Caddy Tramper
Hallo zusammen,
kann man Teile vom Ausstattungspaket (Bett, Packtaschen und so) vom Caddy Tramper eigentlich auch einzeln bestellen? Oder gibt es da auch einen alternativen Anbieter?
CU Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Tramper-EinbauanleitungHallo BiniUlli,
Zitat:
könntest du mir diese "Einbauanleitung" bitte mal zumailen... 😉Zitat:
Hilfe bekam ich aus Polen direkt aus dem Werk, die per Mail eine tolle einbauanleitung schickten.
Vielleicht kann man die ja im Forum (FAQs) veröffentlichen!? 😛
Danke
Gruß Torsten
Steht schon auf der eigentlich "richtigen" Seite, aber hier ist das Original noch mal.
Gruß
BiniUlli
P.s. Habe immer wieder das Problem, das abonierte Themen einfach keine Email benachrichtigungen mehr senden. Weiß nicht voran das liegt.
...
73 Antworten
Zitat:
Tramper-EinbauanleitungHallo BiniUlli,
Zitat:
könntest du mir diese "Einbauanleitung" bitte mal zumailen... 😉Zitat:
Hilfe bekam ich aus Polen direkt aus dem Werk, die per Mail eine tolle einbauanleitung schickten.
Danke
Gruß Torsten
Steht schon auf der eigentlich "richtigen" Seite, aber hier ist das Original noch mal.
Gruß
BiniUlli
P.s. Habe immer wieder das Problem, das abonierte Themen einfach keine Email benachrichtigungen mehr senden. Weiß nicht voran das liegt.
...
Zitat:
Gute Idee, Torsten!
Ich hab auch Interesse (und bin sicher nicht der einzige...).
Zitat:
Original geschrieben von heg307
Gute Idee, Torsten!Zitat:
Ich hab auch Interesse (und bin sicher nicht der einzige...).
Siehe oben ...
Danke - da war ich mit meinem Beitrag 35 sek zu spät ... 😛
Ähnliche Themen
Die Befestigungspunkte der Liegefläche sind ja indentisch mit denen der Sitzbank oder?
Das heißt beim 7-Sitzer kann man die Bank einfach mit der Liegefläche tauschen.
Wäre eine interessante Möglichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von DaGama
Die Befestigungspunkte der Liegefläche sind ja indentisch mit denen der Sitzbank oder?
Das heißt beim 7-Sitzer kann man die Bank einfach mit der Liegefläche tauschen.
Wäre eine interessante Möglichkeit.
Hallo
Einzig offene Frage: Ist die Befestigung für die Sitzbank die gleiche wie die für das Bett?
Denn dann könnte ich ja die 3. Sitzreiehe nachrüsten ...
Gruß - BiniUlli
Die einzig offene Frage lautet: "Was ist mit den zusätzlichen Gurten?"
Moin BiniUlli,
Zitat:
Einzig offene Frage: Ist die Befestigung für die Sitzbank die gleiche wie die für das Bett?
so wie es aussieht, sind die Aufnahmen identisch. 😉
Zitat:
Denn dann könnte ich ja die 3. Sitzreiehe nachrüsten...
Technisch gesehen ja aber hast du denn auch schon die zwei zusätzlichen Gurte berücksichtigt...!? 😛
Gruß Torsten
Hallo,
ja, deshalb die logische nächste Frage: Wer verkauft seine "dritte Reihe" gebraucht und komplett? Preis?
LG
BiniUlli
3. Sitzbank gesucht
Hallo BiniUlli,
Zitat:
ja, deshalb die logische nächste Frage: Wer verkauft seine "dritte Reihe" gebraucht und komplett? Preis?
wirf mal einen Blick auf diesen
Thread... 😛
Gruß Torsten
Du solltest vor dem Einbau der Sitzbank wissen, dass das ganze vom Tüv abgenommen werden muss, da ein Bedingungssatz eingetragen werden muss, dass du Anhägerkupplung und Sitzbank nicht gleichzeitig verwenden kannst.
Der Eintrag lautet dann:
"zu S1: bei Anhägebetrieb nur 5 Sitzplätze (hi.Sitzreihe entfernt) u. Einhaltung F.1,F.2,7.2 u.8.2,Fz.m.KmH PZ.e13 00-1118*"
Gruß DaGama
Zitat:
Original geschrieben von DaGama
Du solltest vor dem Einbau der Sitzbank wissen, dass das ganze vom Tüv abgenommen werden muss, da ein Bedingungssatz eingetragen werden muss, dass du Anhägerkupplung und Sitzbank nicht gleichzeitig verwenden kannst.
Der Eintrag lautet dann:
"zu S1: bei Anhägebetrieb nur 5 Sitzplätze (hi.Sitzreihe entfernt) u. Einhaltung F.1,F.2,7.2 u.8.2,Fz.m.KmH PZ.e13 00-1118*"Gruß DaGama
Danke Dir !!!
Haben feste AHK und damit ist die Idee für uns gestorben.
Liebe Grüße
BiniUlli
Hallo,
habe am Freitag die Rechnung für den Original Tramper Nachrüstsatz ohne Einbau bekommen:
1131,69 EURO "!"
Absolut Rot!!!
Angesagt waren 883,00 zuzüglich Frachtanteil einer Sammellieferung.
Ich "platzte" am Montag beim Freundlichen (?) am Kundentresen - so ca. um 8 Uhr !!!
Werde davon berichten ...
Trotzdem schönen Sontag!
BiniUlli
Hallo,
nun ist die richtige Rechnung da. Der Freundliche sagt: Tut ihnen leid, war ein Versehen. Aber nun wird alles gut.
Es lagen 5 Monate zwischen Bestellung und Lieferung.
Auch der Zeitraum zwischen Lieferung und richtiger Rechnungstellung beträgt einige Monate.
Das Tramperpaket hat nun wirklich komplett nur 868,40 Euro gekostet.
Na gut, die Fracht noch mal "nur" 150 Euro.
Der Gesamtbetrag: 1018,40 Euro
Nach ca. 25 Übernachtungen im jeweils billigsten Hotel, hätten wir die Kosten wieder raus. (Aber selbst das billigste Hotel hätte fließend Wasser und nen Klo ...)
LG
BiniUlli
Zitat:
Original geschrieben von BiniUlli
Der Gesamtbetrag: 1018,40 EuroNach ca. 25 Übernachtungen im jeweils billigsten Hotel, hätten wir die Kosten wieder raus. (Aber selbst das billigste Hotel hätte fließend Wasser und nen Klo ...)
Jetzt rechne das mal nicht mit Deinen 1.000 EUR für Dein Tramper-Paket, sondern mit den 40.000 bis 80.000 EUR für einen T5 California...