Caddy-Treffen 2009

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.

Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...

19.06./20.06./21.06.2009

Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.

Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.

Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.

Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.

Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁

@Mods.:

Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!

Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...

Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂

Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

Beste Antwort im Thema

Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!

Gruss Holger

PS: Mit Modellflugzeug gemacht

441 weitere Antworten
441 Antworten

Hallo Torsten !

Neben Anzünder und Anzündkamin bring ich auch noch Müllsäcke und eine große Grillzange mit...
Mach doch mal eine Liste, was sonst noch so gebraucht wird.

Gruß
Patrick 

Einmal hin. Alles drin.

Nabend Patrick,

Zitat:

Mach doch mal eine Liste, was sonst noch so gebraucht wird.

Also es läuft so ab wie im letzten Jahr...

Jeder versorgt sich fleischtechnisch (Kuh, Schwein, Huhn, Fisch) selbst! Bier darf jeder mitbringen soviel er will. 😉

Was die Allgemeinheit sonst noch so braucht:

1. Holzkohle (1000 kg) 😁
  2. Pappteller, Besteck und Becher
  3. Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite)
  4. Kiste(n) Mineralwasser, Apfelschorle
  5. Kartoffelsalat, Nudelsalat, Krautsalat, Tzaziki (selbtgemacht?)
  6. "Grünzeugs" (für gem. Salat) + Dressing
  7. Soße(n) in div. Geschmacksrichtungen
  8. Brot in div. Abmaßen (Baguette, Fladenbrot, Toast ect.)
  9. Süßkram für Kinder und große Naschkatzen
  10. Was man halt sonst noch so zum Grillen benötigt wie z.B. Kräuterbutter, Kartoffeln in Alufolie usw.

Gruß Torsten

Nabend Torsten !

Dann werd ich mal noch etwas "Süßkram" übernehmen... Bin ich ja quasi für prädestiniert😁Sammelst du eigentlich auch wieder einen Obolus ein ?

Gruß
Patrick

Teilnahmegebühr

Hallo Patrick,

Zitat:

Sammelst du eigentlich auch wieder einen Obolus ein ?

nein, ist noch genügend vom

letzten Jahr

(siehe Bild 1) über geblieben! 😉

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

Dann werde ich wohl wie beim letzten mal wieder die Pappteller , die Gabeln und die Messer mitbringen und sponsern . Was für eine Menge an Tellern , Gabeln und Messer soll ich besorgen CHEFFE . Bitte kurze PN , wird dann noch diesen Monat erledigt . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe

Ich könnte das besorgen:

Süßkram für kleine und große mitbringen. Die Frage ist: Wieviel???

Gruss Holger

Hallo zusammen,

so ich hab mich Heute auch offiziell in der Eifel angemeldet!

ich könnte ein paar Sixpacks Wasser mitbringen und wenn der Grill erst Abends angefeuert wird auch für 10Kg Grillkohle sorgen.

Ich denke ich bin mit meinem Sohn auch so um ca. 16:00 Uhr da! 😎

Bis denn
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Einmal hin. Alles drin.

-Kiste(n) Mineralwasser, Apfelschorle
-Soße(n) in div. Geschmacksrichtungen

Bringe ich auch ein bissl was von mit 😉 ...plus Kätschhapp und Säänf

Nabend Leute,

euer Präsident wird...

1. Holzkohle (Eier)
  2. Kiste Schöfferhofer Grapefruit (Frauenbier)
  3. Kiste Cola, Fanta und Sprite
  4. Kiste Wasser
  5. Div. Soßen
  6. VWN-Fahne
  7. Pokal für die weiteste Anreise

...mitbringen!

Gruß Torsten

"Mitbringsel"

- Meine halbe Verwandtschaft (nö, nur 3 Kinder)
- Hopfenkaltschale (Kasten)
- Alkofreies zum Trinken
- UMTS-Stick
- Kohle (die aus Holz) haben wir glaub ich jetzt genügend (?)
- Spiele (Kids) / Strassenkreide 🙂
- Fleisch etc... wird ja vor Ort geholt (wie letztes Jahr)
- Vorsichtshalber meine Walkie Talkies

mal sehen was sonst noch so gebraucht wird.

Und diesmal bin ich mit meinem Caddy in der "grünen Hölle" dabei - gell Torsten 😉

Trainingslager auf der PS2 läuft schon 🙂

Trainingslager

Nabend Thomas,

Zitat:

Und diesmal bin ich mit meinem Caddy in der "grünen Hölle" dabei - gell Torsten 😉

Trainingslager auf der PS2 läuft schon 🙂

na dann muß ich wohl auch noch ein paar mal

die Strecke (virtuell) abfahren

😛

Günther war ja kein richtiger Gegner, eher ein Opfer 😁

Gruß Torsten

Tach ihr Vollgas Junkies auf dem Nürgburgring ist der Recaro Tuning Event und ich nehme mal an das die Strecke für nicht Teilnehmer der Veranstaltung gesperrt sein dürfte . Also bis dann Thorsten aus Karlsruhe

Ich glaube MITFAHREN (Ringtaxi) ist möglich. Ansonsten sind glaub ich nur Trainingsfahrten angesagt (Golf GTI <21 Jahre). Somit keine Chance für Privatfahrten. Einfach mal auf der Seite vom Nürburgring nachsehen. Dort kann man auch den Song von Helmut Zerlet anhören. 😁

Nunl zum Treffen:

Ist es evtl. möglich, dass die freundliche Dame von VWN (die wollte doch wieder kommen oder?) evtl. genügend Luftballons und Gasfüllung mitbringt, damit die Kinder diese fliegen lassen können. Und kann sie oder irgendjemand vielleicht auch 'ne Hüpfburg organisieren. So haben die Kinder auch genug Beschäftigung. Platz ist doch wohl genug vorhanden.

Wäre schön, wenn es so eine Art "Zeitplan" geben könnte, wann was los ist (Pokalvergabe, Gruppenfoto, gemeinsame Aktivitäten wie Ausfahrten oder Besuch des Tuning-Day). Soll auch nur 'ne Richtlinie sein. Wir wohnen ja in der Nachbarschaft und wüssten gerne so ungefähr, wann was abgeht. Hatte das Gefühl, die Kommunikationskette hat letztes Jahr nicht so gut geklappt. Gut, wir waren auch erst das erste mal dabei.

Bis denn

MP

Hallo Leute,

es ist zwar schon eine etwas angestaubte Sache aber wie wäre es mit einer kleinen Tombola?
Ich meine jeder bringt ein kleines Geschenk mit, Wert sagen wir so bis 10 Euro pro Caddy nicht Person!!!!!

Dann werden die Sachen mit Nr. versehen und eine kleine oder hübsche Fee.....oder sogar beides.....grins.....
Zieht dann eine Nr. für jeden Caddy, und voila ....jeder erhällt ein kleines Present.

Wie gesagt soll nix allzu teures sein, aber nutvoll für den Caddy.........Autoshampoo, Felgenreiniger, Duftspender....etc.....etc...

Wichtig ist natürlich das jeder Caddy diese "Kleinigkeit" mitbringt, dann geht auch niemand leer aus, denke mal das sollten alle machen die Samstag auf Sonntag übernacht bleiben, Samstag abends dann der Event........falls jemand ganz früh Sonntags wieder abreisen muss.

Nur so eine Anregung...........mal schauen was Ihr so denkt .......Feedback erwünscht.

Nun ich bringe etwas Obstwasser mit......rein zu Therapeutischen Zwecken natürlich...soll ja nicht ausarten...und natürlich ein paar Spielsachen für die kleinen, und jede Menge Musik querbeet. Hoffe doch wir haben einen Stromanschluss in der nähe der Grillhütte, für Läppie und Lautsprechersystem........vorsprung durch Technik......grins...

Zitat:

Original geschrieben von mitoth

Hallo Leute, 

Nun ich bringe etwas Obstwasser mit......rein zu Therapeutischen Zwecken natürlich...soll ja nicht ausarten...und natürlich ein paar Spielsachen für die kleinen, und jede Menge Musik querbeet. Hoffe doch wir haben einen Stromanschluss in der nähe der Grillhütte, für Läppie und Lautsprechersystem........vorsprung durch Technik......grins...

... was die "Tombola" angeht, da beuge ich mich der Mehrheit ...😉

... ich werde mich der "Schliersee-Therapie" unterziehen, Whisky Home in Bavaria ... Slyrs ...

Stromanschluß ist in der Grillhütte vorhanden, aber VORSICHT !!! Denkt an unsere Gruppenkaution von 200 EUR, nicht daß wir zu Laut sind und die "Kohle" ist futsch ...😁

Gruß LongLive

Deine Antwort