ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Caprice geht aus

Caprice geht aus

Themenstarteram 30. April 2007 um 9:13

Tach Leute, meine Caprice geht im Lehrlauf bzw. Standgas immer wieder aus. Die Drehzahl wird unruhig und dann blubb blubb blubb is se aus :-( Was kann das sein? (89ziger mit 5l tbi)

Ähnliche Themen
34 Antworten

dort werden sie geholfen :) ---}> http://www.kiessling-racing.de/dictionary_de.htm

hatte vor kurzem auch probleme mit dem begriff "coil clutch" aber die amis sind da nett und beschreiben auch gerne mal das was gemeint ist (coil clutch ist z.B. nen wort was man nirgends findet *g*)

Hi!

Hast du zufällig eine zweite Lamdasonde die du mal testweise einbauen kannst?

Gruß

Hendrik

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 16:54

Nee, habe leider keine Lambdasonde herunzuliegen... Bin heute 2 Werkstätten (mein Sschrauber) und eine andere angefahren und die konnten mir auch keinen "heissen" Tip geben. Sagten beide: das kann vieles sein.... Nun ja, heute ist sie gar nicht aus gegangen, söndern läuft einfach unruhig, so wie zündaussetzer oder so... Naja, der Typ von der zweiten Werkstatt fragte mich ob in letzter Zeit was gemacht wurde, ich sagte ja, deine andere Nockenwelle und Ansaugspinne kam rauf. Der meinte, möglicher Weise muss die Zündung der Edelbrocknockenwelle angepasst werden... WEnn dem so wäre, dann hätte ich die Probleme don von anfang an oder??

am 2. Mai 2007 um 17:32

Mit der Nockenwelle,

hmmm, da war doch mal was mit einlaufen lassen.

Und zwar gibts da extra Einlaufpaste für. Die Welle muß dann im Stand mit 1500 Umdrehungen ne halbe Stunde laufen odersowas.

Und wenns ne "scharfe" Welle ist, muß da bestimmt was nachgestellt werden.

Habt ihr das gemacht?

Gruß

Gedönsrat

Themenstarteram 2. Mai 2007 um 18:07

Nö, ich habe das jedenfalls nicht gemacht. müsste wenn dann mein schrauber gemacht haben. kann ihn ja morgen mal anrufen und fragen was er dazu sagt. ob die so scharf ist weiss ich nicht, ist halt die performer von edelbrock...

Deine Antwort
Ähnliche Themen