Es gibt ja keine dummen Fragen.

 

Ich hab mich bei Car Net registriert und kann mittels App vom Handy auf mein Fahrzeug zugreifen ( mit ein paar wenigen Dingen ).

Android Auto App hab ich auch aufm Handy, aber noch keinen Zugriff auf meine persönlichen Daten vom Handy freigegeben im Moment. Die App- Connect für 225 € habe ich nicht dazugekauft bei meinem Auto. Ich würd gern mittels Kabel mein Handy verbinden und navigieren übers Handy. Wie muss ich denn vorgehen?

Danke für Eure konstruktive Unterstützung.

Gruß stevia

am 8. August 2018 um 7:58

Was meinst du mit navigieren übers Handy?

Ziele an das Auto-Navi schicken oder Navi-App vom Handy laufen lassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen