Caddy Roncalli: neue Aktion in 2012

VW Caddy 3 (2K/2C)

Ab 4.02.2012 läuft der Roncalli wieder an. Bis einschließlich 31.03.2012 können dann wieder die preiswerte Modelle bestellt werden.
Der Einstiegspreis von 13.490 für den 63 KW Startline bleibt erhalten.
Ebenso die Farben und die Ausstattungen.( incl. Exterieurpaket )

Die Erstausrüstungen sind zu den Händlern auf dem Weg

Bei der zweiten Aktion bis Jahresende gibt es den Roncalli Edition
Hier entfällt allerdings:
DSG
Maxi komplett
RNS 315
4Motion

Beste Antwort im Thema

Ab 4.02.2012 läuft der Roncalli wieder an. Bis einschließlich 31.03.2012 können dann wieder die preiswerte Modelle bestellt werden.
Der Einstiegspreis von 13.490 für den 63 KW Startline bleibt erhalten.
Ebenso die Farben und die Ausstattungen.( incl. Exterieurpaket )

Die Erstausrüstungen sind zu den Händlern auf dem Weg

Bei der zweiten Aktion bis Jahresende gibt es den Roncalli Edition
Hier entfällt allerdings:
DSG
Maxi komplett
RNS 315
4Motion

910 weitere Antworten
910 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Wer mit den gegebenen Spiegeln um kann und sich den gewünschten Parkplatz vorher anschaut, braucht das Gepiepse nicht......beim Kurzen schon gar nicht....aber es kommt ja bekanntlich nicht auf die Größe an, sonder auf die (Einpark)TECHNIK.😉😁😎

Wie charmant von Dir.

@labello: Die Dinger habe ich auch schon auf
meiner Einkaufsliste, war bisher nur zu faul.

Zitat:

Original geschrieben von mueller-emden

Wie charmant von Dir.

Ja. Passiert mir auch mal.😎

Durch eine getönte Heckscheibe sieht man übrigens im Dunkeln ganz uncharmant nicht mehr viel, das wird mit ein Grund für die häufige Nutzung von Parkpiepsern oder Rückfahrkameras sein. Denn nicht jeder kann nach Spiegel einparken und schon gar nicht im Dunkeln😉.

Ich bin zwar ein sparsamer Mensch, aber für mich ist der Maxi im Alltagsbetrieb ohne Piepser kaum zu gebrauchen. Natürlich hat die Menschheit 100 Jahre lang ohne sowas kutschieren müssen, aber auch ohne Servolenkung u.s.w.

Ähnliche Themen

Sorry, daß ich mal wieder mit der (alten) Frage komme: Vor ein paar Tagen kam ich mit viel Mühe in den Roncalli Maxi Konfigurator. Aber mitten im Konfigurieren ging nichts mehr vor und zurück. Nun finde ich ihn nicht mehr. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd.

Kann jemand den Link nochmals angeben?

Danke!

NFZ-Konfigurator

Probier mal

@transarena:
Zitat: "Wenn ...und CaddyKim bestellt haben, wird es in diesem Gemischtwarenladen auch wieder ruhiger. 😉"

Es ist soweit:

@ Alle:
Wir haben gerade bestellt!

Wir sind gerade vom Freundlichen zurück und haben unseren Roncalli bestellt:
Der Wagen wird nun so aussehen:

Roncalli kurz, 1,6 TDI 75kw BlueMotion Technologie
Natural grey metallic , Bubbles

Anhängervorrichtung abnehmbar
Reserverad in Fahrbereifung
Zus. Triebwerks-Unterschutz
2. Funkschlüssel
Dachreling
Höheneinstellung beider Vordersitze
Privacy-Verglasung
Mittelkonsole verstellbar
Klimaanlage Climatic
Zus. Karosserieschutz gegen Steinschlag
Aktivkohlefilter
Nebelscheinwerfer
Sitzheizung Vordersitze

Der ausgehandelte Nachlass auf den Listenpreis beträgt 9,5 %.
An Überführungskosten ins Autohaus und sämtlicher Zulassungskosten bezahlen wir gesamt 615 Euro

Zusätzlich erhalten wir ohne Berechnung:
Die obligatorischen Gummifußmatten, ein Wunschkennzeichen, 15 Liter Diesel extra im Tank, Windabweiser an den vorderen Seitenscheiben (Climair oder Aerolift).
Die unteren Edelstahl-Führungschienen für die Schiebetüren werden ebenfalls kostenlos geliefert und vor der Übergabe montiert.

Einen genauen Liefertermin haben wir noch nicht. Vorgestern (also wenn wir Dienstag schon bestellt hätten) wurde uns bei dieser Zusammenstellung als mögliche Bauwoche KW 09 genannt und Auslieferung KW 12.
Bin gespannt, wie sich unsere Lieferzeit nun darstellt.
Der Händler wird den Wagen mit "Priorität" einstellen. Er erklärte, dann sei das Werk berechtigt. das Fahrzeug (gegenüber einem in der Auftragsbestätigung kommende Woche noch mitzuteilendem Termin) jederzeit auch früher zu bauen und auszuliefern, falls eine Lücke auf dem Band ist.
Wenn wir den Liefertermin haben, werde ich ihn am entsprechenden Fred einstellen.

Gruß Caddykim

Erst mal Glückwunsch....😁😁😁

Besonders gut finde ich, das der 🙂 die Schienen für die Schiebetüren übernimmt.
Was du noch vergessen hast....Grüne Feinstaubplakette.....bin aber sicher das er dir die noch bei Abholung reinklebt. 😉

Danke für den Glückwunsch.
Das war eine aufregende Woche. Hat viel Zeit gekostet bei den Händlern.
Ging auch nur in dieser Urlaubswoche. Wann soll man denn sonst sowas machen. Am Samstag haben die Verkäufer ja die Bude voll.

Ich gehe davon aus, dass die grüne Plakette dran sein wird.

Gruß Caddykim

Zitat:

Original geschrieben von Caddykim

Wann soll man denn sonst sowas machen.

Jederzeit. Ich schicke meinem Verkäufer meine Konfiguration und warte auf seinen Rückruf.

Die Verträge lassen sich mit der Post verschicken.

So entspannt kann man Autos kaufen.😉

Also das ist ein Irrtum.

Da ruft in unserer Gegend keiner der 🙂 zurück. -- Da mußt du persönlich erscheinen, sonst wird dir kein Auto verkauft.
Ich rede aus Erfahrung. 😉

Zitat:

Ich schicke meinem Verkäufer meine Konfiguration und warte auf seinen Rückruf.

😉😎

Zitat:

Der Händler wird den Wagen mit "Priorität" einstellen. Er erklärte, dann sei das Werk berechtigt. das Fahrzeug (gegenüber einem in der Auftragsbestätigung kommende Woche noch mitzuteilendem Termin) jederzeit auch früher zu bauen und auszuliefern, falls eine Lücke auf dem Band ist.
Wenn wir den Liefertermin haben, werde ich ihn am entsprechenden Fred einstellen.

Gruß Caddykim

selten so gelacht

Ein Aktionsmodell mit PRIO Status

2. Stand gestern !
Das Fahrzeug wird frühestens KW 11 in Polen gebaut. Auslieferung KW 13 oder 14

2CBT** Caddy Trendline Im Rahmen der Restriktionen
ab Pl/Wo 11 / 2012

ZBT BlueMotion Technology Im Rahmen der Restriktionen
ab Pl/Wo 11 / 2012

Bitte beachten Sie, dass aktuell die Transportzeit für alle Modelle (ausgenommen Amarok) ca. zwischen 14 und 21 Tagen liegt.

Eingeplant wird dein Fahrzeug erst nächsten Montag. Bis dahin kann sich noch etwas verschieben.

Zitat:

Zitat:

Wann soll man denn sonst sowas machen.
Jederzeit. Ich schicke meinem Verkäufer meine Konfiguration und warte auf seinen Rückruf.
Die Verträge lassen sich mit der Post verschicken.
So entspannt kann man Autos kaufen.😉

Geht aber leider nicht immer

weil sonst fällt deine Bestellung unter das Fernabsatzgesetz

Eigentlich muss bei Finanzierung und Leasing sich der Verkäufer davon persönlich überzeugen das der entsprechende Käufer vor Ihm saß bei Vertragsunterzeichnung !

Aber macht es doch ganz einfach

Schickt mir einfach eure Konfiguration und schon habt ihr ein Angebot.
Und

Da mußt du erst mal mitteilen ob du über die obligatorischen 8-10% Rabatt gewährst 😉

Deine Antwort