Caddy-Treffen 2010
Hallo Leute,
das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... 😉
Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.
Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...
- 11.06./12.06./13.06.2010
- 18.06./19.06./20.06.2010
Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!
Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.
Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! 😁
Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! 😉 😛
Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?
Gruß Torsten
PS.: An das Caddy-Foum bei MT!
Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Life TDI
...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?
auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.
ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?
Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...
Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??
Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...
Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!
EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....
643 Antworten
Hey, freu mich wenn alle wieder heil, gesund und fröhlich wieder zuhaus angekommen sind. Hab an Euch am Wochenende gedacht und die Daumen fürs Wetter gedrückt was ja nicht ganz geklappt hat. Danke für die ersten Bilder, die ja schon mal einen wirkungsvollen Eindruck geben. Hoffentlich verstehn wir Euch jetzt im Forum noch, wo ihr jetzt vermutlich alle perfektes Polnisch sprecht. Finds toll, dass die Poznaner gekommen sind. Es stimmt mich doch recht fröhlich, wenn solche Gemeinschaftsunternehmungen heute auch noch funktionieren. Deshalb auch von mir ein Dankeschön an alle Organisatoren. LG JoJoMS
Zitat:
Warum fühl ich mich eigentlich immer angesprochen 🙄......vllt. solltest du dir den Beginn dieses Freds und meinen Post im 2011-Fred mal durchlesen. Vllt. fällt dann der Groschen. Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.😰😛
Übrigens, das war keine agressive Art und Weise, sondern eine freundliche Bitte bzw. Erinnerung an Torsten an sein letztjähriges Versprechen.😉
Vllt. haben wir ja eine verschiede Auffassung von freundlich. Ist mir bisher jedenfalls noch mit keiner anderen Person so aufgefallen. (Ich lerne schon fast täglich neue Leute kennen und bisher bin ich mit fast Jedem klargekommen) Es nützt auch nicht unbedingt ein Smily vor oder hinter einem zwiespältigen Kommentar. Viele Leute verstehen das schon so wie es gemeint ist. Wir können nämlich lesen um benötigen nicht unbedingt Bilder.... Denk da mal drüber nach.
Im übrigen lese ich schon mit. Den Fred 2011 nehme ich ja gerade als Anlass zu meinem Kommentar...
Auf weitere Diskussionen über deine Freundlichkeit oder Aggressivität habe ich jedenfalls hier keine Lust. Ist hier schon ein Forum und keine Sendung wie sie mittags auf diversen Sendern laufen.
Gruss Kay
Hallo Ihr Lieben!
Sind auch schon wieder zuhause.
War wieder ein tolles Treffen, neue Ideen, neues gesehen.
Unser besonderer Dank gilt El-Presidente Torsten Kiebert und Frau Petra,
Christoph (Caddyhood) sowie Blue Daddy Ulf.
Haben uns wieder sehr wohl gefüllt, ist ne tolle Truppe.
Gruß Holger, Silke, die Krümelmonster und Pluto
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Darko
Vllt. haben wir ja eine verschiede Auffassung von freundlich. Ist mir bisher jedenfalls noch mit keiner anderen Person so aufgefallen.
Sorry Kay,
aber an meiner Erinnerung an Torsten sein letztjährig gegebenes Versprechen kann ich nichts agressives finden. Und die Nachricht war im Grunde auch nur an ihn gerichtet. Und wie du selbst lesen kannst, wusste er auch sofort worum es geht. Im übrigen war ich nicht der einzige, den der Ablauf der Entscheidung gestört hat. Und bevor das wieder so läuft, gibt's halt 'ne (wirklich) freundlich gemeinte Erinnerung.
In dem anderen Fred: Das war gewollt agressiv, denn das was dort geschrieben bzw. gar verlangt wurde, widerspricht jeglichem Glauben an Gleichheit und Gerechtigkeit (Demokratie) und kann wohl kaum im Interesse aller und dürfte bald Geschichte sein. Auch das hat Torsten zutreffend erkannt. Aber vllt. hätte ich einfach nur die Glocken läuten sollen, statt offen darüber zu reden. Hätte ja anscheinend doch vieles einfacher gemacht, was?
So und nun warte ich auf noch mehr (sachliche) Berichte und schöne Bilder, denn wie schon gesagt ich wäre gern dabei gewesen. Zur Diskussion wann , wo, wie wird Torsten ja bald was veröffentlichen.
Ähnliche Themen
Nabend zusammen!
So, wir sind vom besten Caddy-Treffen aller Zeiten zurück gekehrt. Das Auto ist ausgeräumt und gesaugt, die Sponsorenaufkleber sind entfernt und die Jungs gehen gerade zufrieden ins Bett.
Vielen Dank an Torsten, Petra, Christoph, die Damen und Herren von VW, Herrn Nixdorf vom Autohaus Nixdorf in Hemer und natürlich an die ganze Truppe für das gelungene Treffen.
Anbei schon mal zwei Bilder mit Eindrücken vom Treffen.
Viele Grüße
Heiner + Family
Hallo Leute,
auch wir sind wieder gesund und munter in Dortmund angekommen...
Einige von euch waren der Meinung die Organisation hätte etwas besser sein können!
Ja, es kam wieder vor das gewisse Sachen wie z.B. Salate doppelt und dreifach mitgebracht wurden.
Diesen Schuh muß ich mir anziehen aber es gab für dieses "Chaos" einen privaten Grund.
Mein Vater wurde um Pfingsten ins Krankenhaus eingewiesen und gut eine Woche später (O-Ton der Ärzte) zum Sterben nach Hause entlassen!
Am 09.06. ist dann mein Vater im familären Kreis, bei uns Zuhause verstorben.
Mein Vater litt an Demenz und Parkinson und verweigert zum Schluß jegliche Nahrung bzw. Flüssigkeit.
Dies war für unsere ganze Familie eine enorme psychische Belastung!
Ich habe also nachmittags meinem Vater die Hand am (Sterbe-)Bett gehalten und abends dann die Orga fürs Treffen übernommen.
Meine Gedanken waren also nicht voll beim Treffen und ich habe zugegebener Weise eher lieblos (LMAA-Einstellung) diesen Teil der Orga durchgeführt.
Eine Hand voll Personen (einschließlich der Dame von VWN) waren über meine private Situaion im Vorfeld informiert.
Ich hatte bereits intern einen Vertreter ernannt, für den Fall dass mein Vater genau am Treffens-Wochenende verstorben wäre.
Da ich wußte das 11 Leute von VWN kommen, habe ich versucht die Sache noch halbwegs professionell durchzuziehen. Wie heißt es so schön, das Leben geht weiter.
Zwei drei Sachen sind mir beim Treffen aufgefallen, die ich noch ansprechen möchte...
Was ich gar nicht gut fand, war die teilweise Grüppchenbildung auf dem Treffen!
Es wurde vor seinem Zelt alleine gegrillt bzw. man seilte sich bei anderen Gruppenaktivitäten ab.
Ist das der Geist einer Community? 😕
An dieser Stelle möchte ich ein paar Personen meinen Dank aussprechen...
Christoph (caddyhood) für den absolut geilen Truck inklusive Vordach.
Jens (Klaerman) für sein ganzes Küchen-Equipment, leider habe ich von dem morgendlichen Rührei irgendwie gar nix abbekommen. 😛
Freddy (ikmaar) für seinen gelungenen Einstand (es gab nix was Freddy nicht im Caddy hatte) bei seinem 1. Caddy-Treffen.
Maik (km Fresser) für seine Eulenaugen, bei der Suche nach meinem Autoschlüssel um 23:30 Uhr. 😉
Ulf (blue daddy) für sein VAG-Com Zubehör und Engagement.
Martin Nixdorf für seinen persönlichen Besuch.
Beim Rest bedanke ich mich für euer Erscheinen.
Ein besonderer Dank geht natürlich an Frau Lambreva und ihren Kollegen aus Poznan.
Ich denke beiden Seiten wird dieses Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben.
Kann bitte jeman mal das Gruppenfoto mit der "Ameisensch..." einstellen. 😁
Den Campingplatz selbst bzw. die Anordnung der Gruppenplätze fand ich persönlich nicht so gut.
Sollte ein zweites Treffen dort gewünscht werden, würde ich mich natürlich dem Mehrheitsentscheid beugen.
Ich persönlich würde nicht noch einmal bei den Teichmännern buchen!
@PIPD black:
Ich werde irgendwann heute Abend den 2011er Treffens-Thread eröffen. Ich bitte dich also die Orga (Tabelle) für die Auswahl der Örtlichkeiten zu übernehmen. Sollte die Mehrheit sich für einen zweiten Besuch bei den Teichmännern entscheiden, gibt es für dich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst zum Treffen 2011 oder du kommst nicht!
Gruß Torsten
Hallo Torsten
Mein herzlichsten Beileid wegen deinem Vater!
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
@PIPD black:Ich werde irgendwann heute Abend den 2011er Treffens-Thread eröffen. Ich bitte dich also die Orga (Tabelle) für die Auswahl der Örtlichkeiten zu übernehmen. Sollte die Mehrheit sich für einen zweiten Besuch bei den Teichmännern entscheiden, gibt es für dich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst zum Treffen 2011 oder du kommst nicht!
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
erstmal mein herzliches und aufrichtiges Beileid. Du hattest im vorwege schonmal etwas mit "privaten Problemen" angedeutet.
Zu dem oben zitierten: Nichts anderes lag mir im Sinn. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit und kann irgendwie die Kritik (nicht von dir), die hier zwischenzeitlich, ob vor'm oder nach dem Treffen, geäußert wurde nicht ganz nachvollziehen, aber egal so ist das Leben. Da muss ich mit um....
Hast du Zeit nochmal einen ausführlicheren "Bericht" zu verfassen. Es war ja einiges geplant bzw. stand an. Wie lief die Kommunikation mit den "Besuchern"? Gibt's schon erste Erkenntnisse oder wann kommen diese? Und naturlich warten wir auf Bilder.......Hat Lukas wieder fotografiert? Gibt's wieder Luftbilder? Fragen über Fragen.....
Hallo Thorsten,
erst einmal möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.
Und ich denke das alle Caddyfahrer hier im Forum verständnis dafür haben.
Ich bin derzeit im Schwarzwald zur Mutter-Vater Kind Kur und konnte deshalb nicht am Treffen teilnehmen.
Ich bin aber bemüht im nächsten Jahr daran teilzunehmen zu können. :-)
Ich hoffe ich bekomme hier noch genügend Fotos zu sehen!!!
Grüße aus Staufen
Sprotti
Hey Leute!
Auch mein Bruder und ich sind wieder gut zu Hause angekommen...
Haben noch einen Abstecher nach Siegen zur Verwandschaft gemacht=)
Wir fanden das Treffen auch super und hätten nicht gedacht, dass es so ein schöner Tag wird!( Und Abend natürlich auch)
Hier nochmal ein besonderer Dank an Basti und seine Freundin, die uns beide freundlicher Weise mit, in ihr gar nicht mal sooo kleines Zelt mit aufgenommen haben und wir nicht erfrieren mussten:P
Meine Endrücke sind durchaus positiv und wenn es sich einrichten lässt, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei!!
Liebe Grüße
Dominik
P.s.: Luks war leider nicht da auf dem Treffen...Fotos wurden aber sehr viele geschossen, wie ich gesehen habe..
von mir werden auch noch ein par folgen!
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Hallo Leute,auch wir sind wieder gesund und munter in Dortmund angekommen...
Einige von euch waren der Meinung die Organisation hätte etwas besser sein können!
Ja, es kam wieder vor das gewisse Sachen wie z.B. Salate doppelt und dreifach mitgebracht wurden.
Diesen Schuh muß ich mir anziehen aber es gab für dieses "Chaos" einen privaten Grund.
Mein Vater wurde um Pfingsten ins Krankenhaus eingewiesen und gut eine Woche später (O-Ton der Ärzte) zum Sterben nach Hause entlassen!
Am 09.06. ist dann mein Vater im familären Kreis, bei uns Zuhause verstorben.
Mein Vater litt an Demenz und Parkinson und verweigert zum Schluß jegliche Nahrung bzw. Flüssigkeit.
Dies war für unsere ganze Familie eine enorme psychische Belastung!
Ich habe also nachmittags meinem Vater die Hand am (Sterbe-)Bett gehalten und abends dann die Orga fürs Treffen übernommen.
Meine Gedanken waren also nicht voll beim Treffen und ich habe zugegebener Weise eher lieblos (LMAA-Einstellung) diesen Teil der Orga durchgeführt.
Eine Hand voll Personen (einschließlich der Dame von VWN) waren über meine private Situaion im Vorfeld informiert.
Ich hatte bereits intern einen Vertreter ernannt, für den Fall dass mein Vater genau am Treffens-Wochenende verstorben wäre.
Da ich wußte das 11 Leute von VWN kommen, habe ich verucht die Sache noch halbwegs professionell durchzuziehen. Wie heißt es so schön, das Leben geht weiter.
Zwei drei Sachen sind mir beim Treffen aufgefallen, die ich noch ansprechen möchte...
Was ich gar nicht gut fand, war die teilweise Grüppchenbildung auf dem Treffen!
Es wurde vor seinem Zelt alleine gegrillt bzw. man seilte sich bei anderen Gruppenaktivitäten ab.
Ist das der Geist einer Community? 😕
An dieser Stelle möchte ich ein paar Personen meinen Dank aussprechen...
Christoph (caddyhood) für den absolut geilen Truck inklusive Vordach.
Jens (Klaerman) für sein ganzes Küchen-Equipment, leider habe ich von dem morgendlichen Rührei irgendwie gar nix abbekommen. 😛
Freddy (ikmaar) für seinen gelungenen Einstand (es gab nix was Freddy nicht im Caddy hatte) bei seinem 1. Caddy-Treffen.
Maik (km Fresser) für seine Eulenaugen, bei der Suche nach meinem Autoschlüssel um 23:30 Uhr. 😉
Ulf (blue daddy) für sein VAG-Com Zubehör und Engagement.
Martin Nixdorf für seinen persönlichen Besuch.
Beim Rest bedanke ich mich für euer Erscheinen.
Ein besonderer Dank geht natürlich an Frau Lambreva und ihren Kollegen aus Poznan.
Ich denke beiden Seiten wird dieses Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben.
Kann bitte jeman mal das Gruppenfoto mit der "Ameisensch..." einstellen. 😁
Den Campingplatz selbst bzw. die Anordnung der Gruppenplätze fand ich persönlich nicht so gut.
Sollte ein zweites Treffen dort gewünscht werden, würde ich mich natürlich dem Mehrheitsentscheid beugen.
@PIPD black:
Ich werde irgendwann heute Abend den 2011er Treffens-Thread eröffen. Ich bitte dich also die Orga (Tabelle) für die Auswahl der Örtlichkeiten zu übernehmen. Sollte die Mehrheit sich für einen zweiten Besuch bei den Teichmännern entscheiden, gibt es für dich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst zum Treffen 2011 oder du kommst nicht!
Gruß Torsten
Hallo Torsten und Petra,
ersteinmal mein herzliches Beileid das hat glaube ich keiner gewusst,was für ein Trauriges Ereignis Ihr gerade hinter Euch habt.
Ich bin der Meinung Ihr braucht Euch keine Vorwürfe zu machen wegen der Organisation es hat alles,wie immer gut funktioniert.Und wenn einige gemeckert haben kann ich das nicht nachvollziehen.Aber man weiß ja allen kann man es NIE RECHT MACHEN.Ich kann nur sagen Respekt die Gruppe wird ständig größer und die Arbeit und Organisation logischer weise auch,also macht weiter so das muß Euch erst mal einer nachmachen,
gruß prinzblau-Heiko
Respekt Torsten
Diese Sachen so gut unter einen Hut zu bringen verdient meinen Respekt!
Vorallem ziehe ich den Hut vor Leuten die die Kraft und den Willen haben Angehörige den letzten Teil ihres Leben, so zu Leben wie es jeder wünscht!
Somit bedarf es auch keiner Entschuldigung!
Gruß Alex der hoffentlich beim nächsten mal dabei ist
Hallo
Dir Thorsten auch von mir mein herzliches Beileid . Ich wußte davon überhaupt nichts. Ich war ja zum ersten mal dabei und fand das ganze Treffen suuper gelungen. Das Wetter war ja auch viel viel besser als es vorrausgesagt wurde. Ich hatte überhaupt nichts zu beanstanden, im gegenteil. Danke allen die so viel mitgewürkt haben. Der Truck war echt spitze. Und auch vielen Dank an das Autohaus Nixdorf für die Großzügige Spende. Ich werde auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, aber diesmal mit Frau und allen Kindern.
So nun noch ein paar Bilder
Gruß Sven
Wer hat eigentlich diesmal den Pokal abgeräumt?
Wieder Ulf?
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von SchwahnSven
HalloDir Thorsten auch von mir mein herzliches Beileid . Ich wußte davon überhaupt nichts. Ich war ja zum ersten mal dabei und fand das ganze Treffen suuper gelungen. Das Wetter war ja auch viel viel besser als es vorrausgesagt wurde. Ich hatte überhaupt nichts zu beanstanden, im gegenteil. Danke allen die so viel mitgewürkt haben. Der Truck war echt spitze. Und auch vielen Dank an das Autohaus Nixdorf für die Großzügige Spende. Ich werde auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, aber diesmal mit Frau und allen Kindern.
So nun noch ein paar Bilder
Gruß Sven
Sorry, Leider Stimmt das Datum und die Uhrzeit von der Kamera nicht.