Caddy-Treffen 2010
Hallo Leute,
das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... 😉
Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.
Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...
- 11.06./12.06./13.06.2010
- 18.06./19.06./20.06.2010
Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!
Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.
Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! 😁
Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! 😉 😛
Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Life TDI
...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?
auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.
ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?
Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...
Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??
Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...
Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!
EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....
643 Antworten
Warum deprimierend. Gibt doch wohl vorher noch genug andere Treffen (Weihnachtsmarkt, Caddy-Süd, evtl. Caddy-Nord bzw. Nordost).
Klasse, Edersee.
Liegt ja fast vor der Haustür.
Urlaub schon reserviert und im nächsten Jahr bleibe ich dann auch gewiss länger als 15h. 🙂
Hallo zusammen.
So, ich habe für uns auch gerade angerufen und das letzte Ferienhaus B reserviert. 🙂
Jetzt heißt es also kein ganzes Jahr mehr warten.... 😉
Im Übrigen kurz noch zur Info: Soeben waren nur noch zwei Ferienhäuser C und einige Doppelzimmer frei. Aber das kann sich wohl serh schnell noch ändern...
Viele Grüße
Oli
Von Westen her Anreisende könnten sich dann bei mir treffen, dann könnten wir von der Quelle der Eder dem Flüßchen bis zum Edersee entlangfahren. Wäre gewiss ne schönere Etape, als über die Autobahn, aber es dauert nur so seine Zeit.
Der Fluss Eder entspringt im Südosten von Nordrhein-Westfalen im Kreis Siegen-Wittgenstein. Ihre Quelle befindet sich im südöstlichen Teil des Rothaargebirges am westlich von 57339 Erndtebrück-Benfe gelegenen Ederkopf (648,8 m ü. NN) auf rund 621 m Höhe. Fortan durchfließt die Eder ländliche Gegenden und diverse Kleinstädte in überwiegend nordöstlicher Richtung.
Wären dann so 80km Wegstrecke über gut ausgebaute Landstraßen.
MFG
Klaerman
Ähnliche Themen
Juhuu, ein neues Caddytreffen!
Ich bin dabei, Urlaub ist reserviert. Und es ist nicht 450, sondern nur 300 km weg! Fast um die Ecke...
Diesmal werde ich auch nicht auf Weichei machen und statt im Mobile- im Caddy-Home übernachten 😁
@ Gewinner-Caddy:
Mal schauen, ob Knutschtante mitkommt. Sie wollte sich noch nicht festlegen 😉
@ Torsten:
Vielen Dank für die schnelle Organisation!!!
Ich hätte da nur noch ein paar kleine Fragen:
Bekommen wir eine "eigene" Wiese?
Kann man dann auf der Wiese auch zelten bzw. übernachten?
Muss man auch als camper schon reservieren? 😕😕
Ich habe heute zufällig jemanden getroffen, der dort regelmäßig zum BMW3er-Treffen ist. Der hat mir erzählt, dass es dort sehr gut ist und dass die immer eine Wiese zum Treffen und Campen bekommen haben.
Ich kann es kaum erwarten!
Viele Grüße,
tect
Zitat:
Original geschrieben von tect
Bekommen wir eine "eigene" Wiese?
Lt. Tel. von heute Vormittag ja.🙂
Da das Wetter ja besser als in der Eifel ist, werde ich ein Zelt einpacken und auf der Wiese übernachten. Urlaub ist eingetragen und, fast noch wichtiger, auch genehmigt 🙂
Dagobert1999
Demokratie
Hallo Leute,
ich möchte gerne noch mal was zum Ablauf der Abstimmung sagen.
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Na das ging ja flott 🙂
Demokratische Abstimmung ? 😉
...weiter...
Zitat:
Original geschrieben von isitigger
Na das nenne ich doch mal eine ganz demokratische Entscheidung... 🙂
Für Außenstehende die
nichtbeim Caddy-Treffen 2009 dabei waren sieht das vielleicht irgendwie komisch (Diktatur oder Regime von El Präsidente der qualmend Zigarre raucht) aus, bereits nach einem Tag die neuen Örtlichkeiten für das Caddy-Treffen 2010 „abgestimmt“ zu haben! 😕 🙁
Es ist so abgelaufen...
Auf dem Treffen habe ich die Teilnehmer bei meiner kleinen Willkommensrede (in der Gruppe, ca. 30 Personen) irgendwann mit meinem Wunsch, das nächste Treffen an Nord- bzw. Ostsee stattfinden zu lassen, konfrontiert.
Das sehr direkte Feedback der Basis war: „Dann kommen aber weniger Teilnehmer aus dem Süden! Sollen wir nicht der Gerechtigkeit halber lieber einen Ort in der Mitte von Deutschland (irgendwo in Hessen) wählen? Dann haben Nord- und Südlichter ungefähr die selbe Strecke zu fahren...“
Ich habe dann die (relativ geografische) Ecke um Frankfurt a.M. vorgeschlagen.
Am Samstag (habe ich jetzt im Nachhinein erfahren) waren bereits bei einigen Teilnehmern die Teichmänner im Gespräch...
Bei der letzten Abstimmung für das diesjährige Treffen, lagen zwischen Threaderstellung und Anruf beim Campingplatz nur 3 Tage.
Man war sich halt im Vorfeld schon einig... 😉
Ich wußte was ein Großteil der Gruppe sich wünscht. Als ich dann auf den ersten paar Seiten auch noch ein paar mal den Kommentar las...
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
Hallo Gemeinde es ist nie zu früh!!!
würde mich schon freuen wenn die goldene Mitte angepeilt würde!!!
...weiter...
Zitat:
Original geschrieben von Family_Caddy
Hallo,
ich wäre für den 2. Termin und irgendwo in der Mitte von D.
...weiter...
Zitat:
Original geschrieben von Tom32
Hallo, da ich seit nunmehr 5 wochen auch stolzer besitzer eines Caddy bin würde ich auch gerne am nächsten Caddy treffen mitmachen, mitte Deutschlands wäre toll da ich aus hessen kommen :-)
... (
/!\ GANZ WICHTIG /!\Alles Leute die
nichtauf dem Caddy-Treffen 2009 waren) ging alles sehr schnell.
Ich kann es nicht jedem Recht man und ich will es auch nicht, sonst würde nämlich nie eine Treffen stattfinden.
Was ist eine angemessene Zeit für eine (demokratische) Abstimmung? Ein Tag, eine Woche, ein Jahr...?
Trotzdem ziehe ich mir den Schuh - der vorschnellen Wahlentscheidung - an!
Ich kann mich also nur bei allen Entschuldigen, die sich übergangen gefühlt haben und verspreche im nächsten Jahr, den Ball bei der Organisationsgeschwindigkeit etwas flacher zu halten.
Entschuldigung...
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ich werde mir ausserhalb was suchen, zur Not habe ich ja noch meinen Liegestuhl im Caddy, das Bett kann mir keiner nehmen ...😎.
(...)
Gruß LongLive
Im Kinderzimmer unseres Ferienhauses Typ B ist noch das obere Etagenbett frei.😉
Grüße
Heiner
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
DemokratieHallo Leute,
ich möchte gerne noch mal was zum Ablauf der Abstimmung sagen.
Zitat:
...weiter...Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Na das ging ja flott 🙂
Demokratische Abstimmung ? 😉
Zitat:
Für Außenstehende die nicht beim Caddy-Treffen 2009 dabei waren sieht das vielleicht irgendwie komisch (Diktatur oder Regime von El Präsidente der qualmend Zigarre raucht) aus, bereits nach einem Tag die neuen Örtlichkeiten für das Caddy-Treffen 2010 „abgestimmt“ zu haben! 😕 🙁Zitat:
Na das nenne ich doch mal eine ganz demokratische Entscheidung... 🙂Es ist so abgelaufen...
Auf dem Treffen habe ich die Teilnehmer bei meiner kleinen Willkommensrede (in der Gruppe, ca. 30 Personen) irgendwann mit meinem Wunsch, das nächste Treffen an Nord- bzw. Ostsee stattfinden zu lassen, konfrontiert.
Das sehr direkte Feedback der Basis war: „Dann kommen aber weniger Teilnehmer aus dem Süden! Sollen wir nicht der Gerechtigkeit halber lieber einen Ort in der Mitte von Deutschland (irgendwo in Hessen) wählen? Dann haben Nord- und Südlichter ungefähr die selbe Strecke zu fahren...“
Ich habe dann die (relativ geografische) Ecke um Frankfurt a.M. vorgeschlagen.
Am Samstag (habe ich jetzt im Nachhinein erfahren) waren bereits bei einigen Teilnehmern die Teichmänner im Gespräch...
Bei der letzten Abstimmung für das diesjährige Treffen, lagen zwischen Threaderstellung und Anruf beim Campingplatz nur 3 Tage.
Man war sich halt im Vorfeld schon einig... 😉
Ich wußte was ein Großteil der Gruppe sich wünscht. Als ich dann auf den ersten paar Seiten auch noch ein paar mal den Kommentar las...
Zitat:
...weiter...Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
Hallo Gemeinde es ist nie zu früh!!!
würde mich schon freuen wenn die goldene Mitte angepeilt würde!!!
Zitat:
...weiter...Zitat:
Original geschrieben von Family_Caddy
Hallo,
ich wäre für den 2. Termin und irgendwo in der Mitte von D.
Zitat:
... (/!\ GANZ WICHTIG /!\ Alles Leute die nicht auf dem Caddy-Treffen 2009 waren) ging alles sehr schnell.Zitat:
Original geschrieben von Tom32
Hallo, da ich seit nunmehr 5 wochen auch stolzer besitzer eines Caddy bin würde ich auch gerne am nächsten Caddy treffen mitmachen, mitte Deutschlands wäre toll da ich aus hessen kommen :-)Ich kann es nicht jedem Recht man und ich will es auch nicht, sonst würde nämlich nie eine Treffen stattfinden.
Was ist eine angemessene Zeit für eine (demokratische) Abstimmung? Ein Tag, eine Woche, ein Jahr...?
Trotzdem ziehe ich mir den Schuh - der vorschnellen Wahlentscheidung - an!
Ich kann mich also nur bei allen Entschuldigen, die sich übergangen gefühlt haben und verspreche im nächsten Jahr, den Ball bei der Organisationsgeschwindigkeit etwas flacher zu halten.
Entschuldigung...
Gruß Torsten
Hi!
Einer muß es ja machen !!
Ich finde das alles soweit OK!
das einzige was ich zu kritisieren hätte wären die knapp bemessenen Unterkünfte des nächstjährigen Treffpunktes(nicht jeder kann soweit im Vorraus planen)Da hätte ich mir etwas mehr Vorschläge gewünscht!
Pensionen, Ferienwohnungen, Jugendherbergen & Co.
Nabend Troedel21,
Zitat:
das einzige was ich zu kritisieren hätte wären die knapp bemessenen Unterkünfte des nächstjährigen Treffpunktes(nicht jeder kann soweit im Vorraus planen)Da hätte ich mir etwas mehr Vorschläge gewünscht!
ähmmm wie watt Vorschläge? 😕
Soll ich dir jetzt eine Pension oder Ferienwohnung suchen? 😛
Ich denke das bekommst du dank Internet auch allein hin! 😉
Gruß Torsten
Hallo Torsten.
Für mich brauchst Du Dich weder rechtfertigen noch entschuldigen.
Ich ziehe hier meinen Hut, dass Du unermüdlich immer wieder die Initiative ergreifst. Wirklich Klasse!
Und hätte es uns nicht gepasst, wir hätten ja uns ja nicht dafür entscheiden müssen. Haben wir aber heute. 😁
Und recht machen, dass ist wie immer im Leben, kann man es eh nicht allen.
Viele Grüße
Oli
Zitat:
Hallo Torsten.Für mich brauchst Du Dich weder rechtfertigen noch entschuldigen.
Ich ziehe hier meinen Hut, dass Du unermüdlich immer wieder die Initiative ergreifst. Wirklich Klasse!
Und hätte es uns nicht gepasst, wir hätten ja uns ja nicht dafür entscheiden müssen. Haben wir aber heute. 😁
Und recht machen, dass ist wie immer im Leben, kann man es eh nicht allen.
Viele Grüße
Oli
Servus..schliesse mich meinem Vorredner an..konnte zwar beim diesjährigen Treffen, wegen Schichtdienst, nicht dabei sein,aber alles, was so im Radius von 1000(tausend) km von Würzburg entfernt ist..bin ich nächstes Jahr dabei!!..werde im November (dann erst möglich)Urlaub eintragen und hoffe dann ,dabei zusein..🙂
Zitat:
Original geschrieben von VW Caddy Life
Im Kinderzimmer unseres Ferienhauses Typ B ist noch das obere Etagenbett frei.😉Grüße
Heiner
Super, das lose ich dann mit Günter aus 😁
Ansonsten - nix Weichei! Im Caddy campen... der Kauf des Tramperbettes war auf jeden Fall TOP!!! Hab super die zwei Nächte geschlafen (OK, am 2. Tag wollte ich die Laterne umhauen 🙄 )
Ansonsten... zum Treffen... so nebenbei: Für alle NRW'ler (Hessen, RLP'er, usw)... ich mach gleich den Thread für das Treffen am Biggestausee auf... voraussichtlicher Termin: 12.09.2009... also bald 😉
Caddy-Treffen 2010
Zitat:
Ein Treffen, wie das Gewesene und Zukünftige, ist keine Geschichte die von jetzt auf gleich realisiert werden kann! 😰
... und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!😉
Bis gleich!
CADDYHOOD!